ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Big brother is watching you

  • Wieder was neues:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ... 94160.html


    Also stellen die Helden überall 'ne Videokamera hin und lassen die per Computer automatisch auswerten :devil: . Tolles "FREIES" Land :sick: .


    Und in der Schule haben die uns "Brave new world" ( http://de.wikipedia.org/wiki/Brave_New_World ) als die schlimmste Gesellschaftsform mit dem Nationalsozialismus verkauft - heute wird es genau so in diesem Land praktiziert 8| .


    Freiheit gibt es hier nicht mehr, nur Freiheitchen oder kurze Fluchten.........


    Irgendwann nehmen die uns noch unsere Autos :bandit: - passen nicht in DIE Gesellschaft :ninja: - WEHRET DEN ANFÄNGEN!!!!!!!!!!!


    Dann sind auch Kameras in unseren Schlafzimmern nicht mehr "unverhältnismäßig" :devil: .


    Nachdenklich Grüße
    Cherche

    Es gibt nichts dummeres als andere Leute :D

  • Demokratie ist doch nur die moderne Form der Diktatur!!!! :sick:

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Ist das schoen,dass ich in einem freien Land lebe.
    Mit einem Koenig und ner Koenigin und bezahlt wird
    bei uns in Norwegischen Kronen. :mrgreen: :mrgreen:



    Will nie wieder nach Deutschland.Habe keine Lust
    auf Merkel und den rest von diesen Gangstern. :ninja: :bandit: :alien: :devil:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • tja ich durfte meinen Fürerschein schon wegen so einer Schei..e für einen Monat zur Kur nach Bad Flensburg schicken,als ich Einspruch einlegete,wegen Gummiparagraphen und so,
    Begründung :dient alles zur Überwachung der Verkehrssicherheit und Abschreckung also legal und legitim. Dankeschön


    der Deutsche kann und muß sich alles gefallen lassen.

  • an die gewehre männer :bandit:
    the south will raise again


    manni

  • Zitat von "manni":1vf8e2lx


    the south will raise again


    Yeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaah,
    wollte schon auf meine Harley-Kutte hinten groß einen Südstaaten-Patch draufmachen. Nur da biste bei dem Trachtenverein sofort dabei mit einer Fahrzeugkontrolle.
    Und die will ich nicht mit meinen Tüten riskieren..........


    Loud pipes save lives :bandit: .


    Long lives the south!


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Cherche

    Es gibt nichts dummeres als andere Leute :D

  • ...dann musste dir ne ESM von "Kess Tech" montieren. Kontrolle :police: , Knöpfchen :lol: und die Bullerei :(

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • :devil: :devil: :devil: REDNECKS :whistle:



    greetings
    Midnightflyer

  • wer ist der uebelste feind des menschen???????
    ..... der mensch selbst.

  • REDNECKS.... "weiße reaktionäre Hinterwäldler" ?? :bandit:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • "REDNACKS" coole Band aus Schweden

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Der Andreas meinte mit Rednecks wohl frei übersetzt:


    Einmal Assi, immer Assi O-) .


    In meiner Freizeit bin ich gerne Assi - im Beruf lassen die mich nicht :lol: .


    Grüße
    Cherche

    Es gibt nichts dummeres als andere Leute :D

  • Zitat


    Der Andreas meinte mit Rednecks wohl frei übersetzt:


    Einmal Assi, immer Assi O-) .


    In meiner Freizeit bin ich gerne Assi - im Beruf lassen die mich nicht :lol: .


    Nicht nur :whistle: Redneck meint auch den ewig gestrigen Hinterwäldlerischen Grobschmied :devil:
    von der Einstellung her und da passt es auch, immer feste druff :devil: auf die hohlen Politikhörigen
    O-) oder bin Ich da jetzt daneben :whistle: , gebt mir einen Hammer :devil: Ich mach mit , eines
    was jetzt schon feststeht ist das Ich in 3 Jahren meinem deutschen Pass zurückgebe und mir den
    Canadischen Pass holen werde , Ich hab die Schnauze von der deutschen Vertretung :bandit: hier jetzt auch voll ,
    für einen neuen Pass muss Ich doch glatt nach Toronto fliegen X( , den bekommt man in ganz Canada nur im
    Generalkonsulat in Toronto , die Außenstellen sind da nicht dafür ausgestattet , also nix geht in Winnipeg/
    MB, Regina/Sk oder Calgary/AB , weil die einen Fingerabdruck haben wollen und als Ich da angerufen habe
    sagten die mir auf meinen Vorschlag das ich den bei der RCMP (Mounties) abgebe , wir arbeiten nicht mit den
    Canadischen Polizeibehörden zusammen , wir sind schließlich Deutsche :sick: ,
    Jetzt REICHTS MIR ENDGÜLTIG :devil:



    greetings
    Midnightflyer

  • ...o ja midnightflyer ich kann Dich verstehen,
    hoffe das es bei mir nun auch irgendwann klappt.Wir fliegen am 4.05. für 4 Wochen nach Kanada,Yukon.
    Ich hoffe das ich da dann Nägel mit Köpfen machen kann.


    Dann wars das auch bei uns zum Thema.



  • Mach doch die hier auf deine Harleykutte.....ist 'ne deutsche Südstaaten-Flagge :lloll: :lloll:
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Gruß,Maddin der Freche

  • Zitat


    Dann wars das auch bei uns zum Thema.


    Da drücke Ich dir mal feste die Daumen Uwe und denk daran hier ist "cross the Fingers , for more luck" angesagt .


    greetings
    Midnightflyer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!