ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Bremsleitungen/ Spritleitungen Edelstahl

  • Hallo Leute,


    vor etwas längerer Zeit hatte ich mir überlegt, die ganzen Brems- und Spritleitungen für mein Auto bei dieser Firma hier zu bestellen:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Gesagt, getan! Hab also brav das Bestellformular mit allen erforderlichen Angaben und Kreditkartennummer (Karte ist bereits elektronisch verifiziert) ausgefüllt und abgeschickt.
    Dann kam kurz darauf eine generierte Mail von denen, daß mein Auftrag bearbeitet wird und ich in Kürze eine Bestätigungsmail erhalte.
    Tja, und danach kam gar nichts mehr... Habe dann nochmal angefragt, was denn jetzt mit meiner Bestellung wäre. Wieder nix...
    Hat jemand von Euch schon mal Erfahrungen gemacht mit diesem Verein?
    Und wenn ja, was für welche?

  • Hallo Mario
    ich habe mich einmal auf der Seite umgesehen, aber da wird nirgends international Shipping angeboten
    Wurde denn Deine Karte belastet?


    Uwe

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

  • Hallo Uwe,


    von internationalem Versand habe ich auch nichts gelesen. Allerdings hatte jemand mal im alten Forum, vor nicht allzu langer Zeit, bestellt und war sehr zufrieden mit der passgenauigkeit. Die Teile sind gewissermaßen "ready to run" und mit ca. 75 USD Versand auch nicht sooo teuer...
    Meine Kreditkarte wurde nicht belastet.

  • Hi
    dann ignorieren die evtl. Non Us user
    Versuch doch mal den user aus Dem alten Forum zu kontaktieren wie er das gemacht hat
    Tippe auf einen Dienst wie borderline

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

  • Natürlich versenden sie nach Übersee. Musst nur anrufen. Steht genau so auf der HP.

    1995er ChevyVan G20 Starcraft GT

    5,7 TBI; 4L60E; BRC Just Venturi mit 154 Liter Unterflurtanks

    Dodge RAM 2500 HD Longbed

    Chrysler 300C SRT

    Ford E-450 V10 Triton

  • Anrufen?
    Hmm... so perfekt ist mein englisch nun auch wieder nicht und was ist der Vorteil eines Telefonats gegenüber einem mit allen erforderlichen Angaben ausgefülltem Bestellformular?
    Zumal ja da auch ohne Umstände eingetragen werden kann, wohin die Reise geht?
    Also, das kapier ich jetzt nicht...
    Oder soll ich vorher anrufen, damit ich später online bestellen kann?
    Das ginge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!