ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

...der Weihnachts-Fred.

  • Moin.


    ...wie ich Weihnachten hasse.
    Umsatzstärkste Zeit des Jahres, hier bei uns, im Onlinehandel vom Scheissladen.com.
    Bin froh wenn die Kacke vorbei ist und dazu zähl ich auch das ganze "Tannenbaum-und-wir-schenken-uns-gegenseitig-iiirgendeinen-Blödsinn-für-zu-viel-Geld-Kram".


    Trotzdem kann man ja irgendwie versuchen, sich die Tage angenehm im Kreise der Familie zu gestalten und der Völlerei freien Lauf zu lassen. Alkohol soll es ja schliesslich auch geben, also nicht sooo schlimm.


    In diesem Sinne:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Liebe Grüße an alle,
    Pony / René

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Moin moin...
    Selbst schuld wenn du auch noch Werbung für den Scheissladen.com machst. :auslach:
    Denke mal das tut dem Scheissladen.com gar nicht mal so schlecht wenn Scheissladen.com um die Weihnachtszeit mehr Umsatz macht als der Scheissladen.com im Frühjahr gemacht hat. :thumbup:
    Hat denn der Scheissladen.com zwischen den Feiertagen geöffnet,oder dürfen die Mitarbeiter vom Scheissladen.com zuhause bleiben. :thumbup:


    Somit wünsche ich dem Team vom Scheissladen.com ein frohes Weihnachtsfest :xmas42:

  • die Mitarbeiter vom Scheissladen.com sind natürlich arbeiten, weil viele Leute ja auch zwischen den Feiertagen beim Scheissladen.com bestellen. :D


    Sorry, kein Werbefred. Bestellungen die heute eingehen, kommen eh nicht mehr vor Weihnachten an. ;)


    P.S.: aber ICH hab frei. Die Kinder sind von Weihnachten bis Silvester da.
    P.P.S.: Silvester oder Sylvester? :hmm:


    Pony

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Weihnachten wird sowieso völlig falsch eingeschätzt. Ich habe mir die Hauptdarsteller mal angeschaut, ich glaub die fanden's auch Kacke:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Gruß und schöne Feiertage
    Olli

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr lest ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Murdock ()

    • Offizieller Beitrag

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    :top::xmas12: Sehr geil geschrieben...

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Fröhliche Weihnachten!

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!