ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Midnightflyer abgestürzt?

  • Hi,
    vielleicht hab ich ja schon wieder was nicht mitgekriegt, aber, da fehlt einer.
    Hat Andi Stubenarrest ohne Compu? ;(
    Weiß einer was?, hoffentlich nix Schlimmes; nich das die Volvos sich mit den Macks verbündet haben :bandit: :ninja: , dann ist er vielleicht entführt? :(
    Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Oder mal wieder eingeschneit ??


    Hilsen fra Norge
    Mario

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Vielleicht will er uns nur etwas an sein Posting-Score rankommen lassen... O-)

  • Zitat von "pallas25":38fdpr7n


    vielleicht der sonne zu nahe gekommen???


    ...doch nicht in Manitoba... :lloll:

  • und schon gar nicht ohne sich abzumelden...

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Zitat


    und schon gar nicht ohne sich abzumelden...


    Ja genau, und/aber gerade das besorgt mich.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Danke für die Nachfrage , aber Unkraut vergeht nicht und O-) Ich bin schlimmer wie jedes Unkraut .
    Der :devil: ist nicht unterzukriegen Ich hatte nen Höhenflug Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. , nee nee Leute der :bandit: Boss hat mich am Donnerstag überraschend auf den Bock gesetzt (Ich schaffe in der Spätschicht und fange erst um 3.30h an ; aber X( das man mich für so einen Fall anrufen kann hat sich noch nicht bis zum Alten herumgesprochen O-) ) und mal Fix nach Mississauga/ON ; im Toronto-Area ; ins VOLVO-Zentrallager geschickt und Ich hab mein Ladegerät für den magischen Knochen nicht dabei gehabt und wie es so ist war der Akku nur Viertelvoll was gerade noch bis X( Thunder Bay gereicht hat , ab da gingen halt nur noch das CB-Radio und das LR-Radio , die beide nicht weiter als 200Miles reichen , da war nichts mit I-Net , so was kommt halt auch vor wenn der Alte verpennt einen Truck anzumieten um nen Trailer Ersatzteile abzuholen , da war am Donnerstag Nachmittag die große Panik , da wir einen Manitoba Hydro-Truck (Starkstromsteiger mit schwerem Kran zwischen den 2 Körben) da haben der spätestens am Montagabend wieder laufen muss , und der einen neuen Motor und ein Alisongetriebe sowie eine komplette Vorderachse braucht (die habe den mit der Getriebeglocke auf einen Stein gerammt , Getriebe und Motor gerissen , Achse krumm.) Und da noch mehr Vergessen war bin Ich dann mit einem 2005er VOLVO-VNL 680 mit dem D12D (465PS) und 13Speed Fuller los um den Trailer abzuholen , 4500Km in knapp 4 Tagen :devil: gut das wir hier mit Logbüchern fahren (unter Truckern heißen die nicht umsonst Comic Books :whistle: ) wenn du es gut machst passt das immer .
    So nun wisst ihr Bescheid und könnt die Taschentücher wieder wegstellen :devil: .



    greetings
    Midnightflyer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!