ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Noch jemand Bock auf ein Treffen 2017 in Magdeburg 08.-10.09

  • sind in der letzten nacht von athen zurückgekommen und wollen auch morgen, am sa. erscheinen


    werden irgend etwas ab gegen 13 - 14 uhr dort sein... hoffe ich. ;)


    wir kommen bestimmt mit meinem schwarzen firmen expressbus der hat groß orangene werbung auf der seite...


    also, keine hemmungen, sprecht mich an !


    wir wollen auch noch mal zum streetfood auf dem domplatz wackeln.


    freun uns schon ...

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • sind wieder gut zu Hause angekommen und es hat mich sehr gefreut einige von euch , in echt , kennengelernt zu haben. :headbang:

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

    • Offizieller Beitrag

    Na prima, dann haben wir uns wohl verpasst, habe dein Express auch nicht gesehen, nur Pritschenvati und Pink Rosalie. Schade, hätte gerne mal persönlich mit dir gesprochen.


    Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

  • Na prima, dann haben wir uns wohl verpasst, habe dein Express auch nicht gesehen, nur Pritschenvati und Pink Rosalie. Schade, hätte gerne mal persönlich mit dir gesprochen.


    Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk



    jupp , haben uns leider verpaßt. ;( hätte auch gern mit dir geschnaggt.


    (ganz ganz ganz evtl. evtl. fahren wir zur weihnachtsfeier der cruisin crew im dezember)


    wir waren etwa 14.30 dort, sind beim einfahren vor der bühne rechts abgebogen und standen dort auch gleich in der zweiten reihe....


    und es war wieder aufregend die ganzen alten bekannten wiederzutreffen ...


    so dauerte es etwas bis wir ne runde übern platz geschafft haben


    und irgendwann später hatte ich einen smalltalk mit klaus.


    da hattet ihr schon miteinander getextet und du warst wohl schon wieder heimwärts. :(


    kurz vor unserer abfahrt habe ich noch den nußschalenkapitän kennengelernt. ;)

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • Wir sind erst am Dienstag nach Chemnitz gefahren. VIVA PARTS da kann ich nur vor warnen. Es sollte ein toller Motor mit 150000 runter gegeigten Km sein und was war es ein verdreckter und verölter unfachmänisch ausgedroschener Motor mit 333000 Meilen. Also wieder ohne zurück und heute am Mittwoch aus Bad Salzdedfort einen mit 80000km für 1700,-€ geschossen. Wagen ist jetzt unterwegs nach MagicMotors und hoffentlich fährt er im Oktober wieder sauber durch die Landschaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!