ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Nun ist es passiert!!!!

  • Heute mogen wurde chevy power vom 5. platz der top poster liste durch eine dodge fahrerin gestoßen. Trotzdem schön das du hier bist elke 8)

    ";Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!";




    Niemals mit Gas, denn sogar ein gutes Feuerzeug wird mit Benzin gefüllt!

  • Zitat von "Mecky81":2veofvxv

    Heute mogen wurde chevy power vom 5. platz der top poster liste durch eine dodge fahrerin gestoßen. Trotzdem schön das du hier bist elke 8)


    DAS IST DER UNTERGANG DES ABENDLANDES!!!!!!!!!!!!!!!!! :blink2:


    Nein nur Spaß! :D
    Finde es auch schön das Du hier bis Elke!

  • boah was seid ihr denn für tussies
    auf was ihr alles achtet :P
    und wie ich mich erst freue hier zu sein
    finde euch trotzdem sehr nett ihr zicken :oops: :mrgreen:

  • tja,kommt wohl mehr auf den inhalt an den man hier schreibt.
    wenn ich hier jeden tag 30 X müll rein schreibe ,dann würde ich sogar reinis rang noch übertreffen...........

  • oh ich sehe schon das kratzt am ego
    entschuldigung
    werde mich in zukunft deutlich zurückhalten

  • sorry,das kratz mich überhaupt nicht.
    für mich ist nur der inhaltstoff wichtig und nicht irgend ein guten morgen geplänkel......wie hast du geträumt..........usw......

  • @ Elke
    Ich finde es schön das Du hier so viel postest! :D


    Wenn in einem Forum immer nur "inhaltsschwangere" Posts stehen wird es doch langweilig!


    Weiter so!!!!! :up:

  • Uppppps,


    was hab ich nur angerichtet. Sollte witzig sein, sorry leute.

    ";Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!";




    Niemals mit Gas, denn sogar ein gutes Feuerzeug wird mit Benzin gefüllt!

  • Ich muss chevy power Recht geben.
    400 Beiträge in 4 Monaten und dabei war für andere Mitglieder, wenn ich mich recht erinnere, kein einziger hilfreich, v.a. bei technischen Fragen.


    Gegen ein Spaß ist nichts einzuwenden, aber wenn 80% der Beiträge in einem Forum aus nutzlosen Beiträgen besteht, dann ist das in meinen Augen nur Platzverschwendung. Dieser Platz kann schon mal nicht mehr für hilfreiche Beiträge verwendet werden. Leider ist der Platz im großen WWW ist nicht unendlich. Wenn du immer "guten Morgen" schreiben willst, dann eröffne doch ein eigenes Guten-Morgen-liebe-Welt-Forum. Da kannst du dann schreiben solange du willst.


    Ich frag mich nur, ob Foren, wie das ams-Forum, Ford-Forum, Jeep-Forum, oder Motortalk (oder auch Foren mit den Themengebiet "Wolle und Stricken") noch lange von so fleißigen Schreiberlingen, mit non-sense Themen, verschont bleiben.


    Grüße
    Oldwolf




  • na dann können wir das la mal weiter spinnen
    vieleicht bist du ja auch schon zu alt für so ein forum
    und hast nicht mehr so das verständniss für manche sachen
    es ist ja landläufig bekannt das alte leute merkwürdig werden
    du solltest dich mehr mit jungen mensche umgeben da soll mann geistig fit bleiben

  • Macht mal langsam Leute,


    Ihr müsst ja nicht unbedingt lesen, was Elke schreibt. In Technik-Themen schreibt sie ja nix rein und zerlabert es so, oder???


    Wird ja bald hier wie im Dodge-Forum, wo einer dem anderen nicht mehr traut weil der eine gesagt hat daß der andere was gesagt/gesehen/gehört hat :roll: .


    Für ihren schlechten Autogeschmack kann die arme Elke ja nix - sie ist ja hier, um erleuchtet zu werden :lol: :wink: .


