ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Was macht das Wetter ?

  • Rekord sag Ich dann wenn wir es in der Prairie kälter bekommen als die Guys in den
    Nordernterritories und die bieten im Moment mal gerade -48C und Feels like - 56C
    das nen Ich mal so richtig Frisch da oben .



    greetings
    Midnightflyer

  • na das ist nicht nur frisch ,sondern schon brrrr.


    wird es in deutschland ungemütlich ,,kalt´´ werden wir dann so von den politikern über den tisch gezogen,die vermitteln uns dann die reibungswärme als nestwärme und dann passt alles wieder.


    und hier das wetter für die region es.

    Heute
    16.12.2009
    Morgen
    17.12.2009
    Übermorgen
    18.12.2009

    Morgens 6.00 Uhr

    Temperatur
    (gefühlt wie) -2° (-2°) -4° (-4°) -6° (-6°)

    Mittags 12.00 Uhr

    Temperatur
    (gefühlt wie) -2° (-2°) -3° (-3°) -4° (-4°)

    Abends 18.00 Uhr

    Temperatur
    (gefühlt wie) -3° (-3°) -3° (-3°) -4° (-7°)



    Wind km/h / Boen km/h
    4 / 11 4 / 11 6 / 11


    das sind noch temperaturen wo bloß gaudi guido ins spiel kommt(für die wärme) natürlich zu was sonst.

  • Das ist ja sogar mal eine richtig gleichmäßige Temperaturkurve ;
    und den Politiker liefert sie Munition zur Begründung für die nächste
    Heizkostenerhöhung , den es sind ja bei der " Kälte " alle so
    verschwenderisch mit der Energie umgegangen ,
    das muss dann die Begründung für die nächste Steuererhöhung
    zum wohle der Umwelt auf Heizenergie geben .
    Und bei uns ist der Sprit gerade um 3 Cent billiger geworden , trotz Winter .



    greetings
    Midnightflyer

  • tja mit dem sprit der pendelt auch auf und ab,aber der ist halt sowieso viel zu teuer,dank unserer obersten :censored:


    da beobachten wir halt das wetter und harren der dinge die da kommen mögen. :D

  • Hallo, ich dachte statt langem Schreiben stell ich lieber ein Bild von Gestern rein! Die Schneesaison ist eröffnet!



    Gruß, Martin

  • Feuchter Matschschnee oder schön kalt und Trocken ?
    Bei uns wird es warm :

    Fri Dec. 18 Sat Dec. 19 Sun Dec. 20 Mon Dec. 21 Tue Dec. 22 Wed Dec. 23
    Variable cloudiness Snow Variable cloudiness Few flurries Cloudy periods Cloudy periods
    Variable cloudiness Snow Variable cloudiness Few flurries Cloudy periods Cloudy periods
    P.O.P. 20% 60% 20% 40% 10% 20%
    High -14°C -10°C -9°C -8°C -17°C -12°C
    Low -18°C -17°C -14°C -17°C -20°C -20°C

  • so hier unser update für Raum ES:



    Temperatur
    (gefühlt wie) -3° (-3°) -5° (-5°) -4° (-4°)

    Mittags 12.00 Uhr

    Temperatur
    (gefühlt wie) -2° (-2°) -3° (-3°) -3° (-7°)

    Abends 18.00 Uhr

    Temperatur
    (gefühlt wie) -3° (-3°) -3° (-6°) -2° (-5°)


    Der Winter ist endgültig da: Eisige Kälte in Deutschland.So steht es bei uns in der Presse,die müssens wissen.

  • Zitat

    ......Eisige Kälte in Deutschland.So steht es bei uns in der Presse,die müssens wissen.


    Hi Hi Hi und bei uns redet die Presse von einer Warmen Woche bei ca. -15°C im Tagesmittel , da sieht man , die Presse hat keine Ahnung was Warm oder Kalt ist .



    greetings
    Midnightflyer

  • ""die Presse hat keine Ahnung ""
    die Presse dient ausschliesslich dem brainwash - und fast nichts anderes.

  • Zitat

    ""die Presse hat keine Ahnung ""
    die Presse dient ausschliesslich dem brainwash - und fast nichts anderes.


