ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Wo ist der Reini?????????

  • Hmmmmmmmmmmm,
    ich vermisse das Urgestein Reini im forum. Der war das letzte Mal im Februar hier online.....
    Was ist denn mit ihm? Weiss einer was? Der war doch sonst immer täglich online.
    Hoffentlich ist bei ihm alles klar!!!!!!!!


    Bis denn
    Cherche

    Es gibt nichts dummeres als andere Leute :D

  • hoch heb , das ist richtig der Reini hat sich schon lange nicht mehr gemeldet , wer weiß was da los ist ,
    haben wir jemanden der den Reini privat kennt und was in Erfahrung bringen kann , solange war er doch sonst nicht still .



    greetings
    Midnightflyer

  • ja ja - ich kenn ihn privat und hab auch seine telefonnummer - aba die nummer ist in DE zuhause.
    Reini tilker, peine. seine frau ist tieraerztin.
    vielleicht hilfts ja weiter.

  • Hat da einer noch was gehört?

    ";Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!";




    Niemals mit Gas, denn sogar ein gutes Feuerzeug wird mit Benzin gefüllt!

  • dem gehts soweit ganz gut
    wir treffen uns im mai
    der hat allerdings zzt viel um die ohren.
    mal mit pn versucht?

  • Wie der Zobel schon schreibt! Reini lebt :D und wir treffen ihn im Mai beim Wohnkabinentreffen!!
    Er wird sich sicher freuen, daß ihr euch um ihn sorgt :love:

  • Na dann Ist ja alles in Butter :) Hauptsache dem Reini gehts gut .



    greetings
    Midnightflyer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!