ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Tagfahrlicht + Nebelscheinwerfer

  • Bin am überlegen ob ich mir diese


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Scheinwerfer anstelle der Nebellampen einbauen soll. Was haltet ihr davon?

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Tagesfahrlicht ist bei uns pflicht.Kann ich nur zustimmen
    Mann sieht den anderen Verkehrsteilnehmer wirklich frueher

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Wenn es die sind , die da abgebildet sind , dann sind die ganz gut , die Nagelt der VW-Dealer in Brandon an ältere VW-Gebrauchtwagen die aus den USA kommen um die durch die Safety zu bringen .
    Mein Tipp : Kaufen und dran machen .



    greetings
    Midnightflyer

  • Aber das Auto müsste doch im original bzw . ursprünglich ein DRL gehabt haben, oder irre ich da? - sprich die Lampe jeweils zur Mitte hin neben dem Blinker. Wenn das jetzt das Standlicht ist, kann man das DRL meist wieder aktivieren ;) (ist auch zulässig :) ). - Ich würde jedenfalls die Nebelscheinwerfer nicht missen wollen.(und dieser LED-Spielkram ist so stillos X( ).
    Grüsse, Gregor.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Also ich sehe das genauso wie Gregor.


    Ich werde ebenfalls versuchen die vorgesehenen DRL wieder aktivieren zu lassen. Dann ist auch der 2. Faden nicht mehr so nutzlos :lol: Und die Fog´s behalte ich ebenfalls.


    Mal seh´n ob es irgendwo einen kompetenten "Stromer" in meiner Umgebung gibt...


    Gruß Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat

    Ich werde ebenfalls versuchen die vorgesehenen DRL wieder aktivieren zu lassen. Dann ist auch der 2. Faden nicht mehr so nutzlos :lol: Und die Fog´s behalte ich ebenfalls.


    Das geht aber nur wenn du auch ein DRL-Modul und ein DRL-Relais drin hast , also bei einem US-Modell es
    extra bestellt wurde oder dein Wagen aus Canada ist , an sonst musst du es nachkaufen und Einbauen , genauso muss es am Schalter an der Feststellbremse mit angeschlossen werden damit beim betätigen der Feststellbremse
    das DRL ausgeht , da ist im Fall eines US-Models ein anderer Kontroll-Lichtschalter an der Feststellbremse
    vonnöten , das gibt es alles bei LMC-Truck oder Painlessperformance ; Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. , oder http://www.painlessperformance.com/webc ... elay+Kits; was da gebraucht wird , der Rest ist ziemlich einfach da es mit dem Modul und dem Relais eigentlich schon fast getan ist da ja der Kabelbaum gleich ist , nur die Unterbrecherschaltung an der Feststellbremse kann eventuell
    ein weiteres Kabel benötigt werden .



    greetings
    Midnightflyer

  • Machs nicht so kompliziert. - Wenn das BCM einen belegten DRL-Eingang hat, wird wohl auch der Rest passen. Dann fehlt vlt. Relais und Sicherung, aber die sind ja schnell eingesetzt. Umgeändert werden muss dann nur die Fassung der Glühbirne, aber der Trick ist auch recht einfach.
    Und wenn das alles nicht vorhanden sein sollte, kann man bei uns das Tagfahrlicht auch einfach mit "Zündung an" laufen lassen (ohne diese ganze US-Steuerungstechnik) da es laut unserem TÜVler immer brennen darf, auch nachts und im Stillstand.
    Grüsse, Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zitat von "Lenagregory":1891fk0r


    da es laut unserem TÜVler immer brennen darf, auch nachts und im Stillstand.
    Grüsse, Gregor


    Hi,
    muß denn das Tagfahrlicht nicht, laut TÜV, bei eingeschaltetem Ablendlicht ausgehen?
    Bei mir ist DRL vorhanden, schaltet sich ein sobald N oder D geschaltet wird und geht bei einschalten
    des Abblendlichts aus.


    Habe LED Leuchten (Blinker & DRL) nachgerüstet und funktioniert einwandfrei und sieht, finde ich, gut aus.


    Gruß Dirk

  • Hi Dirk,
    also der Heinzelmann von unserem TÜV hat gesagt, das darf immer brennen, wenn der Motor läuft (also das Auto im Strassenverkehr fährt). Es darf aber das Stand-/Park-licht nicht ersetzen.
    Aber irren ist gelegentlich menschlich?
    So far,
    Grüsse, Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!