ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Sekundärluftsystem Sicherung 30A

  • Hi.


    Kennt jemand die Funktion der 4. Sicherung ( im Motorraum ) ? In der Betriebsanleitung steht AIR Sekundärluftsystem. In meinem Hoe fehlt sie. Solange ich aber nicht weiß um was es sich dabei handelt, wollte ich sie nicht einfach einsetzen. Vielleicht wurde sie im Zusammenhang mit dem GAS-Umbau damals deaktiviert <_<
    Es funzt auch alles. Der Kompressor für die Luftfederung des Autoride...alles..


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Fehlt bei mir auch im Tahoe.
    Hat definitiv nichts mit Gasumbau zu tun und das Autoride System hat andere Sicherung.
    Einfach ignorieren.


    Gruß
    Mike

  • Stimmt. Ich ignoriere es. Muss wohl irgendwas mit der Luftzufuhr, Kaltstart, Kats usw. zu tun haben. SLS


    Auf Gasbetrieb kommt eh kaum noch was hinten raus. Sauerei dass man trotzdem keine Steuerminderung bekommt :devil:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Zitat


    Kennt jemand die Funktion der 4. Sicherung ( im Motorraum ) ? In der Betriebsanleitung steht AIR Sekundärluftsystem.


    Jepp,
    ist für eine Unterdruckpumpe.
    Also das wusste ich natürlich nicht!!!
    Aber ich hab mal Onkel Haynes gefragt. - Der und sein Schaltplan sagen, daß das PCM diesee Pumpe aktivieren kann, die ein Unterdruckventil öffnet, welches dann Frischluft in den Abgastrakt strömen lässt. Es soll in bestimmten Betriebssituationen die Schadstoffe mindern.
    Die Pumpe, so vorhanden, sitzt in der Nähe des rechten Motorhaubenscharniers, unterhalb der viertelkreisförmigen Blechverstrebung zum Kotflügel.
    Ich könnte mir vorstellen, daß das vom Auslieferungsort abhängig ist; zB. in Californien mit den besonders strengen Abgasvorschriften?!?
    Wie auch immer, brauchen wir hier eh nicht.
    Grüsse, Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!