ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Was macht das Wetter ?

  • Hoppala!


    -18°C heute Morgen :shock: . Dazu Neuschnee!


    Wenn da mal nicht die Erderwärmung angekommen ist ;) .


    Grüße
    Cherche

    Es gibt nichts dummeres als andere Leute :D

  • Na prima dann kannst du dir gleich nen Snow Scooter zulegen , die meisten hier
    setzen auf die Modelle von Skidoo und Arctic Cat , das sind die Harley's auf dem Schnee .


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    http://www.arctic-cat.com/snow/


    Also soviel zur globalen Erderwärmung , und als nächstes kommt jetzt die globale
    Erdabkühlung , und da sind wieder die Autos daran Schuld ; jetzt setzen sie schließlich nicht mehr genügend abwärme frei und das Treibhausgas R138 ist schließlich auch vom Markt , jetzt kommt bestimmt die nächste Steuerkeule , die den kleinen Mann wieder zum Schwitzen bringt , damit er keine Kälte mehr spürt , das ist dann die politische Hilfe .



    greetings
    Midnightflyer

  • Zitat

    """das sind die Harley's auf dem Schnee """


    ... brauchst nur noch nen blaumann,
    handfeger und kehrblech fuer schrauben auffegen.
    schmiere an den haenden und im gesicht.
    und moskitos zwischen den zaehnen.

  • Ooooooooooooch Udo,
    die neueren Harleys sind garnicht soo schlecht.
    Immerhin hat meine zusammen mit Deiner Goldwing bis Rüdesheim gehalten ;) .
    Momentan steht se halt inner Garage, und wartet auseinandergebaut auf die Wiedererstehung mit 'neuer ECU samt scharfem Programm (mache Dinge ändern sich halt nie - auch meine Harley werde ich elektronisch hinrichten wie meinen GMC :twisted: ).


    Aber so was würde mir halt schon Spaß machen:
    >2 Liter Hubraum (120PS), fettes Eisen und fast 100 kg leichter als 'ne Softail:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Yeeeeeaaaahhhhh!


    Grüße
    Cherche

    Es gibt nichts dummeres als andere Leute :D

  • :up: nicht übel , das Eisen aber zu der Jahreszeit ziehe Ich die Arctic Cat Z1 Turbo Sno Pro Limited vor ;


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Das Ding Fetzt mal so richtig , gestern konnte Ich mit dem 08er Modell zum jagen fahren , jetzt überlege Ich , mir so einen Hobel zuzulegen , :twisted: damit kannste über Hügelkuppen weg richtige Flugeinlagen machen , einfach nur geil so ein Hobel :D , Ich hab gestern mit Grinsen nicht mehr aufhören können , und auch noch mich zum Freibier geschossen :lol: Juuuuhuuu :!:



    greetings
    Midnightflyer

  • Heute 10cm Schnee... und alle haben voll die Panik... Ich habe noch nie ein Auto gefahren das so leicht kontrollierbar ist wie meinen Tahoe... Da kann man mit driften ohne ende und hat nie das Gefühl das man die kontrolle verliert. Unglaublich geil... Und auf normalen Strassen, wenn andere vor einem herkriechen, schnell den Allrad reingeknallt und an allen vorbeigezogen und die Blicke der Passanten geniessen... Wie GEIL !!! Möchte die ganze Nacht weiterfahren... ich möchte NIE wieder ein anderes Auto fahren als einen Chevy-Truck... :lol:

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Heute 10cm Schnee... und alle haben voll die Panik... Ich habe noch nie ein Auto gefahren das so leicht kontrollierbar ist wie meinen Tahoe... Da kann man mit driften ohne ende und hat nie das Gefühl das man die kontrolle verliert. Unglaublich geil... Und auf normalen Strassen, wenn andere vor einem herkriechen, schnell den Allrad reingeknallt und an allen vorbeigezogen und die Blicke der Passanten geniessen... :shock: Wie GEIL !!! Möchte die ganze Nacht weiterfahren... ich möchte NIE wieder ein anderes Auto fahren als einen Chevy-Truck... :lol:

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • genau,das ist mein Wetter und das Auto fahren,absolut spitze und lustig.


    soll ja so bleiben,hoffentlich noch eine ganze weile,vorallem über Weihnachten und Silvester. :up:

  • Hmmmmmm,
    dazu sage ich nur:


    AWD rulez!


    Permanent-Allrad ist bei solchen Verhältnissen nicht zu toppen. Nix gegen 4wd - aber das ist was für's heftige Gelände.......


