ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

01.02.2014 - Rhein/Main - Bootshaus

  • Wir (Sohnemann, Madame und ich) werden so um 17:30 bis 18:00 vor Bootshaus den Anker werfen :thumbup:

  • Hall0 Harald,


    Hast recht, habe ich im Kalender übersehen... :kopp:
    Und um 23:55 ist Schluss...


    Bis morgen.
    Gruß
    Rolf

    Nichts ist so schlimm das es nicht noch schlimmer kommen kann! :grumble:

  • Und um 23:55 ist Schluss...


    Bis morgen.
    Gruß
    Rolf

    Und immer schön die Uhrzeit im Auge behalten beim Getränke bestellen. Um 23:55 werden wir rausgeschmissen und dürfen nicht mehr bezahlen :( :P

  • Ich war ja so positiv überrascht das der Stammtisch so gut besucht wurde. Ich glaube das war ein Besucherrekord. :thumbup:
    Essen war gut, Trinken war gut, Unterhaltung war gut, was will man mehr? :top:
    Dank an Martin für die Orga :like:

  • Kein Ding, war ja nur ein Anruf. Allerdings war ich enttäuscht bis entsetzt von den Bedienungen.
    Wir kommen um 16.52 Uhr rein, und werden angemault :"Sie sind JETZT schon da?". Wen
    wundert es, alle Uhren gehen 15 min. nach. Während umgebaut wird dürfen wir stehen bleiben.
    Und als die unhöflichen Schlampen endlich eine Bestellung aufnehmen, war die erste halbe
    Stunde rum. Wegen ein paar Gästen mehr fangen sie an zu jammern und werden unhöflicher
    als zuvor, und dann bleibt doch der halbe Laden leer.


    Aber im Großen und Ganzen war es echt super. :top:

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

    • Offizieller Beitrag

    Wir waren am überlegen ob da nicht ne Email an den Chef fällig ist.
    Erste Frage von Ela gestern abend: Ist die Bedienung da immer so lahmarschig ? Im Kunden ignorieren sind die wohl Weltmeister.


    Wie lange vor uns ward ihr denn schon da ???


    NACHTRAG: Bernhard war so nett und hatte ja Bilder gemacht (die hat er mir schon genmailt zum hochladen)
    Wollt ihr die Bilder NEUTRAL oder MIT NAMEN (Forumsname oder Vorname) ??
    Dann lad ich die gleich hoch..

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Mir kam auch schon die Vermutung das das Pesonal neu wäre.


    Waren doch vorher net so lahmarschig..... :hmm:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Wir wollen alles sehen und wissen :lach:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Bilder kannste von meiner Seite machen wie de willst.


    Unser Neuzugang Andrea und Thomas aus Rüsselsheim haben mir gestern abend schon erzählt das sie eigentlich nicht mehr gerne ins Bootshaus gehen, was sie früher sehr oft getan haben, wegen dem mächtigen Zickenalarm bei den Bedienungen. Die Gäste sind denen anscheinend egal. Verwunderlich ist eigentlich das es immer wieder gut besucht ist. Liegt bestimmt an der Örtlichkeit.
    Zum Hirsch hat Andrea und Thomas nur bestens gesprochen. Essen top, Bedienung top, Lokation etwas gehobener, aber dafür sind die Preise nicht sonderlich viel höher (ich meine Angepasst).
    Man kann ja nochmal fürs nächste mal beratschlagen wo wir hingehen. Mir iss beim losfahren aufgefallen, das es noch ein Lokal gibt. Und zwar wenn wir vom Parkplatz los fahren und die Gasse hochfahren, schaut man genau auf dieses Lokal. Hab nicht mehr den Namen im Kopf. Die Autos könnten trotzdem auf dem großen Parkplatz stehen. Sind ja auch nur 100m zu laufen.

  • Dass ihr immer nur meckern könnt ! :P


    Das Tittengeschwader oder auch Bedienung genannt, hat doch nur die interne Abmachung eingehalten. "Wer sich zuerst um die Gäste kümmert, hat verloren" :1007:


    Tommes sagte etwas von einer Mühle bei Wiesbaden. Die Bude könnten wir auch mal leer fressen ! :sabber:


    Bilder mit Namen kein Problem. Solange ein Balken über den Augen ist :lach:


    Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

    • Offizieller Beitrag

    Zu spät.... - Bilder sind nun da: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Jupp die WAMBACHER MÜHLE hatte ich erwähnt.
    (Harald hat aufgepasst hat sich sogar den Ort gemerkt.. GRINS..)


    Die haben auch nen Spielzimmer für unsere kleinen....
    Draussen ist auch reichlich Platz (Aber eher für den Sommer)


    Wenn ihr wollt kann ich da was fürn März (01.03. wäre das dann) organisieren.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Die haben auch nen Spielzimmer für unsere kleinen....


    Wie, da kann man auch Off-Road fahren ? :D

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!