ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Diesel geht während der Fahrt aus!?


  • Ist es denn da. Klar nehm ich das ich schick Dir ne PN

  • Zitat von "Polaris":1ykdg57n

    Heute kam es Komentarlos per Post!


    Tjaaaa.... :evil: ....jeder normale Mensch würde sich doch jetzt mal dazu äußern im Sinne von "Sorry, wir haben da was verpennt." oder so. Aber neiiiiiiin, unsere Behörden haben so was ja nicht nötig!


    Werden von unser aller Kohle dafür bezahlt, dass sie UNS dienen, aber in der Realität läuft's mit schöner Regelmäßigkeit genau anders rum. Und dafür kann man ihnen noch nicht mal an den Karren fahren, weil sie einen dann beim nächsten Mal erst recht auflaufen lassen. Könnte ich kotzen, wenn ich so was sehe! :censored:

  • Hi,wäre super wenn ihr eins für mich hättet (zum Kaufen oder leihweisse)sonst steht das dink erst mal und ich muß mir einen anderen fahrbarenuntwersatz besorgen.


    mfg
    Thorsten

  • Ich warte halt auch schon lange auf das Teil, und habe verständlicherweise keine Lust dann 500,00€ oder mehr zu rappen, wenn ichs jetzt für 130,00E haben kann.
    Nix für ungut.

  • Sorry,wußte nicht das deins auch kaputt ist.



    bd
    Thorsten

  • @gtv6tb
    Melde dich mal bei mir per PN! Ich könnte dir vielleicht mein Reserve PMD leihen. Über die Modalitäten müssten wir uns austauschen!
    @Romo1980
    Alles klar du kriegst deins. PN hast du auch schon!

  • @polaris
    habe dir eine pn gesendet hoff du hast sie bekommen.


    bd
    Thorsten

  • Zitat von "gtv6tb":1rrguvjv

    @ chevy power
    wie hast du das mit der Kabel verlängerung gemacht und wo hast du das neue PMD verbaut.
    Kannst du mir da ein paar Tips geben.


    gruß
    Thorsten


    mano,das habe ich doch schon alles hier beschrieben......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!