ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Partnerschaftsberatung mal anders...

  • Warum Männer keine Partnerschaftsberatungskolumnen schreiben (sollten):


    Neulich in der "Frau im Spiegel"...


    Lieber Robert,


    ich hoffe auf Deine Hilfe. Neulich fuhr ich zur Arbeit, während mein Mann noch wie üblich zu Hause blieb. Ich war gerade mal 5 Kilometer gefahren, als der Motor seinen Geist aufgab. Ich lief zu Fuß nah Hause zurück, um meinen Mann um Hilfe zu bitten.
    Als ich zu Hause ankam, konnte ich nicht glauben, was ich sah: Er war mit der Tochter unserer Nachbarn im Schlafzimmer!
    Ich bin 32 Jahre alt, mein Mann ist 34, und die Nachbarstochter ist 22. Wir sind seit 10 Jahren verheiratet.


    Als ich ihn zur Rede stellte, gestand er,daß die beiden seit 6 Monaten eine Affäre haben. Ich habe ihm gesagt, daß ich ihn verlassen würde, wenn er diese nicht beenden würde. Er hat vor 6 Monaten seinen Arbeitsplatz verloren und sagt, daß er sich nutzlos vorkommt und deprimiert sei. Ich lieb ihn wirklich, aber seit meinem Ultimatum scheint er sich nur noch mehr von mir zurückzuziehen. Eine Eheberatung lehnt er ab, und meine verzweifelten Gesprächsversuche dringen nicht mehr zu ihm durch.


    Kannst Du mir bitte einen Rat geben?


    Susanne



    Liebe Susanne,


    wenn ein Motor bereits nach 5 Kilometern abschaltet, kann das eine ganze Reihe von Ursachen haben. Selle zunächst sicher, daß die Benzinleitng frei und sauber ist. Überprüfe die Funktionsfähigkeit der Einspritzdüse und auch den Sicherungskasten, dessen Position in der Betriebsanleitung beschrieben ist. Wenn dies alles nicht die Ursache ist, ist wahrscheinlich die Benzinpumpe defekt, weshalb die Einspritzdüsen unterversorgt sind und darum nicht den notwendigen Druck aufbauen können.


    Ich hoffe, Dir geholfen zu haben.


    Robert




    Gruß Wolle

  • Der war gut,
    Ich hab auch einen


    Meine Frau gab mir einen Hinweis zu ihrem Geburtstagsgeschenk.
    Sie sagte: Es muss rot sein und muss innerhalb von 3 sekunden
    von 0 auf 130 gehen.
    Daraufhin kaufte ich ihr eine Waage


    oder den


    Meine Frau schaute sich im Spiegel an,und war ueberhaupt nicht
    zufrieden mit dem was Sie da sah: Ich fuehle mich schrecklich,
    Ich finde mich alt,dick und haesslich....
    ich brauche jetzt wirklich mal ein Kompliment von dir.
    Ich antwortete
    Dein Sehvermoegen ist ausgezeichnet


    Gruss Mario

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Boo, watt bisss du fiess, immer auf die kleinen Dicken, wat schööönn......

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • da hab ich auch mal einen,


    Zwei Männer unterhalten sich über Sex.


    Sagt der eine: "Das Beste ist die
    Rodeo-Stellung."
    "Nie gehört", staunt der andere. "Pass auf: Du


    platzierst deine Frau auf alle Vieren vor dir und
    nimmst sie von hinten.
    Dann greifst du langsam nach vorne und packst
    ihre Brüste." "Und was hat das mit Rodeo zu tun?"



    "Dann raunst du ihr ins Ohr: ,Deine Brüste liegen
    genauso gut in der Hand wie die deiner Schwester.



    Und dann versuch mal, länger als acht Sekunden
    auf ihr zu bleiben."

