ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

obd

  • Na am Senf solls nicht mangeln :) ; frag mich aber noch, was der Künstler uns damit sagen wollte O-) ??

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Hallo,
    ich weiß ja nicht genau was du suchst, denn das sind ja recht unterschiedliche Ausführungen die vom Grundsatz den gleichen Sinn haben.
    Ich bin hiermit:Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. recht zufrieden.
    Brauchst halt ein Läppi für.

    Es grüßt der Jörg

  • wenn du mich mit künstler meinst?
    das eine ist ein angebot bei norme
    hinweis aus nem bekannten.
    die anderen wurden von nem anderen bekannten "gegenübergestellt.
    warum?
    weil ich angefragt wurde, ob ich nen tip habe

  • Ja Hi,
    na klar mein ich Dich damit. Sorry.
    Aber bitte entschuldige mich, das mit Norma hab ich nicht richtig mitbekommen, da ich bei Anfrage von Norma immer herrausgekickt werde (Postleitzahlabfrage), da es die hier nicht gibt.
    Wenn das Teil das kann was es angeblich können soll, ist das doch für den Preis ein nettes Starter-Paket.
    Allerdings bekommst Du ab ca. 150 Teuronen auch schon ein Komplettpaket für den "Läppie".
    Grüsse, Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!