Suche Shop in Deutschland fur Chrom-teile (Tahoe)

  • Wer weiss wo man in Deutschland Chrom-teile für den Tahoe bekommen kann? Bei ebay gibts ja zahlreiche US-Händler die diese Teile auch nach D schicken, aber dann sind die Versandkosten ja sehr hoch. Und der Zoll will sicherlich auch noch den ein oder anderen Euro haben...
    Würde mir gerne einen Chrom-Grill und Chrom-Türgriffe zulegen... Auch bräuchte ich noch die Fog-lights, da bei mir zwar alle Kabel incl. Schalter liegen, aber die Lampen leider nicht vorhanden sind...
    Wäre für jeden Tip dankbar...

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Ein echter Schalter oder nur ein Up fitter Switch?
    Das ist ein großer unterschied da ein Up fitter Switch nicht verkabelt ist , sondern
    wie sein Namen sagt für Nachrüstungen zum erhalt des originalen Aussehens vom
    Armaturenbrett eingebaut sind , die kannst du beim kauf dazu bestellen für spätere Verwendung wie zb. ein Seilwindenhauptschalter oder Arbeitslampen .
    Aber die Kabel unter der Stoßstange sind in den besseren Ausstattungslinien Bestandteil des Kabelbaumes alerdings nicht vom Sicherungskasten zum Armaturenbrett sondern nur vom Sicherungskasten zur Stoßstange .


    greetings
    Midnightflyer


  • DANKE !!! Da werde ich dann mal schauen... Aber der Kühlergrill mit den Flammen der geht ja gar nicht... :roll:

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Wer von euch hat denn sein Fahrzeug mit solchen Chromteilen "nachgerüstet" ? Ich habe jetzt welche gefunden die mit 3M Kleber angeklebt werden. Werden diese einfach über die Vorhandenen drübergeklebt oder wie soll ich das verstehen?
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Halten die dann auch oder habe ich dann jedesmal wenn ich das Auto aufmache dieses Chromteil in der Hand?

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • diese dorrhandle covers habe ich mir auch gleich mitbestellt, wobei dieser händler recht hohes porto nach d.land hat.
    aber trotzdem sind die meisten noch billiger als direkt in d.land zu kaufen.
    frag hier Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. mal nach dm porto
    bezhlt wird mit paypal, geht alles flugs

  • Hi,


    also ich bestelle immer teile bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. da kriegste eigentlich alles, habe auch ein Chrom Kühlergrill von dort. Am besten lässt dir erstmal einen Katalog schicken da sind schon einige drin auch an Nebelleuchten mangelt es da nicht. Mein Kühlergrill einsatz ist von Pilot automotive musst mal googeln gibt es verschiedene auch die mit den Flammen <_< ich hab den einfach gelochten und muss sagen das ist schon ne Brutale optik :D

  • mich würde einfach interessieren ob die Dinger wirklich halten oder sobald die Sonne darauf knallt, oder ich mich mit meinen 100kg daranhänge sofort abfallen... ;)

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Meine Einsätze werden verschraubt, da kommt eine Klammer hinter das original Kühlergrill und von vorn werden sie dann verschraubt ist ein bisschen Fummelarbeit aber das klappt schon.

  • Zitat von "Chevyrider":2qgdl065


    Meine Einsätze werden verschraubt, da kommt eine Klammer hinter das original Kühlergrill und von vorn werden sie dann verschraubt ist ein bisschen Fummelarbeit aber das klappt schon.


    Ich meinte jetzt die Türgriffe, nicht den Grill ;)

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • man,dan bring doch deine tür zum chromer,dann braucht du dir keine sorgen machen :devil: :D

  • Ich bin nicht Krösus... :lol: Ausserdem sollen ja nur die Türgriffe in Chrom, nicht die ganze Tür... ;)

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Also, solche verchromten Türgriffe sind natürlich "geschmacksache". Aber dann noch kleben ? ;( Ich kann mir nicht vorstellen dass das optisch gut rüberkommt. Im Innenbereich, Dash Trim Kit, o.k. Aber Außen, wo jeder neugierige "mit den Fingern klotzt" und schmunzelt....... 8| . Ganz davon abgesehen von der Witterung, wie du bereits erwähnt hast......


    Wenn dann richtig. Das kostet auch seinen Preis Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. unter Karosserie auf Seite 3 habe ich die Dinger gesehen. Da haust du mal kurz 550,-Euronen zzgl. Versand auf den Tresen, und hast was Genaues. Denk ich mal. Mir wäre es nix, und die Klebepads erst recht net !


    ;)

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat von "Barney":2ptra8u2


    Ich bin nicht Krösus... :lol: Ausserdem sollen ja nur die Türgriffe in Chrom, nicht die ganze Tür... ;)


    man barney...sekt oder selters
    du weiß doch wer so ein auto fährt,der h............!

  • Ich habe mein chromteile aus usa von


    upgradeyourauto.com


    und die waren so ca.50% günstiger wie hier inclusive versand.


    Ich hab mir zwar auch Türgriffe gekauft 50$ aber überleg ob ich sie wirklich dran machen soll.


    Pap

  • Für alle die noch einen schönen Chromgrill suchen... Ich habe mir in den Staaten diesen Grill hier bestellt:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Shop: http://stores.ebay.com/grille4you
    Ich kann nur sagen... super hochwertige Qualität. Kein billiges Plastik. Komplett aus Metall. Da verbiegen sich garantiert keine Lamellen wie es z.B. bei den "Overlay" dingern ist... Und der Preis ist absolut super. Selbst mit dem Versand von 50$ und den Mehrwertsteuern die man beim Zoll abdrücken muss...

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • den grilleinsatz habe ich auch, echt spitzenqualität.


    zu den chromgriffen:


    ich habe bei meinem VW Crafter auch Chrom-Edelstahlgriffe, die sind auf der Rückseite mit 3M-Klebeband ausgerüstet. Habe sie nun schon kanpp 2 Jahre auf den Griffen und konnte keine Probleme feststellen.


    Optisch beim Tahoe würde ich abraten, zuviel Chromspielereien sehen nicht gut aus.


    Falls du dich davon nicht abbringen möchtest, das pass auf das es edelstahlblenden sind und nicht chromlackierte Teile, die kannste in die Tonne hauen.


    Übrigens, wenn wir schon bei Chromteilen sind, mein Bowtie vorne, sieht nach kanpp einem halben Jahr auch nicht mehr so schön aus, trotz Pflege.


    Gruss Jens

  • Ja, danke für die Infos... Ich denke mittlerweile auch das die Chromgriffe dann "to much" sind. Ich werde mal schauen. Brauche allerdings für meine Spiegel neue Chromblenden, da diese von meinem Vorbesitzer etwas in mitleidenschaft gezogen worden sind... Da ich nur halbe Chromblenden in den Spiegeln habe und der Lack natürlich auch zerkratzt ist, werde ich mir wohl ganze Chromblenden bestellen und diese dann einfach drüberkleben...
    Das Bowtie in Chrom habe ich mir auch bestellt. Bin mal gespannt wie lange das dann "schön" aussieht... Allerdings macht das einen sehr hochwertigen Eindruck. Ist ja komplett aus Metall und Verchromt. Richtig schwere Qulität... Naja, mal sehen, so teuer war es ja nicht. ;)

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!