ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Forumsverkauf? -> mein Tahoe kann langsam weg...

  • son schönet Fahrzeuch. Leider kann ich nur in einem sitzen...
    Ich drüch die Daumen für einen guten Verkauf. :top:
    Hast du denn schon einen Van am Start?

    ###############################
    Chevy Van G20 Bj. 94, BRC Just

  • nee, noch nicht. Komme zum Treffen in Gedern mitm WoMo. VAN hat auch Zeit, kommt nicht auf 4 Wochen an. Soll aber noch dieses Jahr was werden, wenns irgendwie möglich ist was passendes zu finden. Bin da auch relativ unflexibel, weiss genau was ich suche und das soll auch noch "günstig" sein. Mal gucken. ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • ...sodele... et is soweit.


    Hab nen passenden Käufer gefunden, der selber auch gerne schraubt (bislang Japaner, Benz und Moppeds), der mir sehr symphatisch ist und mit dem ich mir preislich einig geworden bin.
    Nu geht er... der Tahoe... :(
    Die Mängel, die der Wagen hat, habe ich offen angesprochen und stellen für ihn auch kein Problem dar, das kann er alles selber beheben. Es gibt nen Haufen Ersatzteile dazu und ich werde ihm helfen, wenn er Hilfe/Kontakte braucht.
    Der Wagen kommt in gute Hände, das war mir das Wichtigste.


    Der VAN ist noch nicht gefunden, aber ich bin zuversichtlich, dass ich nächstes Jahr mit nem VAN im Sommerurlaub cruisen werde. Bis dahin brauche ich eh keinen Wagen, der Hoe stand ja auch nur noch rum.


    P.S.: da ja eine Bremsleitung defekt ist, muss der Transport noch organisiert werden, für rund 200km. Hat jemand ne Idee, wie man sowas günstig anstellen kann? Er hat kein FZG was 3,5to ziehen darf/kann.
    Gibts da Dienstleister, die NICHT mit nem LKW kommen? Weil Wohngebiet, eng, wird nix. Oder kann sowas jemand privat gegen Bezahlung?


    LG, Pony

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • ...bin ja nicht weg. Kommt ja irgendwann wieder nen Chevy her. ;)


    Aber ich werd wohl nasse Augen haben, wenn der abgeholt wird. :(

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Und eine Neue ist im Anmarsch: Rene und Hammelherdentransporter.... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • jep.... das dauert aber noch etwas. Man muss nur Geduld haben. Schade dass ich die nicht habe. :D

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Ist es nicht einfacher, die Bremsleitung zu reparieren,
    als den Brummer 200km durch die Gegend zu schleppen?


    Für den Preis des Transportes, kann man doch bestimmt
    auch die Leitung reparieren lassen...


    Die üblichen "Abschlepper" rechnen ca. 2,-€/km

    Grüße aus Nienburg - Burkhard

    1999er Chevy K2500HD 6.5TD Pickup - single cab long bed
    8)


    Wenn Theorie und Praxis nicht überein stimmen, ist immer die Theorie falsch!

  • ja, habe mit ihm zusammen überlegt, was sinnvoller wäre. Man könnte den ja auch noch hier reparieren lassen, dann kann er auf eigener Achse rüber fahren.
    Er hat sich aber jetzt so entschieden, ist mir auch recht. Er kann es selber fixen für kleines Geld - Eine Rep hier in ner Werkstatt wäre wesentlich teurer.
    Und er kriegt das Ding wohl irgendwie weg, da bin ich mir sicher. ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Er muß es wissen - er muß es zahlen.


    Es gibt Dinge, die muß man nicht verstehen...


    Ist ja aber auch nicht mein Problem und deins auch nicht.

    Grüße aus Nienburg - Burkhard

    1999er Chevy K2500HD 6.5TD Pickup - single cab long bed
    8)


    Wenn Theorie und Praxis nicht überein stimmen, ist immer die Theorie falsch!

