ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Suburban vom Markler

  • Nabend zusammen.
    Bin auf der Suche nach einem Suburban auf den hier gestoßen :
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Kommt mir sehr "billig" vor.
    Per Mail sagt er sei alles Top.
    Kommt wer aus der Ecke und könnte mal n Blick drauf werfen? Ist recht selten das die jüngeren den 5,7er drin haben.
    Gruß aus OWL , Thomas


    Keep Hell beautiful, get Tattooed!

    Seit 09.12.17 Dodge Durango Limited, Hemi, LPG

  • Ich mach dir das ma richtig! :rolleyes:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Da weiß wohl jemand net was auf'm Hof steht..... :rolleyes:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Warum die Aufregeung .... ein Schreibfehler, der sich durch die ganze Anzeige zieht, nix ungewöhnliches.
    Alle anderen Infos sind normal und schlüssig. (der hohe Preis leider z.Zt. auch.)

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ich denke auch das er den 5,3 er drin haben wird.
    Aber ist der Preis echt hoch?
    Andere liegen noch deutlich höher....
    Gasanlage würde ich nach meinen Recherchen eher nicht nachrüsten, was meint ihr?


    Keep Hell beautiful, get Tattooed!

    Seit 09.12.17 Dodge Durango Limited, Hemi, LPG

  • Meine Recherchen haben ergeben das es das nicht gab.
    Beim ebay-Kleinanzeigen Angebot steht ja drin das der Motor getauscht wurde.
    Dann könnte das stimmen mit 5,7er


    Keep Hell beautiful, get Tattooed!

    Seit 09.12.17 Dodge Durango Limited, Hemi, LPG

  • der 5,7er wurde zuletzt in der Modellreihe 1999 verbaut, aber kein GMT820 hat ab Werk nen 5,7er drin, das gabs nicht (mehr).
    Ist aber nicht selten, dass solche Fehler in einer Anzeige auftauchen - genauso oft steht im Titel Suburban und eigentlich isses ein Tahoe.


    Der Fehler sitzt meisst 60cm vorm Monitor.


    Pony


    //EDITH:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Denn da ist noch so ein komisches Angebot


    hab den Veräufer angeschrieben, war neugierig, weil ja auch drin steht, dass er nen ATM hat. Hat sich vertan, ist ein 5.3er Vortec drin, wie erwartet.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Selbiges hatte ich auch getan, aber kam zurück das stimmt. Makler haben keine Ahnung, wollen die Autos nur schnell verhökern. Deshalb trau ich dem auch nur halb


    Keep Hell beautiful, get Tattooed!

    Seit 09.12.17 Dodge Durango Limited, Hemi, LPG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!