ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Augen auf bei diesem Tahoe (mobile.de)

  • Hallo,
    falls sich jemand für diesen Tahoe interessiert:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    Ich hoffe das klappt mit dem Link, falls nicht: Tahoe BJ 2001 in Diez


    Der Tahoe hatte einen Heckauffahrunfall und dadurch ist der Rahmen nach unten geknickt. Auf den Bilden ist zu erkennen, dass der Querträger der AHK verbogen ist.


    Grüße
    Stefan

  • Das Spaltmaß der Heckklappe passt auch nicht

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hast du ihn dir denn angesehen? oder wie kommst du darauf, wegen dem Heckklatscher?
    Das die AHK verbogen ist, kann auch bedeuten, das die bzw der Träger selber im Eimer ist.
    Habe ich bei meinem Hoe selber gehabt, das der Träger völlig aufgerostet und somit instabil war.
    Kann also sowohl als auch sein.
    Wenn ich mir das Foto ansehe, sieht es jedenfalls so aus, als wenn der Träger nachgegeben hat (zu schweren Anhänger gezogen oder so) da er ziemlich gleichmäßig mittig eingedrückt ist. Denn die Stoßstange sieht noch sehr normal aus. :hmm:


    Ist nur eine Vermutung und keine Feststellung

    Gruß Micha :headbang:

    Behandel jedes Problem wie es ein Hund tun würde....

    wenn du es nicht essen kannst oder damit spielen,

    dann Pinkel drauf und gehe weiter.....


    *Sollte ich das Zeitliche segnen,

    möchte ich mit dem Gesicht nach unten begraben werden......

    das die, die es vergessen haben, mich noch am Arsch lecken können...... !!!

    :wegrenn:

  • Hast du ihn dir denn angesehen? oder wie kommst du darauf, wegen dem Heckklatscher?
    Das die AHK verbogen ist, kann auch bedeuten, das die bzw der Träger selber im Eimer ist.
    Habe ich bei meinem Hoe selber gehabt, das der Träger völlig aufgerostet und somit instabil war.
    Kann also sowohl als auch sein.
    Wenn ich mir das Foto ansehe, sieht es jedenfalls so aus, als wenn der Träger nachgegeben hat (zu schweren Anhänger gezogen oder so) da er ziemlich gleichmäßig mittig eingedrückt ist. Denn die Stoßstange sieht noch sehr normal aus. :hmm:


    Ist nur eine Vermutung und keine Feststellung


    Schau Dir mal die Bilder von der Heckklappe im Großformat an, und dann vergleiche mal rechte und die Linke Seite. Es hat den Anschein, daß die Heckklappe schief drinsitzt.....

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Habe meinen mal Spaßeshalber daneben gepackt.


    JaJaJa ich weiß muss mal gewaschen werden :whistle:


    Also zu sehen ist nur, das die Stoßstange links etwas tiefer ist.
    Aber ich will jetzt keine Erbsen zählen deswegen. Habe den Wagen nicht Real gesehen, von daher alles nur Vermutungen.

    Dateien

    Gruß Micha :headbang:

    Behandel jedes Problem wie es ein Hund tun würde....

    wenn du es nicht essen kannst oder damit spielen,

    dann Pinkel drauf und gehe weiter.....


    *Sollte ich das Zeitliche segnen,

    möchte ich mit dem Gesicht nach unten begraben werden......

    das die, die es vergessen haben, mich noch am Arsch lecken können...... !!!

    :wegrenn:

  • Von schräg hinten betrachtet sieht man ja ganz eindeutig, dass die Stoßstange schon mal in die hinteren Kotflügelecken gedrückt wurde!


    Na und? Hatte halt mal einen Bums; kann man sehen und sich drauf einstellen. In der Anzeige steht nichts von unfallfreiheit. Also legt euch wieder hin.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ich komme drauf, weil das mal meiner war.
    Durch den Aufprall hats den Träger der AHK nich innen gedrückt, und der der Rahmen ist beim Ende der AHK ca. 30 Grad nach unten geknickt. An der Stelle war der Rahmen auch gestaucht und bekam einen Riß. Die Stoßstange hing deutlich nach unten. War auf alle Fälle eine schnelle Reparatur, am Montag Abend wurde er abgeholt und am Donnerstag eingestellt.


    Das Fahrzeug erscheint in den Suchergebnissen, wenn "Beschädigte Fahrzeuge nicht anzeigen" eingestellt ist.

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Da aergert sich wohl jemand ueber die 6900 EUR :D8) Wie Gregor sagt, keiner schreibt 'unfallfrei'.


    Schoenes WE und Vg


    Mike

    Suche 2006 - Chevrolet Trailblazer SS (2WD !!!) 2006 - Chevrolet Trailblazer LSX >> SOLD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!