ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Werkstatthandbuch für Chevrolet Tahoe Premium

  • Guten Tag Freunde des Chevie Tahoe,


    vielleicht kann mir von Euch jemand nennen, von dem ich ein Werkstattbuch od. Reparaturanleitungsbuch in deutscher Schrift, für einen Chevie-Tahoe Bj. 2001, bekommen kann.
    Bin für jede Nachricht dankbar u. wünsche allen ein gutes neues Jahr :lol:


    Liebe Grüsse Heinz

  • Soweit mir bekannt ist , gibt es für alle auf den Full size C/K - Truckrahmen aufgebauten GM-Modellen die Bücher nur auf englisch oder mit schlimmen technischen Fehlern , wir haben bei uns im Shop (Werkstatt) eines das auch in französisch erhältlich ist verglichen , da sind Arbeitsschritte völlig falsch übersetzt , was nachher zu großen Problemen beim zusammenbau , bis hin zu Undichtigkeiten am Motor führt .
    Da ist mir leider kein brauchbar Übersetztes Handbuch bekannt , und um was kaputt
    zu reparieren braucht man kein Geld für ein wertloses Buch auszugeben , das kann jeder auch so , vielleicht kennt ja einer sogar ein brauchbares , Ich leider nicht , oder meine Ansprüche sind zu hoch an ein Handbuch .



    greetings from Canada
    Midnightflyer

  • Hi, vielen Dank für deine Antwort, ich habe mir sowas in etwa schon gedacht. Bekomme den Wagen mitte Januar und würde gerne kleinere Dinge selber schrauben, nicht aus Kostenersparnis, sondern um mich mit dem wagen auch in der Technik ein wenig vertraut zu machen. Trotzdem vielen Dank und vieleicht hörst du ja noch mal etwas.


    Grüsse aus Germany
    Juleluna

  • Hallo juleluna,
    besorg Dir auf jeden Fall die Reparaturanleitung von Haynes.
    Da erklären sich durch die ausführlichen Bilder bzw. Zeichnungen viele Schritte von selbst, selbst wenn Du kein oder wenig Englisch kannst.
    Ansonsten sind auch viele Reparaturbeschreibungen im www zu bekommen.
    Viel Spaß


    Mike

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Hallo Mike,
    lese gerade deine Mail und bedanke mich recht herzlich.
    Ich werde mir die Reparaturanleitung von Haynes besorgen.
    Liebe Grüsse und schönes Wochenende


    Heinz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!