ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

84er K10: Schraube gesucht, Bilder anbei

  • Moin, ich suche eine Schraube, bzw. drei Stück davon, Bilder siehe unten, müsste aber 5mm länger sein als die auf den Bildern..
    Zudem sind die Gewinde unten „geschlitzt“..
    Hat jemand sowas rumliegen oder ne Idee wo ich die bekomme?


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Grüße
    Otto

  • Ich könnte die noch haben,ansonsten düse ich zu Van-Haus und plündere deren Schraubenkiste :whistle: .
    Wann brauchst du die,gestern :nono: ?
    Kann aber erst heute Nachmittag nachschauen.

  • Vorgestern reicht!! ;)


    Nein, Spaß, ist nicht so mega wichtig, wenn ich nächste Woche ne Lösung hätte wäre cool!

  • Solche Schneidschrauben findet man in jedem gut sortierten Eisenwarenladen.... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Na die Schneidkerben wird er ja nicht mehr brauchen.


    Die Schrauben nennen sich "Sechskantschraube mit Flansch"
    Die gibt es mit glatter Kopfunterseite oder mit Sperrverzahnung (letzter sind auch unter dem Markennamen "Tensilock" bekannt).
    Sonderformen sind kleine Schlüsselweiten, oft 1:1 mit dem Gewindedurchmesser)


    Die kriegst Du im Fachhandel und, meist einfacher, in jeder Landmaschinenwerkstatt.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Perfekt,ich geb dir heute Abend noch Info ob ich die hab oder ich nächste Woche zu Van-Haus düse.

    Wenn Du zum Vanhaus düst, dann bringe mir doch bitte von einem Expresstopf mal den anderen Flansch mit. nicht den Dreieckflansch, sondern das Stück Rohr, wo ein anderes Rohr reingsteckt wird.........

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Brauche ich noch, aber 3..


    Baumarkt um die Ecke hat sowas nicht, vor allem nicht in zöllig..


    Ich schick dir mal ne Nachricht mit meinen Kontaktdaten ;)


  • Baumarkt um die Ecke hat sowas nicht, vor allem nicht in zöllig..

    Sach doch gleich Zöllig, haste 'n John Deere Händler in de Nähe?!


    Entweder reicht bei Denen ein Griff in's Regal oder kann bestellt werden... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!