Moin zusammen,
die ersten sonnigen Tage für dieses Jahr haben mich zu den ersten Ausfahrten über Land verleitet und ich bin begeistert, dass er Wagen trotz langer Standzeit und Temperaturen um den Gefrierpunkt sauber gedreht hat und sofort angesprungen ist...Dank Optima Red Top
Bei den Fahrten über Land mit den neuen Rädern ist mir allerdings wieder bewusst geworden ,dass er trotz neuen Fahrwerksteilen und -buchsen Ami-typisch wie ein eingeöltes Nilpferd besser nur geradeaus fährt, anstelle sauber durch eine Kurve zu gleiten.
Meine Frage an dieser Stelle:
was wäre der sinnvollste Weg, dem Truck das schwammige Gefühl beim Lenken auszutreiben sowie ein wenig mehr Feingefühl und besseren Kontakt zur Straße beim Lenken beizubringen?
Geht das schon über ein anders übersetztes Lenkgetriebe oder müsste hier aufwändiger die Geometrie der Fahrwerksteile geändert werden?
Aktuell hat er vorne nur kürzere Federn und passende Stoßdämpfer drin. Ansonsten noch einen Lenkungsdämpfer. Der Rest ist totally Stock.
Für Anregungen und Tips wär ich sehr dankbar.