ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Z e n s u r

  • ... es ist wie in der Politik, bei den Behoerden oder der Maffia:
    wer nicht linientreu ist oder gar die Wahrheit sagt, wird hier "zensiert".
    siehe:"Undank ist der Welten Lohn" unter "Allgemeines".

  • nu reg dich ab... ich glaube nicht, dass der Mark das macht, um dich oder andere zu ärgern. Er muss das machen, weil ihm sonst rechtliche Konsequenzen drohen.
    Außerdem kann man solche Angelegenheiten ja auch wie zivilisierte Menschen regeln und muss nicht gleich den Pranger aus dem Mittelalter ausgraben. Das wäre die allerletzte Möglichkeit, die ich nutzen würde.
    Versteh mich nicht falsch... ich will nicht die "andere" Seite verteidigen und wäre an deiner Stelle genau so sauer... aber man hätte mit einem persönlichen Gespräch sicher viel regeln können.

  • Zitat von "oldwolf":1dzasnek


    nu reg dich ab... ich glaube nicht, dass der Mark das macht, um dich oder andere zu ärgern. Er muss das machen, weil ihm sonst rechtliche Konsequenzen drohen.


    Dann hätte Mark diesen Löschvorgang aber auch etwas begründen können. Für mich sah das aus wie " er taucht aus dem Nichts auf, wirft einen § in die Menge, und verschwindet wieder". Wenn hier die Redefreiheit nicht herrscht, und man zensiert wird, dann bekommt man doch das Kotzen :devil: ! Ich zumindest ! Amen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Das Problem ist einfach das Mark sich als Forumbetreiber dafür verantworten muss was hier geschrieben und verlinkt wird. Ich kenne einen Fall da wurde es einem Forumbetreiber sogar zum verhängnis weil er es zugelassen hat das ein selbstverlinkendes app einen Bericht ins Forum kopierte was urheberrechtlich geschützt war... Und auch beschuldigungen zwischen Forummitglieder kann in so einem Fall dem Betreiber ziemlichen Ärger einbringen wenn er da nicht unverzüglich handelt. Das sind leider unsere Gesetze und ich denke das niemand von euch, würde er dieses Forum leiten, diesen Ärger haben möchte...
    Die einzigste Möglichkeit die besteht ist das man das Forum in ein anderes Land überschreibt, wo die Gesetze halt "offener" sind...

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • hi an alle, besonders an Mark,
    dem mark mache ich hier absolut keinen vorwurf.
    m.e. haette die loeschung der beiden von mir genannten namen ausgereicht.
    die loeschung erfolgte aufgrund moderator, denn ........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!