ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Kaufberatung Chevy Express 3500

  • Hallo liebe [lexicon]Chevy[/lexicon]-Gemeinde,


    da nun mein Ford nur noch rumzickt und ständig neue Macken macht,hat meine Familie nun doch dem Neuerwerb eines anständigen Transporters zugestimmt.


    In die nähere Wahl kamen ein MB Sprinter 211,welcher gleich um die Ecke steht und diesem Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Mal abgesehen von den kleinen Beulen und dem etwas verdreckten Laderaum macht der doch einen guten Eindruck oder?
    Was gibt es hier zu beachten und wo ist der Haken?




    Weiß nicht ob das hier richtig ist,sonst bitte verschieben.

  • Für welchen Zweck willst du denn den [lexicon]Chevy[/lexicon] nutzen?
    Gewerbliche Nutzung mit Kurzstrecken und Stadtverkehr säuft der dich tot.
    Dann nimm dir lieber einen Ducato oder Sprinter mit Diesel.
    Der [lexicon]Chevy[/lexicon] scheint mir ziemlich runter gekommen zu sein, und ob die Kilometerangabe stimmt bezweifle ich sehr

    Als Funcar gibts sicher schönere Teile.....

  • Also so 90% AB./Ls. und 10% Stadt,gewerbliche Nutzung.


    Laufleistung kommt schon hin,ist einer von der Vebeg/Army aus Spanien.

  • Ich hatte Dir vor einigen Wochen einen Link zu einem Express in Altenau geschickt, ich kenne den Wagen persönlich, er ist technisch und optisch in einen Top Zustand.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Der ist schon nett aber ich brauche einen Kastenwagen.

  • Und der ist fix und fertig mit einer sehr gut funktionierenden Gasanlage und 90 nutzbaren Tankinhalt grossem Tank.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Und trotzdem brauch ich einen Kasten ohne Sitze und ohne Hochdach.


    So muß das Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Aussehen.

  • Mir wär der 4,8er etwas zu flach aufe Brust.... :hmm:


    Je nach Beladung inne Berge geht dem gerne die Luft aus.


    Abgesehn davon, Dir ist klar das die Pics von mindestens 2 ( zwei ) Vans sind?!


    Frag mich wie seriös der Verkäufer ist....... :pinch::whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Ja das hat mich auch verwundert,mal sind die Felgen schwarz und mal silber oder soll das vorher und nacher sein ich weiß nicht?


    Der Preis ist ja im Vergleich zu den anderen wie Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. oder demnoch ok.


    Wobei die beiden zuletzt genannten Express für 2-2500 € bei der Vebeg ersteigert wurden und jetzt für recht ansehnliche Summen weiter verkauft werden.....................

  • Dann ersteiger Dir selbst Einen.


    Im .de hat Rumbelkopp ( oder so ähnlich ) aufgezeigt wie et geht und was alles auf ihn zu kam.

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Den Rumpelkopp hab ich angeschrieben und der hat im nachhinein noch ganz schön Lehrgeld beim Abgasgutachten und bei der Zulassung gezahlt.Da kommen ja nocht die 19% MwSt. und die 22%zoll drauf,plus Überführung nach D.HU plus §21 Abnahme/Abgasgutachten usw. da bist du schnell bei 8-9000€ Endpreis,also sind die 7990€ für den schon fast ein fairer Preis.Und ich brauch ihn nicht extra in Italien/Pisa oder Rotha/Spanien abzuholen.

  • Für die,die es interessiert hier noch mal der weiße Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!