ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Was macht das Wetter ?

  • Zitat von "Rubber Duck":3nkaqrvb


    Für mein Job isses auch besser wenn's ein warmer Sommer ist! :(


    Der da wäre Pullpumpeschlosser bestimmt so wie ich auch gelle Maddin? :lloll:

  • Hi Maddin,ich glaube im Augenblich bei mir.Seit einer Woche Sonne pur,hoffe
    sie bleibt noch eine Weile.Ansonste war der Sommer beschissen.Das einzigste
    was mich Gluecklich macht ist,am 5.10 gehts 14 Tage in die Karibik nach Mexico/Cancun

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Zitat

    WO IST DER KLIMAWANDEL?????....wenn man ihn mal braucht!


    :lloll: nur in den Rüben der Ökospinner , das Wetter hält sich nicht an deren Willen :devil: und zeigt ganz deutlich auf , wer die Lügner sind .

    Zitat


    am 5.10 gehts 14 Tage in die Karibik nach Mexico/Cancun


    Dann vergiss aber nicht die Kugelfeste Unterwäsche zum Abends ausgehen , da unten werden im Moment wieder Blaue Bohnen gesät ,
    die lieben Drogenkartelle gegen die Wahlbereiten neuen Polizeichefs und Bürgermeister .



    greetings
    Midnightflyer

  • @Mario


    Dann wünsche ich mal einen schönen Urlaub und schicke etwas Sonne rüber...!


    @Andy


    Der Mario issn Harter Kerl. Dem passiert da nix. Der schickt eh seine Frau vor... :devil: :lloll:



    Gruß,Maddin

  • Richtig Maddin,Sie ist gut versichert :mrgreen:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Hat einer ein U-Boot zu verkaufen?


    So ein Sch[bcolor=#000000]eißdrecks[/bcolor]wetter, so ein F[bcolor=#000000]uttverdammtes[/bcolor], P[bcolor=#000000]issiges[/bcolor]!!!


    Mir wachsen schon Kiemen...! :dagegen:

  • Bei mir ist auch scheiss Wetter.Regen,Regen,Regen
    Kiemen habe ich schon,jetzt wachsen flossen.
    Wenn das so weiter geht,kann ich mich selber angeln

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Ihr habt ja sowas von recht. Zum Glück wohn ich aufm Berg. Da läufts schön ab. Soll´n sich doch die im Tal drum kümmern. 8-)

  • Also es heisst doch, mit Regen wächst alles. - Dann gehen wir doch alle raus und wachsen über uns hinaus :bandit: X(


    Aber Scherz beiseite; hier ist seit heut Morgen blauer Himmel. :) (Psst, hab ich ausm Urlaub mitgebracht).

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Wer :devil: hat mir jetzt den Regen geschickt , bis gestern hatte Ich Sonnenschein und 23C und heute nur 16C und Regen , alles so trüb draußen :(
    wird Zeit das das Wochenende kommt , da soll es wieder bis zu 24C warm werden und bei Nacht soll es von Samstag auf Sonntag -1C geben
    juhu :hurra: , der Indian Summer ist da :hurra:




    greetings
    Midnightflyer

  • Nach tagelangen Regen sind die Wolken heute abgezogen.Waren 5 Grad plus und
    auf den Bergen ueber 700 meter hoehe Schnee ;( mann,wir haben September.Scheiss Wetter
    Habe erstmal den Kamin angemacht

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Wird eh mal Zeit das der Winter in die puschen kommt will ja sehen wie sich mein Dicker im Winter schlägt.

  • Zitat von "BigNic":2y1pvqyy


    Wird eh mal Zeit das der Winter in die puschen kommt will ja sehen wie sich mein Dicker im Winter schlägt.


    Mit verlaub Euer Tahoefahrer ....aber schließen Eure Ventile noch richtig? :lloll:

  • Bei wem jetzt bei mir oder meinem Wagen? :D An meinen guten Tagen glaube ich ja soviel dazu :D . Aber sei doch mal ehrlich der Sommer war doch mal richtig sch...... Also wirds Zeit das wir den hinter uns lassen.

  • Ich stelle mich schon mal darauf ein das es länger so bleibt mit dem Wasserüberschuß.
    Hab deshalb heute morgen mal ne Probefahrt mit meinem neuen Spaßmobil gemacht..... :devil:
    Aber als ich das Fenster runterkurbeln wollte um dem linken Ellenbogen Platz zu machen wurden die Beifahrer arg hektisch und tauchten schnell auf.
    Dabei ist dieser Schnappschuß entstanden...... O-)


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat

    ...mal ehrlich der Sommer war doch mal richtig sch...... Also wirds Zeit das wir den hinter uns lassen.


    welcher sommer??? ;(


    na hoffentlich wird der winter besser,da wirds wieder lustig auf den strassen. :hurra: :hurra:

  • Zitat


    na hoffentlich wird der winter besser,da wirds wieder lustig auf den strassen. :hurra: :hurra:


    Ja :devil: dann können wir endlich wieder "Golfspielen" oder wie es hier heißt :devil: "Rabbit Hunting" machen O-) .



    greetings
    Midnightflyer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!