ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Teilesuche: diesmal Kerzen, Kabel und Vergaserduesen

  • Moinsen,


    nachdem ich gestern Dank Gregors Hilfe den Sub zum Laufen bekommen habe
    (siehe ab heute nachmittag auch auf blubbernlassen.wordpress.com)
    will ich mich nun mal dem Thema neue "Kerzen und Kabel"
    nebst (das hatten ja auch Ingo und Kerosin geschrieben) "andere Duesen"
    widmen.
    Frage 1: Welche Kerzen empfehlt ihr mir fuer den 79er Sub?
    Frage 2: Welche TOPP Produkte gibt es fuer Zuendkabel?
    Frage 3: Duesen ... fuer den Vergaser - wo bestell ich am gescheitesten diese Duesen???
    Daten: R4-M4MC, Number CARBURATOR: 17059520 / 1449 CCP


    Na klar kann ich einfach bei sumit oder rockauto schauen aber eventuell sagt ihr ja, ich weiss da was ganz gutes
    (so wie die eine Schelle, die mir Onkel Bob mal gesendet hatte :))


    Danke und Gruesze, Stephan

    Das Schiff ist im Hafen sicher,
    aber dafuer nicht gebaut.

  • na, dann fang ich mal an:


    1) die 'einfachsten' von haus- und hoflieferanten ac-delco - dieses bauteil wird völlig überbewertet :!:
    2) geldverschwendung - auch hier nur die standard-kupfer-dinger vom ollen delco
    3) keine ahnung



    für deinen gußklumpen lohnen sich keine 'moderneren' teile da der mögliche 'mehrwert' eh von diesem furchtbaren vergaser quasi ausgelöscht wird... :fie: ...daher sind die standard-parts, also stand 1979, genau das richtige


    meint
    onkel bob


    ps: wenn du doch kohle ausgeben WILLST dann schau doch mal was die zündkabel angeht auf die seite von der fa. nology nach... ;) ...da findest du menge stuff...-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • SAGT MAL JUNGENS ...



    Passen eventuell diese Duesen auch?


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    DAs ist ja echt fett billiger als ein Duesenset aus den Staaten zu bestellen.


    GrzStef

    Das Schiff ist im Hafen sicher,
    aber dafuer nicht gebaut.

  • ob diese italienischen düsis passen weiß ich net... :fie:


    (aber ich möchte an dieser stellen nochmals an das soziale gewissen appelieren und darauf hinweisen das solche drecksläden hier in D keine, aber gar KEINE steuern zahlen und ihre mitarbeiter sogar UNTER dem gesetzlichen mindestlohn im akkord arbeiten... :nono:


    daher bitte ich alle kollegas da NIX zu bestellen...sowas müssen wir net noch unterstützen)


    findet
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!