Moin,
brauche Hilfe, ich restauriere ja gerade meinen 84er Chevy K10 mit 305cui und 700R4 Automatik.
Motor läuft wieder, aber wir haben ein bisschen Probleme die Unterdruckanlage wieder in Betrieb zu nehmen.
Diagramm auf dem Schlossträger ist vorhanden, ich habe schon gegoogelt um die Abkürzungen und Fachbegriffe zu identifizieren, bei einigen Teilen komme ich aber nicht weiter.
Zudem scheint bei meinem Wagen auch nicht mehr alles verbaut und/oder angeschlossen gewesen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
Was (und wo im Motorraum!) sind:
DVTR VLV
A.I.R. PUMP
EGR/PURGE/TCC
TVS
DECEL VALVE
2. Problem: wenn der Motor warm ist, stößt er beim Gasgeben eine ziemlich heftige blaue Wolke aus, entweder verbrennt er Öl oder viel zu fett.
Kompression haben wir geprüft, 6 Zylinder liegen zwischen 12 und 13 Bar, einer 9,5 und einer 10. Jemand ne Idee was ich als nächstes prüfen sollte?
Danke und Grüße
Otto