ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Hupenrelais und Hupe Kabel

  • Moin allerseits. Ich dachte das ich endlich den Fehler an meinem Fehlenden Hupenkabel endeckt habe aber nein...
    Kann mir jemand erklären wie der ganze Kreislauf funktioniert ? wenn man auf das Lenkrad haut klakt das Relais. Da gehen 3 Kabel rein. Welches kabel (Farbe) geht dann an die Hupe ? da bei mir eine legale und eine illegale Hupe eingebaut sind ( vom Vorbesitzer :top: ) vermute ich das er ein Lastrelais dazwischen gebaut hat und da immer umsteckt, das erklärt auch die 2 Kabelenden im Motorraum von den 2 Hupen. nur mir fehlt jetzt die Verbindung zwischen Hupenrelais und dem Lastrelais...


    Jemand eine Idee ? :denk:

  • Leg doch mal Strom auf die Kabel,dann siehst du doch wo was ankommt,oder schneid den ganzen Rotz raus und zieh gleich neue mit nem ordentlichen Relais dazwischen

  • Moin
    Hab mir gerade auch ein Horn mit Kompressor eingebaut.Anleitung Google hilft super :thumbup: anleitung Hupen Relais anschlissen


    Gruss Hotte

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • das problem ist ich komme nicht an die Kabel ran. die verschwinden hinter dem Sicherungsblock im Fussraum und den bekomm ich nicht raus bzw. hab angst die Kabel von den Kontakten zu reissen und nachher nicht mehr zu wissen wohin. da kommt man ja auch so gut bei !! :kopp:


    Das Lastrelais bekomm ich angeschlossen, kein Problem nur die Kabel zu finden in dem Wirrwar ist das Problem deswegen fragte ich nach Farben ;) Alternatibve wäre vorne einfach mal alles abzubauen um dan nbesser dran zu kommen hat das mal jmd gemacht ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!