ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Neuer fehler P0420 und P0430

    • So nach dem ich jetzt die Sonden nach Kat getauscht habe und ich beim Tüv war zeigte der Wagen auf der Rückfahrt diese beiden Fehler an. Kann das vom langen stehen kommen? Habe auch eine Motorspülung wegen dem Öldruck gemacht,alles wie vorher hat nichts gebracht.
    • So nach dem ich jetzt die Sonden nach Kat getauscht habe und ich beim Tüv war zeigte der Wagen auf der Rückfahrt diese beiden Fehler an. Kann das vom langen stehen kommen? Habe auch eine Motorspülung wegen dem Öldruck gemacht,alles wie vorher hat nichts gebracht.


    Fahr den mal richtig heiß. So mit 120 über die Bahn über 20 km



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • So mit 120 über die Bahn über 20 km

    Aaaalter .... von der Spazierfahrt wird der heiss? ;(



    Du hast jetzt schöne neue Sonden und die sind jetzt derart putzmunter, dass sie schnell und sark reagieren. Das tun sie nur, wenn die KATs nicht genug Sauerstoff speichern können. Dem ist so, wenn sie verdeckt, oder zual oder ausgebrannt sind.


    Aber mach mal wie Ingo sagt. Die Anlage mal so richtig durchzuglühen (heisst ne Stunde Vollgas min!) manchmal




    .

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Das werde ich mal versuchen.Hoffe dass, dass dann ok ist und nicht die Kat s kaputt sind. So langsam ist gutDanke euch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!