    Ich find's gut so wie es hier ist.


    Grüße
    Cherche

    Es gibt nichts dummeres als andere Leute :D

  • :mrgreen: :mrgreen: Für ihren schlechten Autogeschmack kann die arme Elke ja nix - sie ist ja hier, um erleuchtet zu werden . :mrgreen:

  • @ Elke


    Was stört es die Eiche wenn sich die Sau daran kratzt! :mrgreen:


    Auch wenn ich nicht so viel poste finde ich gerade die "Stimmung" hier sehr angenehm. :D
    Und sollte ich mal ein technisches Problem haben finde ich auch Hilfe und Rat!


    Also..... Alles Bestens! :thanks:

  • Zitat von "kittys mama":zy115orz

    na dann können wir das la mal weiter spinnen
    vieleicht bist du ja auch schon zu alt für so ein forum
    und hast nicht mehr so das verständniss für manche sachen
    es ist ja landläufig bekannt das alte leute merkwürdig werden
    du solltest dich mehr mit jungen mensche umgeben da soll mann geistig fit bleiben


    wenn Du schon nicht sachlich diskutieren kannst und gleich persönlich wirst, dann erkläre mir das bitte genauer

  • Zitat von "oldwolf":2pp3dort

    wenn Du schon nicht sachlich diskutieren kannst und gleich persönlich wirst, dann erkläre mir das bitte genauer


    Zwecklos, hatte ich ja auch schon versucht. Dümmlich und zusammenhangslos rumpöbeln klappt offensichtlich jederzeit und völlig mühelos, aber mit Erklärungen sieht's wohl eher finster aus. Da zieht man bzw. frau sich dann vorsichtshalber ganz schnell auf vertrautes Terrain zurück, um wieder das übliche Tralala-Geplauder mit bunten Smileys abzusondern. Von mir aus.....wenn der geistige Dünnsinn mal zu viel wird, einfach ausblenden und überlesen.

  • ... und hier mein senf:
    hatte auch andere vorstellungen von einem forum.
    was bin ich denn dann, wenn oldwolf mit 48 schon merkwuerdig ist?????
    bin gerade vor ca. 30 tagen 65 jahre alt/jung geworden.
    Gruss Udo

  • Zitat von "Reini":r145qaz7
    Zitat von "oldwolf":r145qaz7

    wenn Du schon nicht sachlich diskutieren kannst und gleich persönlich wirst, dann erkläre mir das bitte genauer


    Zwecklos, hatte ich ja auch schon versucht. Dümmlich und zusammenhangslos rumpöbeln klappt offensichtlich jederzeit und völlig mühelos, aber mit Erklärungen sieht's wohl eher finster aus. Da zieht man bzw. frau sich dann vorsichtshalber ganz schnell auf vertrautes Terrain zurück, um wieder das übliche Tralala-Geplauder mit bunten Smileys abzusondern. Von mir aus.....wenn der geistige Dünnsinn mal zu viel wird, einfach ausblenden und überlesen.


    ich denke mal ,das sie hier in unserem gelandet ist,weil sie in dem dodge-forum gespert oder raus geflogen ist mit ihrem dummen gesülze......
    das geht mir hier langsam aber sicher genauso auf die nüsse,wie in dem anderen forum,das mittlerweile die größe hat,wo schon kochrezepte gepostet werden.
    dann wird's zeit für mich sich aus zu klinken.
    schade eigendlich........
    habe leider nicht so eine große tolleranz wie reini

  • Hallo


    Ich bin erst neu hir und kann nicht viel sagen aber warum sich manche so aufregen verstehe ich jetzt nicht ich bin in 5 Forums und es ist ihn jedem Forum streit verstehe ich nicht weil sich zwei nicht grün sind regt euch nicht so auf über das ganze und Chevy Power wenn du gehst bestrafst du dich doch selber und es wäre schade wenn so alte hasen wie du gehen dann können doch die jungen nix mehr lernen.


    Gruß Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!