  • Hab ich grade ausprobiert
    4 sekunden :hurra: :hurra:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Meine Frau hat nur nen Bruder..............ob ichs trotzdem probieren soll.... :lol::lol::D

  • ...egal,beim rodeo wird der bulle zugewiesen.augen zu und durch X( :lloll: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Dann habe ich auch noch einen:



    Ein Jäger lässt sich in einem Waffengeschäft ein Gewehr mit einem guten Zielfernrohr zeigen!


    Der Verkäufer gibt Ihm eine Büchse mit einem besonders hochwertigen Fernrohr.


    “Schauen Sie durch, sagt er, “Sie können sogar mein Haus dort drüben auf dem Hügel sehen!”


    Der Jäger schaut durch das Glas und beginnt zu lachen.


    “Was gibt’s da zu lachen?” fragt der Verkäufer.


    “In Ihrem Haus spielen eine nackte Frau und ein nackter junger Mann ‘Fang mich, ich bin der Frühling!’ ”


    Der Verkäufer schaut selbst und gibt dem Jäger voller Zorn zwei Kugeln:


    “Wenn Sie mit dem ersten Schuss dem Kerl den Schwanz weg schießen und mit dem zweiten meiner Frau den Kopf, dann gehört das Gewehr samt Fernrohr Ihnen!”


    Der Jäger nimmt eine Kugel, lädt, legt an, zielt und lässt plötzlich die Waffe wieder sinken.


    Er gibt dem Verkäufer eine Kugel zurück und sagt:


    “Ich glaube , ich schaffe es mit einem Schuss!”



    Gruß Wolle

  • ...hab ich auch noch einen...


    wie nennt man das Fettgewebe um die Vagina?


    na?


    na?


    na?










    Frau! Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • wie ist der?


    Ein Pärchen beim Sex - sie fängt an zu stöhnen: "Jaaa, gibs mir! Sag mir dreckige Sachen!"
    Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer..." :D

  • na dann noch der hier:


    Eine sehr lautstarke, unattraktive, ungepflegte Frau ging
    mit ihren beiden herumschreienden Kindern durch den Eingang
    des Wal Marts.


    Die Dame am Empfang sagte freundlich: “Guten Morgen und
    herzlich willkommen bei Wal-Mart.”
    Nette Kinder, die Sie da haben. Sind das Zwillinge? ”


    Die Frau hörte auf zu schreien und pöbelte die freundliche
    Empfangsdame an: “Verdammt, nein, das sind keine Zwillinge.
    Der Große ist 9 die Kleine 7. Warum zum Teufel glaubst du
    blöde Kuh, dass es Zwillinge sind? Bist du blind, oder
    einfach nur saudumm?”
    “Gnädige Frau, ich bin weder blind noch dumm,” erwiderte
    die Empfangsdame.” Ich konnte nur einfach nicht glauben, dass
    es jemanden gibt, der sie zweimal fickt.”

  • noch einer


    Eine Blondine hat mit ihrem Auto ein anderes Fahrzeug gerammt.


    Brüllt der Fahrer: "Sie dummes Huhn, haben sie überhaupt eine Fahrprüfung gemacht?"


    Zischt die Blondine zurück: "Bestimmt öfter als sie!" :lloll:

  • Hab auch noch einen


    Ein Mann stoest seine Frau ueber die Klippen.
    Sein Kollege protestiert: "Das ist Mord!!!!"
    Erwidert der Mann:
    "Was Mord???"
    Ich kann meinen Drachen fliegen lassen,wo ich will !!!"



    oder der


    Vor einigen Tagen fragte ich meine Frau,wo wir unseren
    Hochzeitstag feiern sollen. "an einem Ort wo ich schon lange
    nicht mehr war ",antwortete sie
    Ich habe dann vorgeschlagen zur Kueche zu gehen



    Hilsen fra Norge
    Mario

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • da hab ich auch noch einen,


    Unterhalten sich zwei Nachbarinen am Gartenzaun. Plötzlich
    kommt der Mann der einen mit einem riesengroßen Blumenstrauß nach Hause.
    Sagt sie: "Oweia, wenn ich das schon wieder sehe, da kann ich wieder das
    ganze Wochenende die Beine breit machen." Daraufhin ganz verwundert die
    andere: "Wieso, habt Ihr denn keine Vase ???"

