ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Wichtige frage

  • Hy liebe Com


    wir haben seit ca 1 1/2 jahren ein projekt und sind nun dabei aus dem motor raum(srry wenn ich mich falsch ausdrücke) einen ansaugstutzen rausschauen lassen wie zb bei diesem bild


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    also unsere frage ist jetz wie dieses Teil mit diesen 3 klappen richtig heist das ist alles


    danke im voraus


    lg cranx

  • Wer du ? Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat


    wer du?


    Hi cranx,
    na ja , das heisst genau das was da steht: wer (bist denn) Du??
    Also wenn Du Dich mal ganz kurz etwas vorstellst und kurz mitteilst wer von woher und womit und vielleicht warum dann wär das doch für den Rest der "Com" (?) schon ganz nett!?! got me??
    Sprich: man stellt sich vor.
    Grüsse, Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Hallo cranx
    Das Teil heisst "rotes drei Klappen Ding "

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Hi cranx .
    Die Höflichkeit ist eine Zier weiter kommt man ohne Ihr ; :devil: aber leider nicht HIER im Forum
    Ich will mal nicht so sein und frage mal ; was meinst du den , was für ein Caburator mit einem
    Blower kombiniert wird , und was das Hütchen da für eine Funktion wohl haben wird , Ich
    könnte es dir ja sagen , auch was es bewirkt ; und dir auch sagen wo du die Kaufen kannst ,
    aber wie du mir so Ich dir , also lass Ich dich auch Raten , mit technischem Fachwissen wirst
    du da drauf kommen , wenn du english kannst und Ich meine damit nicht Schulenglish sondern
    technisches english in den amerikanischen Thermen .
    Wenn du jetzt zwischen den Zeilen liest und dein english gut genug ist hast du die Antwort .



    greetings from snowy Manitoba/Canada
    Midnightflyer

  • Zitat

    Sprich: man stellt sich vor.


    oder auch
    tach sacht der bauer wenn er den raum betritt.
    aber mach dich locker
    ganz so böse sind wir hier nicht
    ;)

  • ich glaube, der cranx isss nu verstimmt.
    ....oder---- cranx?????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!