ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Geräusch bei Blazer 96 nach Trapez wechsel

  • Hallo, habe nach dem Wechsel des oberen und unteren Trapez vorne links Geräusche ab 40 km/h. Die Spur wurde nach dem Wechsel der Trapeze eingestellt. Sämtliche Schrauben sind festgezogen. Ist das Radlager defekt?
    Gruss ho :-|

  • Sorry mein Hörrohr ist nicht lang genug , da musst du jetzt doch glatt mal eine genaue Beschreibung Tippen .
    Quitschen , Knirschen , Knacken , Mahlen , Rumpeln , was davon , oder was anderes ?????????????????????



    greetings
    Midnightflyer

  • stellt man sich nicht erst mal vor,bevor man hier mit props inne tür rein fällt?

  • Zitat


    stellt man sich nicht erst mal vor,bevor man hier mit props inne tür rein fällt?


    Wo du recht hast ,hast du recht , aber du weist ja die liebe Höflichkeit X( die tut
    manchen so richtig weh O-) . die haben halt lieber :bandit: verhalten.



    greetings
    Midnightflyer

  • Zitat


    Gruss ho :-|
    Post melden


    Hallo HoHo, wo die Beiden recht haben, haben sie ... . - Aber das kannst Du ja noch mal nachholen?!


    Aber zum Problem; wie sieht es mit dem Differentialseitigen Wellengelenk aus? Klingt so, als hättet Ihr event. die Welle bei der Montage mal übermäßig abgewinkelt (fallen-/hängen- gelassen?!?!). - Schon eine einmalige Überwinkelung kann zu einem Verzug der Welle/Tripodgelenke führen und danach bei bestimmten Drehzahlen Resonanzgeräusche hervorrufen.
    Aber wie Midnightflyer schon sagte: beschreibe mal das Geräusch möglichst genau!
    Grüsse, Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zitat von "Gani":32vpvr2k


    Ihr seid mir aber wieder mal ne konservative Bande :lol:


    hallo!!!???
    wenn du zum arzt gehst,gibst du ihm auch erst mal die hand und zeigst im dan erst deinem pickel am hintern,oder gehst du direckt mit nackten hintern bei ihm rein?
    das hat was mit antstand zu tun mein lieber!

  • @chevy power


    wie schauts aus,kannst du Smeilis deuten?


    Iss doch wohl (fast) jedem klar das mein Beitrag scherzhaft gemeint war.


    Gani



    (Guten Morgen)

  • ja ja ja - der chevy power muss erst jeden montag morgen auf lehrgang und neu angelernt werden.
    Jong, biss ja noch nich aufn lehrgang - bis online.

  • tja,pallas,es können ja nicht alle bis inne puppen pennen wie du :devil:

  • immerhin bin ich rentner.
    und rentner haben ja bekanntlich keine zeit - immer in eile.
    also - frueh aufstehen - man weiss ja nicht, wieviel restzeit noch verbleibt.

  • gröhl.....
    ist nur scheiße,das du keinen urlaub mehr bekommst :lloll: :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!