ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Was macht das Wetter ?

  • und die sucht siegt über das wetter.das ist mir einen whisky wert. :up:

  • musst du auch raus zum rauchen, wegen dem whisky??? :D:D:D
    gruß, martin

  • ne,seid 13 jahren glücklicher nichtraucher,dafür qualmt mein traili und ich geniese meinen scotch.

  • bei mir qualmt alles...aber so ein guter scotch lügt auch nicht, also dann prost!!!
    gruß, martin

  • Wenn es bei euch so feuchtkalt ist bleibe Ich lieber bei gepflegten -23C und leichtem
    Schneefall , da muss ich die Scheiben nicht kratzen , da kann Ich pusten und der Schnee ist runter , so und darauf noch nen Bier am Stiel , Ich hab nämlich den Karton
    :wallb: in der Box gelassen und jetzt kann man das Bier lutschen :lol: .


    greetings
    Midnightflyer

  • das ist tragisch,da hast du mein mitgefühl.
    hoffentlich ist dir deine zunge nicht angefroren an deinem bier. :wink:

  • Ne ist nicht passiert :lol: , und auf Redneckart geht das so ; einfach ein Robertson reinrammen dann die Dose aufschneiden und abwickeln , und dann schnell schlecken ,
    das taut ziemlich fix :lol::lol::lol:




    greetings
    Midnigtflyer

  • Current Weather Updated: Saturday, December 12, 2009, 19:00 CST Wawanesa, MB Clear


    -28°C


    * Feels Like: -39
    * Wind: W 15km/h


    :wallb: Und ausgerechnet heute musste Ich meinen Anlasser bei mir im Hof am
    Truck tauschen , das :censored: Ding ist mir gestern Abend vor dem Haus verreckt ,
    so eine :censored: , heute habe Ich einen Neuen gekauft , aber dieses mal einen
    von Bosch , der Delco kann mir gestohlen werden , für den Ausbau habe Ich 30Min.
    gebraucht , das Eis von den Schrauben zu kriegen braucht ganz schön Zeit ,
    der Einbau war in 15Min. erledigt , und logischerweise die Arbeit mit abgeklemmten
    Batterien .
    Als Werkzeug wird benötigt:
    Ratsche 1/2"
    Nuss 11mm +13mm + 15mm
    Ring/Maulschlüssel 16mm
    Am Delco noch ein 9mm Schlüssel
    Am Bosch ein 7mm Schlüssel
    Und Lock Tide Blau an allen Schrauben beim Einbau .
    Zu erst Batterien abklemmen , dann das Kabel (16mm)das von der Batterie kommt abnehmen , danach das kleine Kabel (9mm)das vom Starterrelais kommt abklemmen , jetzt das Winkelblech am Motor (13mm) und am Anlasser (11mm)
    abschrauben ( es muss weg sonst geht er nicht raus ) , und nun die beiden 15mm Schrauben die von unten sichtbar sind rausnehmen , Vorsicht das Ding ist schwer ,
    die letzte Schraube mit einer Hand rausdrehen , die andere hält den Anlasser ,
    jetzt ihn zur Achse hin zurückschieben und dann nach unten raus nehmen .
    Der neue wird in umgekehrter Reihenfolge eingebaut , die Kabel kommen als letztes
    dran .

  • na klasse,aber nun hast du dir wieder ein lutschbier verdient. :D


    super wetter bei euch.

  • Ne das mit der Bier Einfrostung im Freien lass Ich lieber und pack das gleich in Kühlschrank damit es mir nicht wieder einfriert .
    Aber besser gestern als Heute , denn Klar ist gleichbedeutend mit " es wird Frisch "
    siehe Jetzt :



    Current Weather Updated: Sunday, December 13, 2009, 10:00 CST Wawanesa, MB Partly cloudy


    -30°C
    * Feels Like: -45



    greetings
    Midnightflyer


  • Jo,das sind die kleinen Freuden im Leben Smile


    Da merkt man wieder dass man Mann ist Laughing



    Gani

  • Zitat

    Jo,das sind die kleinen Freuden im Leben


    Auf die Ich gerne Verzichten kann :lol: die kosten immer so :censored: :censored: Geld .



    greetings
    Midnightflyer

  • tja,so ne ,,kleine´´freude hatte ich auch am freitag,radlager gewechselt,alles wieder ok. :up:
    aber wir waren in der werkstatt,hochachtung bei den temperaturen,unter dem auto zu liegen. :up: :up:

  • Zitat

    ......hochachtung bei den temperaturen,unter dem auto zu liegen. Thumbup Thumbup


    Bei den Temperaturen liege Ich öfter im freien unter Autos als im Sommer , im Winter ist dafür die Main-season , da jagt ein Call out den nächsten , und bei jedem zweiten Call out liege Ich auch unterm Auto wenn einer mal wieder in der Pampa liegen bleibt mit zugefrorener Bremsanlage , solange du genug Platz unterm Auto für einen Creeper hast ist das alles nur ne Klamottenfrage , Ich hab da nen warmen Ducky dafür und die Hände ,da du mit Handschuhen nix wirst bei beengten Platzverhältnisse , da musst du halt durch .
    Das gehört halt dazu :lol: wenn du Truck-Mechanic in Canada bist .



    greetings
    Midnightflyer

  • da freut man sich nach getaner arbeit auf das bier. :lol:


    tolles wetter bei euch momentan.

  • Ja schön trocken , das gefällt einem , feucht kalt - Brrrrrr , darauf kann Ich verzichten .
    lieber -35C und trocken als +2C und feucht .



    greetings
    Midnightflyer

  • deine -35c das wäre das richtige glühweinwetter.
    da könnte man einige eintanken :)


    so anbei das current weather updated for tuesday 15.12. für esslingen.


    Morgens 6.00 Uhr

    Temperatur
    (gefühlt wie) -2° (-5°) -3° (-7°) -4° (-4°)

    Mittags 12.00 Uhr

    Temperatur
    (gefühlt wie) -2° (-6°) -1° (-4°) -2° (-2°)

    Abends 18.00 Uhr

    Temperatur
    (gefühlt wie) -2° (-4°) 0° (-3°) -3° (-3°)



    Wind km/h / Boen km/h
    13 / 30 11 / 30 6 / 30


    na was das wohl noch gibt. :?


    in den medien spricht man jetzt schon von der eiseskälte,
    na mal sehen was die dann im winter sagen,falls es noch kälter wird oder vielleicht mal richtig und etwas länger schneit. :wallb:

  • Was würden die :censored: :wallb: denn da sagen wenn die mal -32 ablesen müssten ; wenns mal -32 hat brauche Ich Handschuhe aber um einen Filter schnell zu wechseln ziehe Ich noch nicht mal eine Jacke über den Overall , ist ja in 5Min. erledigt .
    Mon. Tue. Tue. Tue.
    Night Morning Afternoon Evening
    Temp. -32°C -32°C -25°C -18°C
    Feels Like -45 -45 -39 -24
    Wind W 20km/h W 15km/h S 10km/h SE 5km/h
    Humidity 68% 68% 71% 71%



    greetings
    Midnightflyer

  • na ich würd sagen,die medien würden sich mit immer neuen rekordmeldungen überschlagen und bundesangie würde einen krisengipfel und noch eine klimakonferenz einberufen. :roll: :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!