    :up: :up: :up: Udo wo du recht hast , hast du Recht , nur die :censored: :wallb: ten der Nachrichtenverbreitende Meinungsmanipulationsmaschine hauen einfach viel zu oft auf die Sensationskacke als das man da noch eine Meldung für voll nehmen kann .
    Ich sag immer glaube von einem Pressebericht 50% und such daraus die 10% Wahrheit raus , dann hast du das was wirklich los war .




    greetings
    Midnightflyer

  • Nun wird es warm , heute habe Ich draußen nicht mal Handschuhe gebraucht um eine Bremsleitung an einem Anhänger zu reparieren .
    Hier das Wetter :


    Weather Forecast: Wawanesa, Manitoba
    Current Weather Updated: Thursday, December 17, 2009, 22:00 CST Wawanesa, MB



    -15°C
    A few clouds
    * Feels Like: -22
    * Wind: NE 11km/h



    greetings
    Midnightflyer

  • na gut,bald trifft sichs.


    Wetter update für ES:



    Text Fr, 18.12. Sa, 19.12. So, 20.12.
    Tiefst-
    Temperatur -8°C -8°C -9°C
    Höchst-
    Temperatur -3°C -6°C -2°C


    alles stöhnt schon,brrrr schweinekalt
    usw.

  • Hi hi hi , schick die mal zu mir , am besten zu Neujahr , da soll es Kalt werden ;
    so um die - 28C Tageshöchsttemperatur und bis zu - 48C Wind Chill ist vorhergesagt .
    Dann wissen die was Kalt ist .



    greetings
    Midnightflyer

  • -8 grad und es fällt Schnee gerade :)
    wurde ja auch echt langsam mal zeit !!! :)

  • Bekommt Ihr dieses Jahr Schnee zu Weihnachten , oder ist bis am 24 alles wieder weg ?
    Was sagt die Vorhersage für die nächsten 14 Tage ?
    Bei mir soll es bis zu 25cm in den nächsten 5 Tagen geben und danach soll die Temperatur unter -20C bleiben , und für die Neujahrsnacht sagen die für Mitternacht
    im Moment -28C und im Wind bis -48C bei einer Windgeschwindigkeit von 38Km/h vorher .



    greetings
    Midnightflyer

  • Also für unsere Region ist bis Montag Schnee bis in die Niederungen angesagt. Momentan liegen im Ruhrgebiet ca. 5cm... Jaja, ich weiss, darüber kannst du nur lachen, aber hier bricht wieder die Panik aus und ich habe heute etliche gesehen für die das wohl sehr plötzlich kam und heute erst ihre Winterschlappen draufgezogen haben... :shock:
    Am Dienstag soll es aber wieder mildere Temperaturen geben so das alles bis Donnerstag wieder weg ist... naja, was solls... Ich brauche auch keine weisse Weihnachten... ich brauche eigentlich gar keine Weihnachten... ist eh jedes Jahr der gleiche Dreck... 8)

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Meeeeeensch Andreas,


    das bei Euch ist ja garnix für biker. Und für mich gibt's neben dem GMC nur biken als Hobby. Wenn es nicht regnet oder sonst wie kalt ist sind meine beiden Moppeds mein Alltags-Fortbewegungsmittel (o.k.- heute bin ich etwas verweichlicht :roll: )


    Da dürfte Eure Saison doch sehr kurz sein, oder?


    Da wäre SoCal doch eher was für mich ;) .


    Ride free
    Cherche

    Es gibt nichts dummeres als andere Leute :D

  • Hatte heute eine Tour von Lüneburg über HH über Husum, Rendsburg, Kiel, Lübeck bis ich irgendwann mal in Stralsund zuhause war.


    Es war grauenvoll...Schnee da wo er nicht sein sollte, auf der Straße, Winterdienst kam nicht hinterher.


    War aber nicht ganz so schlimm, hatte mich die ganze Zeit aufs nachhausekommen gefreut - Schlüssel vom Hoe schnell geholt, rein ins Auto, Rückwärts gang rein und ein paar Kreise auf unserer großen freien Fläche gedreht.


    Ich hatte lange nicht mehr soviel Spass.


    Die 35 !!! cm Schnee von einem !!! Tag schneien sind sehr gut runter gekommen, so habe ich mir das Fegen gespart!


    ---wollt nur mal sagen ;)


    G Jens

  • Übrigens, FR, 23.30 Uhr:


    -11,5 Grad....bbrrrrrrrr


    Aber normal im nördlichen Alpenland, ohne Alpen - Vorpommern halt.

  • Zitat

    Da dürfte Eure Saison doch sehr kurz sein, oder?


    Ne die geht hier das ganze Jahr , nur das Bike wird mit dem Skidoo getauscht wenn es Schnee hat , aber die Windgesichter haben immer ein Brötchen unterm Arsch , die holen den Truck nur raus zum Wochenendeinkauf oder wenn das Bike oder der Skidoo streiken .


    Temperatur update Freitag 21.30 , richtig warm - 14C .



    greetings
    Midnightflyer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!