ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

dashcam again

  • mahlzeit, habe onkel bobs wildcam thread gelesen und wollte das thema mal wieder aufgreifen.
    meinem jungen hamse gestern seinen zwei jahre alten und sehr geliebten weil ersten neuwagen
    mal so richtig schoen parkplatzgeschaedigt und nun steht er da ... weil der verursacher weggefahren ist.


    ich plaediere (fuer und wider abgewogen) zu einer dashcam.


    hab mich dazu schon ausreichend belesen und kenne diverse testseiten ...
    aber an euch doch mal die frage:


    muss ich unbedingt 150 euronen ausgeben, wenn ich eh (wg lesens diverser testseiten: differenzanalyse klappt nicht nachts, bewegungserkennung ist 50% und vibration ist auch so ne sache)
    weiss das bewegungserkennung nicht 100% funktioniert?


    ich wuerde lieber eine kontinuierliche aufnahme machen und das ueber eine vernuenftige absicherung am boardnetz speisen.


    was sagt ihr? tipps zu kameras nehm ich auch gern, pearl kannn ja nicht sooo schlecht sein.



    grz dazu, stef

    Das Schiff ist im Hafen sicher,
    aber dafuer nicht gebaut.

  • Ich hab ne Blackvue. Bin voll zufrieden, auch mit der Auslösung in Gefahrensituationen. Die Kamera hat auch einen Parkmodus, der daten- und stromsparend dauerhaft aufnimmt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab ne Blackvue. Bin voll zufrieden, auch mit der Auslösung in Gefahrensituationen. Die Kamera hat auch einen Parkmodus, der daten- und stromsparend dauerhaft aufnimmt.

    Solche Angaben bitte immer mit einem Preis und ein Shoplink versehen.
    Von solchen Infos lebt ein Forum.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!