  • Nee, eben. Aber ich bin ihm da genau deswegen auch preislich entgegen gekommen, eben weil er den noch transportieren muss. Das ist fair und am Ende sind wir beide zufrieden.
    P.S.: hab evtl. schon einen Bekannten gefunden, der den ihm bringen kann. Aber der macht das auch nicht für umme und muss es erst in seiner Firma klären, ob das ginge.


    Pony

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • he he ... jo da bin ich :D


    also das schnucklige Wägelchen von Pony wechselt jetzt zu mir... :headbang:


    das mit der Bremsleitung wollte ich mir in Ruhe anschauen und dann überlegen was ich machen werde. Vor Ort Werkstatt wäre zu teuer und vor allem, ich trau keiner Werkstatt.
    Ein Zugfahrzeug mit 3,5t zu bekommen, ist schon ne sportliche Aufgabe, in meinem Freundeskreis hört es leider schon ab 2,5t auf.
    Also bleibt nur der Weg über eine Spedition, aber solang der kleine Dicke gut bei mir ankommt, ist mir das egal :D


    der Wagen wird dem Forum auf jeden Fall erhalten bleiben :)


    Grüße

    Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel :thumbup:

  • Ich bin auch noch dran an dem Thema, vielleicht krieg ich das über "den Bekannten" hin, angefragt hab ich schon. Er muss es aber klären und meldet sich bei mir.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Ein Zugfahrzeug mit 3,5t zu bekommen, ist schon ne sportliche Aufgabe, in meinem Freundeskreis hört es leider schon ab 2,5t auf.
    Also bleibt nur der Weg über eine Spedition, aber solang der kleine Dicke gut bei mir ankommt, ist mir das egal :D

    Wenn Du einen Hänger hast,kannst Du dir doch ein Zugfahrzeug mieten.
    Buchbinder in Köln vermietet z.B. einen Ford Ranger für einen Tag incl. 500 Freikilometer für 99€. Der darf 3,5t ziehen.
    War mal eine Schnellsuche. Vermutlich geht es noch preiswerter.

  • He Pony, meld dich bitte ausm Forum ab solange du Chevylos bist. Deine Nummer hab ich schon mal gelöscht. ;)
    Glückwunsch Madmax! Riechts noch nach Pups?

  • :D :D :D :D
    ...die Pupse hab ich so tief ins Leder gedrückt, das dauert noch bis die raus kommen. ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • He Pony, meld dich bitte ausm Forum ab solange du Chevylos bist. Deine Nummer hab ich schon mal gelöscht. ;)
    Glückwunsch Madmax! Riechts noch nach Pups?

    während ich die Bremsleitung reparieren werde, werd ich den Köter ins Auto schicken, dann richt es wieder angenehm :gassi::D:D:D:D



    Ein Zugfahrzeug mit 3,5t zu bekommen, ist schon ne sportliche Aufgabe, in meinem Freundeskreis hört es leider schon ab 2,5t auf.
    Also bleibt nur der Weg über eine Spedition, aber solang der kleine Dicke gut bei mir ankommt, ist mir das egal :D

    Wenn Du einen Hänger hast,kannst Du dir doch ein Zugfahrzeug mieten.Buchbinder in Köln vermietet z.B. einen Ford Ranger für einen Tag incl. 500 Freikilometer für 99€. Der darf 3,5t ziehen.
    War mal eine Schnellsuche. Vermutlich geht es noch preiswerter.

    bei Buchbinder hatte ich noch nicht geschaut, hab erstmal nur die gängigen abgefragt.. aber am Preis tut sich da nicht so viel


    aber da ich mir auch den Hänger leihen muss, rechnet sich das nimmer 99,- Auto + 55,- Hänger + Sprit, dazu kommt noch die Zeit.. sagen wir mal 4 Stunden Fahrt und das Auf und Abladen.. dafür bekomme ich Ihn schön vor die Tür gestellt, vielleicht noch mit Schleifchen, und der Transport ist Versichert ... das lohnt sich dann schon echt nimmer

    Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!