ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Zwitschern im Motorraum beim 3,8 V6

  • hi
    plötzlich fängt es im Motorraum an zu zwitschern und zwar Gasabhängig,Motor ist ein 3,8 V6 in einem Pontiac, der Serpentinenriemen ist in ordnung,wird ja über die spannrolle gespannt, also mitnehmerscheibe von dem Klimakompressor ist es nicht, ich tippe vielleicht auf Spannrolle oder Limalager,evtl Wasserpumpenantrieb? Was habt ihr noch für Ideen?
    gruß KLaus

  • Nu weiss ich wenigstens, wo meine beiden Wellensittiche schon wieder hin sind.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Servus.
    Ist doch auch gerade Brutzeit. So ne Sache mit dem vögeln, äh, den Vögeln meinte ich. Da soll einer die Rechtschreibreform verstehen.... O-)


    gugsduhiermal


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • hi
    ja ja das vogelnest habe ich auch schon entsorgt schlieslich stand der wagen auch schon 3 monate, es ist aber die spannrolle, werde mal eine besorgen und einen neuen riemen
    danke
    gruß Klaus

  • bei 3 monaten stillstand bildet sich rost auf allen rollen, die der keilriemen umkreist.
    ... und dieser rost setzt sich dann beim drehen auf dem keilriemen ab und verursacht somit
    zwitschern.

  • hi udo
    da gebe ich dir recht, bin schon kräftig am ölen, wird schon besser
    gruß Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!