ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Einbau Flowmaster Super 44

  • Zitat von "Reini":15172w9r
    Zitat von "junksokkult":15172w9r

    Meistens kennen die sich mit unserer Art Autos Gott sei dank ja nicht so gut aus.


    Und damit das auf gar keinen Fall so bleibt, muss man seine "Heldentaten" unbedingt in einem öffentlichen Forum und in aller epischen Breite kundtun. So ist dann auch wenigstens sichergestellt, dass irgendwann auch das letzte Hintertürchen, das unsereins noch hatte, GARANTIERT ZU IST!!!
    :wallb:


    Och Reini :lol:
    Die Tüvleute haben doch garkeinen Bock sich mit so einer Minderheit zu beschäftigen!
    Und glaubst Du, die setzen sich zuhause hin und rescherschieren im Internet, wie bei allen Chevis die Auspuffanlagen auszusehen haben....
    Das glaube ich nicht....
    Du hast doch meine Anlage schon gehört! Damit wird es keinen Ärger geben, oder glaubst Du das?

  • Zitat von "Reini":3ka1h0um
    Zitat von "junksokkult":3ka1h0um

    Meistens kennen die sich mit unserer Art Autos Gott sei dank ja nicht so gut aus.


    Und damit das auf gar keinen Fall so bleibt, muss man seine "Heldentaten" unbedingt in einem öffentlichen Forum und in aller epischen Breite kundtun. So ist dann auch wenigstens sichergestellt, dass irgendwann auch das letzte Hintertürchen, das unsereins noch hatte, GARANTIERT ZU IST!!!
    :wallb:


    Ich wollte gerade sagen... Ich bin selbst Beamter und glaub mir, keiner hat Bock sich in der Freizeit auch noch mit dem ganzen Bockmist rumzuschlagen, den man sich den ganzen Tag im Büro antut. Das macht vielleicht eine handvoll Leute die quasi in ihren Beruf "hineingeboren wurden" und die wissen eh bescheid, weil die kennen sogar die Rasenmäher-Lärmverordnung (kein Witz, gibts wirklich!) auswendig... Manchmal muss man auch mal die Kirche im Dorf lassn ;)

  • Zitat von "junksokkult":131eu1t0

    ...Kirche im Dorf lassn ;)


    Klar, das wäre schon schön, aber weiß man's? Ich habe jedenfalls keinen Bock, irgendwann vor jedem TÜV-Besuch alles Mögliche umbauen zu müssen, weil irgendwann irgendeine von diesen übereifreigen Spaßbremsen zufällig doch mal hier reingeguckt hat. Bin halt 'n ängstlich-sensibler Typ, was soll ich machen? :mrgreen:


    @Volker
    Tööööörlich wirste mit Deinem Auspuff Probleme kriegen: Spätestens bei der AU werden sie, nachdem sie sonst den ganzen Tag nur Golf & Co auf die Ohren kriegen, Deinen Motor mit leicht verträumtem Blick deutlich länger als normal laufen lassen wollen. Was das alleine an Spriiiiiiit kostet! :lol:

  • Zitat

    Was das alleine an Spriiiiiiit kostet!


    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: und das bei den Deutschen Spritpreisen
    Hiiiiiiiiiillllllllffffeeeeeeeeeeeeee :!:
    Und bei uns ist der Sprit jetzt auch schon so teuer $ 0.99.9 CAN Regular und
    $ 0.89.9 CAN Diesel und das bei einem Tauschkurs von 1 Euro =$ 1.587 CAN ,
    es wird Zeit das der Spritpreis wieder nach unten korrigiert wird .



    greetings
    Midnightflyer

  • Na komm, nu gib uns richtig, indem Du noch mit gaaaanz unschuldigem Augenaufschlag verkündest, dass es sich dabei um Preise pro Gallone handelt! :twisted:

  • Leider nicht :cry: das teuere Zeug wird in Canada pro Liter berechnet :cry: :cry:



    greetings
    Midnightflyer

  • Jau, das is hacht, aber ausgerechnet von hier erwarteste ja wohl nicht ernsthaft Mitleid angeichts Eurer aus unserer Sicht immer noch traumhaft günstigen Spritpreise, oder?


