ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

so stell ich mir den Klang vor


  • Na da scheint aber jemand richtig spass zu haben, klingt ja echt nicht schlecht diese Lösung. Sollte mich der Klang meines FM 44 irgendwann mal stören was ich für sehr untwahrscheinlich halte aber wer weiss :D dann ist so ein "leckeres" teil nun auch meine 1. Wahl. Scheint ja echt ne saubere Lösung zu sein.

  • Hallo liebe Gemeinde des lauten Dröhnens,


    habe bei meinem Blazer 4.3 V6 auch enttäuscht festgestellt, wie leise er eigentlich ist. Man erwartet doch eigentlich auch bei einem V6 etwas mehr.


    Habe nun einfach mal den rießigen Topf rausgeflext und durch ein Rohr einfach ersetzt.


    Naja, was soll ich sagen. Bin in der Werkstatt beim Anlassen doch etwas zusammen gezuckt. Habe nicht erwartet, daß das so laut wird.


    Ideal wäre jetzt irgendwas in der goldenen Mitte. Welche (günstige) Lösung würdet Ihr vorschlagen?


    Vg Lars

  • Flowmaster 44 (100€) Frag mal den Booker, mit dem habe ich zusammen diesen Topf bei seinem Blazer und meinem Tahoe verbaut... Sehr geiler Sound... ;)

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Zitat


    Naja, was soll ich sagen. Bin in der Werkstatt beim Anlassen doch etwas zusammen gezuckt. Habe nicht erwartet, daß das so laut wird.


    :lloll: :lloll: :lloll: , na da solltest du mal verschiedene Trucks in Brandon hören , einer der hat am Blazer sich den Fächerkrümmer so modifizier das er ab dem Sammler mit zwei mal 4" plain Pipe straight zum Rear Bumper gehen konnte , der ist heftig , aber den Vogel schießt einer mit einem 2008er Silverado 8.3L V8 mit Blower und Intercooler ab , der geht von den Krümmern ab mit 6" plain Stainless Steel Pipe direkt rechts und links unter den Türen raus , und der hat die Enden diagonal abgeschnitten so das da eine 12" ovale Öffnung auf Höhe vom Türgriff unter dem Schweller raus schaut , wenn der an der Ampel vor mir anfährt vibrieren bei mir die Scheiben und Ich höre mein Radio nicht mehr X( , der ist brutal Laut ; den schlägt nur noch :devil: ein Cat C18 Bi-Turbo mit offenen 10" Rohren ; und beide :bandit: haben die Kats raus geschmissen , die Interessiert nicht was die :police: denkt , die sagen das muss Dröhnen , sonst taugt das nixs .
    Aber geh mal bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. und http://www.magnaflow.com/ auf die Website da kannst du dir die verschiedenen Anlagen anhören , von Flowmaster gibt es zb. jede Anlage in drei Varianten : "Flowmaster sound" available in mild, moderate and aggressive tones.
    Das würde Ich mir also erst mal anhören bevor Ich mich auf einen Muffler festlege .



    greetings
    Midnightflyer

  • das glaube ich wohl, daß es auch noch viel lauter geht. Der Blazer hörte sich nur extrem brav an und ich wollte einen etwas dumpferen Klang erzeugen.
    Vielen dank für die Links. werde da mal was ausprobieren.
    Der Blazer soll für meine Freundin als Winterauto dienen. Sie fährt im Sommer das krasse Gegenteil - macht aber auch Spaß - Smart Roadster Coupe in Mattgrau. Nur ist der nicht unbedingt wintertauglich. Daher soll der "Sound" zwar zu dem Auto passen aber dennoch halbwegs alltagstauglich sein.


    vg Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!