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Problem im TH700 R4 ??? - beim 91er GMC G2500

  • Moin moin,


    hat einer eine Idee woran es liegen kann das jetzt bei den morgendlichen Temperaturen der Kahn


    erst nach ca. 1 min auf OD los marschieren möchte ?


    Auf D will er gleich los und kann ihn kaum halten. :spiteful:


    Ölwechsel alle 10000km mit DEXIII incl. Filter, Laufleistung rund 184000 Meilen.


    Dies macht er erst seit letztem Winter, in diesen Sommer war alles so wie es muss.


    Ich bedanke mich in der verschärften Form :D

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von GMCG2500 ()

  • geht doch :huh:

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
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    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
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    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

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    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • Alles klar...


    Hört sich nach ner sterbenden Forward Sprang an...
    Denn mit D veriegelt die Overrun Clutch die F-Sprang zwecks Motorbremse... Das tut diese dann in allen Gängen in D, also 1-3


    Bin mir nur nich sicher, ob die sich auch so schleichend verabschieden kann... :denk:
    Kenn das nur als Totalausfall im OD...

    Gruß Paul

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  • Zitat

    Kenn das nur als Totalausfall im OD...




    den hab ich ja nicht, is nur der kurze Moment wenn er über Nacht gestanden hat

    94er Opel Astra F 1.6
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    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

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  • Zitat

    Kenn das nur als Totalausfall im OD...




    den hab ich ja nicht, is nur der kurze Moment wenn er über Nacht gestanden hat


    Diggaaaa!
    Im D funktioniert der 1.-3.Gang... also is die Pumpe okay...
    Der Rückwertsgang macht keine Probleme... also sind die Rev.Clutches gut...


    Im Grunde bleibt nur die Forward Sprang, da die im OD nich gehalten wird... im D allerdings schon... durch die Overrun Clutch...


    Ich kenns halt nicht schleichend... heisst ja nicht, dass es das nicht gibt! :P

    Gruß Paul

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