ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

2004 Suburban LT

  • auch wenn wir alle keine aufbereiteten Fahrzeuge vorgesetzt bekommen wollen, ist es doch bei den Verkäufern meist üblich.


    in unserem Fall ist es schon geschehen und nicht mehr umkehrbar. da hilft kein meckern drüber.


    also hilft nur Augen auf beim fahrzeugkauf.


    besser 4 oder 6 Augen.


    eine Probefahrt muss mgl sein und danach ein kurzer Besuch auf eine Hebebühne ebenfalls.


    dann gelassen den Unterboden kontrollieren und auch Mal mit dem Spiegel umme Ecke gucken.... usw....

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • Moin,da er ja vom Händler verkauft wird sollte er auch von außen gut aussehen. Aber wie ist die Technik,Öle usw, wurde alles gemacht?
    Inspektionen?
    Hat er Gammel an Motorhaube und Heckklappe?

  • Moin,da er ja vom Händler verkauft wird sollte er auch von außen gut aussehen. Aber wie ist die Technik,Öle usw, wurde alles gemacht?
    Inspektionen?
    Hat er Gammel an Motorhaube und Heckklappe?

    Alle inspektionen würde gemacht. Das habe ich gesehen uber die carfax in Kanada.


    Unterboden sieht docht ziemlich gut aus?

  • Auf dem ersten Blick ist es ein Sahnestück,wirklich!!! :thumbup:
    Aber wie isses mit der Technik?
    Klackern die Hydrostößel?
    Da gibts viel worauf du achten musst.
    Innenraum,wo sibd Bilder vom Innenraum.

  • Das ist aber nicht das Auto aus der Anzeige

    .... auch ein Gummigroschen fällt mal ... ssssd- duff :1007:







    .




    :nixwieweg:





    .

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Hast du die Möglichkeit ihn dir abzusehen?

    Hab ich leider nicht. Der verkaufer hat gesagt das das fahrzeug wirklich clean ist "inside and out". Ich weiss er ist verkaufer aber das auto geschaft hat gute reviews. Wenn man in Kanada das auto kaufen wurde hatte man auch noch ein jahr garantie dazu bekommen. In Deutschland / europa gibt es einfach fast keine suburbans fur den preis. Die CAD macht jetzt auch noch €1,45.

  • Würde den besichtigen:
    Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Die hab ich auch gesehen. Ist aber aus 2001 und die hat den barn doors hinten was ich hasslich finde :whistle:


    Fahre jetzt ein ford focus turnier aus 2011 mit 220tkm drauf. Ist klein, macht kein spass, und hat noch nie ne service bei einem werkstat gehat (mach alles selber). So lange nichts durchgerostet ist bin ich zufrieden. Den suburban nutze ich nur fur ausfahrten mit den familien, focus is fur nach die arbeit.


    Wenn das auto fur die tür steht mochte ich sowieso gern alles updaten -> mall neues leder, dachhimmel usw.


    Aber danke fur den tipp!! Ich schaue jeden tag auf autoscout/mobile/ebay aber wirklich nichts schones dabei.. ;(

  • oder noch ne schippe drauf legen und hier mal nachgehen ...


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • und hier mal nachgehen ..


    Scherzkeks !
    Ein 2007er mit unter 30000km ... :1007::rofl::haha:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot


  • Ein 2007er mit unter 30000km ...



    "ehemaliges USA Konsulat Fahrzeug " steht da.


    es ist wohl recht unwahrscheinlich, aber wer weiß ...


    ist auch wesentlich günstiger als die anderen aus der modellreihe.


    ---> deshalb, falls interessant, dem nachgehen und u.U. enttäuscht werden ... oder auch nicht. ;)

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • Hast du die Möglichkeit ihn dir abzusehen?

    Hab ich leider nicht.

    Ich hab bei meinem sozusagen eine "virtuelle" Probefahrt gemacht, überBitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (nicht zu verwechseln mit Carfax). Du zahlst denen 130 oder 140$ (je nach umfang den Du willst) und die schicken einen Automech oder jemand aus der Branche dahin der Dein Auto probefährt und ein Protokoll darüber ausfüllt. Steht aber alles auf deren Seite, auch ein Beispielprotokoll. Natürlich vorher mit dem Verkäufer klären ob eine Probefahrt überhaupt möglich ist.


    Bei meinem entsprach das Protokoll dem tatsächlichen Zustand zu 100%. Auch wurden Wünsche irgendwelche Sachen speziell anzuschauen gemacht und mit Fotos protokolliert. Auch Tachostand vor und nach der Probefahrt wurden Protokolliert...glaub bei mir waren's 6 Meilen.


    Ob die das auch in Kanada machen müsstest Du auf deren Seiten abchecken, meiner war aus den Staaten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!