Allerdings macht mir nun der Avalanche bereits Probleme
.... es ist ein Chevy
Na dann schiess mal los.
Ach ja, herzlich willkommen hier.
Naja.. hab das teil gekauft, da hat die Motorleuchte gebrannt.. man sagte mir es sei die Lambdasonde.. hab ich gewechselt, Lampe weg.. wie es eben sein sollte.. allerdings bin ich zum wechseln auf diese kleinen rampen gefahren.. joah dafür musste ich den allrad einschalten. und nun krieg ich den nicht mehr raus.. hab an der vorderachse mal den stellmotor herausgeschraubt um wenigstens normal lenken zu können
Nun leuchtet 2WD auf, aber 4LO blinkt und das Getriebe schaltet nur bis in d 3. oder 4. gang. ich nehme nun mal an, der Stellmotor am verteilergetriebe müsste auch schalten.. blos in welche richtung? und wie viel? lässt sich das auch von hand machen, damit ich vorübergehend damit fahren kann? Schaltpläne habe ich gefunden ( Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ) ich hoffe das sind die richtigen...
Aber wofür ist denn der Stellmotor am verteilergetriebe? Der Allrad lässt sich ja durch den Stellmotor an d. Vorderachse ein und aus schalten.. hat der am Verteilergetriebe einfach noch ne untersetzung? Ich kenne das Getriebe hald noch gar nicht.. und wäre froh um ein Schema