    [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=FFFFFF shieldshadow=1]NO WAY!!![/schild]

  • Schmeißt den Kerl aus Kanada aus dem Forum. :lol:
    Wie wäre es mit ein paar 100Liter Sprit für uns so als Geschenksendung. :lol:

  • :cry: und das wo der Sprit nach einem halbe Jahr innerhalb von vierzehn Tagen um
    20 Cent teurer geworden ist , Ich sag es ja ; immer auf den Armen Kleinen Tropf
    und immer auf den Kopf ; ach was seid Ihr hier so schön gemein ,
    :twisted: hier gefällt es mir hier bleibe ich :!:




    greetings
    Midnightflyer

  • ja richtig solche packs hatten wir doch schon nach dem krieg.
    das könnte man doch eigendlich wieder einführen....grins...für notleidene chevybevölkerung in deutschland

  • Zitat

    ja richtig solche packs hatten wir doch schon nach dem krieg.
    das könnte man doch eigendlich wieder einführen....grins...für notleidene chevybevölkerung in deutschland


    Hmmm...... :idea: vielleicht ein paar schöne Fotos in die Pakete mit Bildern von Zapfsäulenpreisen in Canada und den USA , aber wenn Ich dann :evil: an die
    deutschen Steuern obendrauf denke :wallb: ........ besser nicht .
    Nicht das die auch noch das denken an Sprit besteuern wollen , das trau Ich dem deutschen Zoll auch noch zu , Hauptsache beim kleinen Mann die Kasse mal wieder gemacht .



    greetings
    Midnightflyer

  • Booker und ich haben uns heute bei M&F in Essen eine Flowmaster 44 gekauft. Incl. aller Zubehörteile. Und am Samstag ist es dann endlich soweit, da machen wir uns dann ran die zu verbauen. Hoffentlich klappt das auch alles...

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Hallo Barney
    Na dann bin ich ja mal gespannt ob du mit dem Sound zufrieden bist. Kannnt ja mal nahlesen was ich so alles gebastelt habe um es hinzukriegen. Da ich aber CZ Zulassung habe war mir Gott sei dank der TÜV egal.
    Mir war der FL 44 mit 3 Zoll Endrohr und 100 mm Blende eindeutig zu laut.


    Viel Erfolg


    Gruß aus CZ
    Jan

  • Zitat von "MB":mgbtc1x0

    ........ein paar Fotos während der Arbeit und des Ergebnisses wären nicht schlecht.


    Gruß
    Mike


    Ich werde den Fotoapparat mal mitnehmen... Allerdings sind wir beide ja blutige Anfänger, somit werden die Fotos sicherlich eher zur Belustigung hier beitragen als eine Hilfestellung oder ähnliches sein :lol:

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Na blutige Anfänger würd ich nicht sagen. Ne schraube hatten wir wohl beide schon in der Hand und nen Schweißschein hab ich auch. Also wird schon schief gehen:)
    Um den TÜV mach ich mir auch nciht so viele Gedanken. Bring den Chevy dann zu nem Chevyschrauber. Der sagte der bekommt bei seinem Kerl alles durch.


    Also Leute, wir werden Bericht erstatten


    mfg Booker

  • Wie Booker schon an anderer Stelle näher beschrieben hat, haben wir heute bei unseren "kleinen" die Flowmaster 44 verbaut. Wat ein geiler Sound... Und auch bei höheren Geschwindigkeiten nicht nervend. Ein sehr schönes Blubbern... An der roten Ampel eher dezent, aber wehe man kitzelt das Gaspedal... Absolut genial. Auch im Innenraum stört es nicht. Ich bin sehr zufrieden (bis jetzt :wink: )
    TÜV sollte auch kein Problem sein, da wir in der Selbstmachwerkstatt erfahren haben das dort der TÜV dort keine Probleme wegen sowas macht...
    Fotos haben wir jetzt doch keine gemacht, da wir doch etwas in Zeitdruck waren und für beide Autos "nur" 6 Stunden Zeit hatten...
    Die Flowmaster 44 ist für Booker und mich, sowohl für den 6Zylinder Blazer als auch für den Tahoe, uneingeschränkt empfehlenswert !!!

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Na dann gratuliere ich euch zu dem erfolgreichen Einbau.
    Las Ihn schon blubbern


    Gruß
    Moab 2006

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!