    Grüße
    Cherche

    Es gibt nichts dummeres als andere Leute :D

  • wie :shock: bei 10cm Schnee rum Kriechen ; da geht es noch mit so ca. 80-100Km/h
    zur Sache :twisted: , das ist doch noch kein Grund zum Schleichen , nur
    Cruise Control hat in dem Fall Schneefrei , :twisted: erst bei über 25cm Schnee auf
    der Fahrbahn können wir mal über 50Km/h reden und wenn es noch mehr wird dann
    kommen Ketten hinten drauf und damit gehen auch 50Km/h :twisted: .



    greetings from wintry Canada
    Midnightflyer

  • Sag ich ja... die sind mit ihren Golf´s und Astras nichtmal 30km/h gefahren. Da hab ich die Krise bekommen... Als ich an alles vorbei war ging es mit 70km/h weiter... Und dazu mein Flowmaster den ich ja letzte Woche verbaut habe... Beim driften unglaublich... Wenn man dann mit dem gas spielt und der Motor losbrüllt... IST DAS GEIL !!! Man man man, hätte ich nicht gedacht das Autofahren so viel Spass machen kann. Fühle mich wie ein kleines Kind :lol:

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Und die Rennleitung vom Trachtenverein kriegt Schreikrämpfe weil sie nicht mehr
    mit kommen , bei uns haben die für das Wetter Excursion V10 und Suburban als
    Streifenwagen , da ist nichts mit Kringel um die Fahren , die kommen mit .



    greetings
    Midnightflyer

  • Och ja cherche,
    Bei den Bedingungen bin ich im 2wd gefahren,da brauch ich noch kein 4wd.
    Es gibt halt zu viele Schönwetter und Sonntagsfahrer.


    Aber über irgendwas muß man sich doch amüsieren können und dürfen.


    Text Mo, 21.12. Di, 22.12. Mi, 23.12.
    Tiefst-
    Temperatur -4°C 2°C 2°C
    Höchst-
    Temperatur 4°C 9°C 3°C


    wenn das so weiter geht, ist der Spaß wohl schon bald wieder vorbei.

  • Uwe da sind ein paar - Zeichen vergessen worden .


    Current Weather Updated: Monday, December 21, 2009, 8:00 CST - Wawanesa, MB Fair


    -22°C


    * Feels Like: -30
    * Wind: W 11km/h
    So muss das aus sehen , dann macht das weiße zeug auch Spaß weil es staubt und
    nicht ein nasser Matsch ist .



    greetings from wintry Canada
    Midnightflyer

  • So... dann meld ich mich auch mal zu dem Thema hier...


    Angeblich hatte es bei uns am WE -30,3 (laut Wetterbericht)... auf dem Thermometer waren es bei uns aber nur -16, bei ca. 10cm Schnee. Inzwischen haben wir aber wieder +1 Grad und 20cm Schnee.


    Wär wirklich mal interessant was die Medien sagen würden, wenn es mal zwei Wochen so -30 Grad hätte.
    Es fallen ja sogar schon die Züge im Euro-Tunnel aus, wenn es mal kälter ist. Außerdem werden Flughäfen gesperrt und es wird schon fast der Notstand ausgerufen.


    Aber Autofahren macht jetzt endlich richtig Spaß... wenn die 10km/h Schleicher nicht wären.



    Wegen mir könnte es hier gerne auch mal kälter sein... dann wäre die Theorie von der Klimaerwärmung wenigstens endgültig widerlegt.


    Grüße aus dem "warmen" Deutschland....
    Oldwolf

  • hi oldwolf,
    da sind wir einer meinung.
    ich habe mich am wochenende köstlich amüsiert,wie alles gestöhnt hat,wegen dieses "kälteeinbruchs".


    von mir aus noch etwas länger,davon würde man doch im sommer auch profitieren,
    dann sind die winter zu mild und wir haben wieder insektenplage(wespen,usw).
    da regt sich dann auch wieder jeder auf.

  • hi midnightflyer,
    hatte glatt nochmal nachgesehen,ob ich mich verschrieben hatte.
    ne,die temperaturen sind wirklich so angegeben,na dann ho ho ho.


    deine temperaturen mit schnee, :up: :up:

  • hi barney....
    das mach ich mit 40Tons im nacken ,so wie freitag und überhole diese angsthasen.
    das macht richtig spass beim überholen denen den matsch dann richtig auf die scheiben zu hauen,das die dann fast in den graben fahren vor schiss :twisted: :bash:


    samstag mittag kam dann noch ein kolege vorbei,dieser döskop,hat seine sattelmaschine (8to) ohne auflieger in unserem dorf vor seinem haus im seitenstreifen abgestellt .
    dann wollte er los fahren und ist mit der hinterachse fast im graben gerutscht.da konnte der chevy mal wieder sein können zeigen und hat in in anwesendheit der halben strasse mal eben wieder da raus gezogen.

  • Na Mistviecher habe wir aber trotz kalten und langen Wintern trotzdem , die schaffen
    es irgendwie 2 - 3m tiefen Bodenfrost zu überleben , und ärgern dich im Frühjahr .
    Und bei mir wird es auch noch wärmer , nur noch -23C , tagsüber sogar nur -17C .
    Current Weather Updated: Monday, December 21, 2009, 23:00 CST - Wawanesa, MB Freezing Fog


    -23°C
    * Feels Like: -33
    * Wind: NE 4km/h


    greetings
    Midnightflyer

  • In Deutschland kann man wieder im T-shirt rausgehen... +3C :lol:

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!