ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

und einen Dodge weniger ....

  • jepp...volltreffer...ein mexicano weniger :hurra:
    fahre heute im thüringerwald eine schöne schmale 2spurige bergstasse mit einem 24to container hoch,der schnee an den seiten richtig schön hoch geschoben vom schneeflug . an einer engen unübersichtlichen rechtskurve kam er mit feuer halb auf meiner seite entgegen :devil: da verriss er beim ausweichen seinen höhergelegten ,kam mit der rechten seite in den harten schnee wo ein abgrenzungsstein drunter verborgen war.das rad flog weg und der mexicano schmiss sich durch die wucht aufs dach :hurra: :lloll: ende der fahnenstange,den mackers ist nix passiert. :lloll: :lloll: :lloll:
    jungs, wo kriege ich den jetzt so ein dodge zeichen her,was ich mir an'e tür kleben kann,wo ich einen strich hinter machen kann!!?? :D:P:whistle:

  • Aller Achtung... weiter so... ;)

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • jebb,das war'n volltreffer
    leider nur einmal,beim lotto hast du mehr glück

  • Jetzt weist du ja wie es geht, ich sag nur .........WEITER SO... :D:D:D


    Wenn du 5 stück hast , gibts nen goldenes Dodgezeichen für die Tür :D

  • :lloll: :lloll: :lloll: Haste ein Legoauto/Plastikkiste abgeschossen :hurra: , Ich glaub Ich schick dir ein
    Bock-Aufkleber und ein paar Totenköpfe auch als Aufkleber :whistle: , was meinst du dazu .



    greetings
    Midnightflyer


  • gibt's da für auch prämie?! :lloll:
    kann mir gut vorstellen,das du dich vor lachen nicht mehr halten konntest :lloll:

  • man man man,


    wenn man dich einmal alleine auf die strasse lässt.


    Aufkleber ist kein problem, wie groß welche farbe wohin? :) )

    ";Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!";




    Niemals mit Gas, denn sogar ein gutes Feuerzeug wird mit Benzin gefüllt!

  • ja,nicht so groß ,das ich die tür nicht mehr auf kriege :roll: :lloll:

  • Hier haste,


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Striche kannste unbegrenzt nach ordern :)

    ";Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!";




    Niemals mit Gas, denn sogar ein gutes Feuerzeug wird mit Benzin gefüllt!

  • Fang!!


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    ";Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!";




    Niemals mit Gas, denn sogar ein gutes Feuerzeug wird mit Benzin gefüllt!

  • geil...das wär doch mal was für unsere pickup


    5x bitte 10cm x10cm


    2 für'n lkw
    3 für'n pu
    und die streifen nur für mich :devil: :D

  • ... ihr seid ja richtig fies!!!!!
    - so oder so aehnlich ist auch der krieg zwischen katholiken und protestanten enstanden.
    und vielleicht noch nen armen ossi erwischt - jetzt muessen wir noch laenger aufbauhilfe ost bezahlen.

  • Zitat von "pallas25":3pk996go


    ... ihr seid ja richtig fies!!!!!
    - so oder so aehnlich ist auch der krieg zwischen katholiken und protestanten enstanden.


    Ich glaub zwischen den Bandidos und Hells Angels auch...
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="33dec608-16a4-448c-a15e-7481f001044e" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC93d3cua29zdGVubG9zZS1zbWlsaWVzLmRlXC9zbWlsZXkucGhwP2JpbGQ9UW1WeWRXWmZVMjFwYkdsbGN5OWlaWEoxWm1WZk1EQXhNUzVuYVdZPSJd" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="33dec608-16a4-448c-a15e-7481f001044e" data-source="Wy9pbWdd" />
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • mmhh....
    dogde von'e strasse schuppsen..... :hurra:
    könnte mein neues hobby werden.... :devil:

  • ich finde es schade das man sich hier über das missgeschick anderer lustig macht.
    ich denke mal das die us-car szene eh schon genug in verruf geraten ist und wir deswegen doch ein wenig zusammen halten sollten dodge hin oder her.
    sonst haben wir irgendwann auch das kindische gehabe wie es die opel und vw fahrer haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!