ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Die spinnen bei GM

  • Jetzt drehen die ab bei GM.


    Lest selbst:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Geht's noch :devil: :devil: ???????????


    Cherche

    Es gibt nichts dummeres als andere Leute :D

  • Was erwartest du von O-) dumm studierten Marketing Spezialisten die in Managerpositionen kommen , die müssen sich wichtig machen um nicht weg rationalisiert zu werden , zur Zeit geht es doch wieder aufwärts und wer sich dabei nicht als nützlich erweist , der wird gegangen , da sind die Amis knallhart , nur das war voll nach Hinten losgegangen , hier regen sich die Fans auch schon gewaltig auf , und das bringt da immer Schwung in den Laden , Ich bin gespannt ob der Dealer in Brandon seine Chevy Fahne mit dem Bowtie und Chevy oben drüber gegen eine mit Chevrolet ausgeschrieben austauscht , aber Ich glaube nicht das der das macht , bei den vielen konservativen Farmern hier in der Gegend . (die sind immer schnell pisst off wenn sich was ändern soll , und wechseln wegen so was glatt die Marke) .



    greetings
    Midnightflyer

  • Das ist ja wohl solch ein Käse das könnte sich glatt die deutsche Bundesregierung ausgedacht haben. Wollen wir mal hoffen das keiner der erwähnten Farmer einen Verkäufer abknallt der ihm seine Abkürzung nehmen will :D . Gruss Nic

  • was regt ihr euch auf???!!!!
    die amis sind wirklich nich dumm, wirklich nicht.
    die sind strohdumm.

  • Ist weniger eine Sache der "dummen" Amis. Sind nun wirklich nicht alle!
    Das Problem sind die studierten Marketingstrategen die ja Ihre eine "Klugheit" vor- und nachweisen wollen.
    Die gibt es überall, auch bei uns.

  • Ich für meinen Teil würde dem Artikel voll zustimmen wenn es sich
    ausschließlich um die Korea-Mühlen drehen würde.


    Weil...das sind KEINE Chevy's sondern Daewoos mit Bowtie.


    Gruß,Maddin


    PS: Zur Adventszeit gibts im TV wieder "Hilfe es Weihnachtet sehr"
    mit dem Schauspieler "Chevrolet Chase" :lloll: :lloll:

  • Da muss ich zustimmen wenn ich manch einen ex Daewoo mit Bowtie durch die Gegend fallen eh fahren sehe blutet mir das Herz. Gruss Nic

  • Zitat von "BigNic":yu92228u


    Da muss ich zustimmen wenn ich manch einen ex Daewoo mit Bowtie durch die Gegend fallen eh fahren sehe blutet mir das Herz. Gruss Nic


    Nicht nur das. Es ist auch echt blöd wenn dich auf dem Baumarktparkplatz ein Captivafahrer grüßt..!
    Da könnt' ich.. :devil: :devil: :devil: :devil:

  • Für mich bleibt Chevrolet - Chevy. :love: Basta ! Für mich ist Chevy ein US-Car, kein Reiskocher. :sick: Basta !


    Ihr Manager und Werbefuzzis könnt mich mal.... :devil:


    :whistle:


    Gruß Uwe

  • ...vielleicht ist das auch nur ein genialer Schachzug aus der Marketing-Abteilung, oder wie bringt man sich am besten wieder ins Gespräch ? Die Promis machen´s doch ähnlich ;)


    Mein Chevy bleibt auch einer :mrgreen:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Ich schließe mich nicht nur an, ich bekenne auch Farbe:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von "Rubber Duck":2x5xauxh
    Zitat von "BigNic":2x5xauxh


    Da muss ich zustimmen wenn ich manch einen ex Daewoo mit Bowtie durch die Gegend fallen eh fahren sehe blutet mir das Herz. Gruss Nic


    Nicht nur das. Es ist auch echt blöd wenn dich auf dem Baumarktparkplatz ein Captivafahrer grüßt..!
    Da könnt' ich.. :devil: :devil: :devil: :devil:


    Haha das geht mir ähnlich. :D Gruss Nic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!