  • Gespräch zwischen Mann und Frau vor der Hochzeit:


    Er: "Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!"
    Sie: "Möchtest Du, dass ich gehe?
    Er: "Nein! Wie kommst Du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!"
    Sie: "Liebst Du mich?"
    Er: "Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!"
    Sie: "Hast Du mich jemals betrogen?"
    Er: "Nein! Niemals! Warum fragst Du das?"
    Sie: "Willst Du mich küssen?"
    Er: "Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!"
    Sie: "Würdest du mich jemals schlagen?"
    Er: "Bist Du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!"
    Sie: "Kann ich Dir voll vertrauen?"
    Er: "Ja."
    Sie: "Mein Schatzi!"


    Sieben Jahre nach der Hochzeit: Text einfach nur von unten nach oben lesen! :D

  • Heute in der Firma gehört.... :lol:



    Adam und Eva kamen sich endlich im Paradies näher.
    Nachdem alles geschehen war nahm Eva ein Bad im Fluß.


    Daraufhin kam ein genervtes Grummeln Gottes aus den Wolken:


    Scheiße....den Geruch bekomme ich nie mehr aus den Fischen raus....!

  • :lloll: :lloll: :lloll:
    Jetzt weiss ich endlich,warum ich beim angeln immer an meine
    holde Gattin denken muss :mrgreen: :mrgreen:


    Hilsen fra Norge
    Mario

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Hab wieder einen
    Ein Pole
    Ein Ossi
    Ein Tuerke
    Ein Wessi
    retten eine Fee und haben einen Wunsch frei


    In Polen wir haben nicht alle Autos.Ich wollen,das ale Polen haben eine Mersådås.
    Die Fee schnippt mit den Fingern,und alle Polen haben einen Mercedes.


    Seid dor Wånde gehts uns immer schleschter.Viele hoben kene Abeit,alles wird deurer und
    de Wessis gebn uns nur 84sch Prozent.Frueher wor alles besser! Ich will,dass de heilische Mauer wider
    augjebaut wird,und der Erisch wider leben tut.
    Die Fee schnippt,die Mauer steht und im Osten ist wieder Sozialismus.


    Ey,isch bin de krasse Mehmet.Isch wunsch mir fuer jede Tuerke oberkrasse Harem mit 1000 korrektgeile
    Frauen mit rischtisch dicke Dinger.Ey Fee und solln koche konne.
    Die Fee schnippt und alle Tuerken sind stolze Besitzer eines Harems


    Dann ist der Wessi an der Reihe
    Er gruebelt einen Augenblick und meint dann:
    Also,die Polen klauen unsere Autos nicht mehr
    die Tuerken lassen unsere Frauen in Frieden,
    und die Mauer steht wieder


    ..... ich nehme einen Cappuccino!!

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Ahhhh...Nationalitätenwitze! Habe ich auch einen:


    Ein Hesse, ein Russe und ein Ami streiten sich wer den größten "King Kong" hat.


    Der Hesse:


    Passe ma uff, unsern Aff is so groß das er loggä über die Alpe spucke kann...!


    Der Russe:
    Briederchen, unserer King Kong ist sisch soo grosss das er mit die Chände an die Sterne greifen kann....!


    Fragt der Ami den Russe:
    Hey my friend, sind die Sterne warm oder cold?


    Der Russe:


    ...Warm...!


    Der Ami:


    Well my friend, das sind die balls von unserem King Kong!!!!!

  • Der Witwer zum Pfarrer.Ich moechte meine Frau auf dem Bauch liegend begraben lassen.
    Warum denn das?? Sollte sie scheintot sein,graebt sie nach unten

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!