ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

18.July Garbage Hill Meeting in Flörsheim-Wicker

  • Tach alle Mann!


    Wer hat Lust auf dieses Treffen?
    Würde gerne mit Zobelix,Harry,Nic und weiteren in Flörsheim aufschlagen.
    Irgendwann muß doch mal was klappen. Wie schaut's???? Bevor wir alle ins Hitzeloch fallen :lol:


    INFO: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Gruß,Maddin

  • :devil: wie Maddin , Du fährst einen Müllwagen , oder was willst du oben auf der Müllhalde (Garbgehill = Müllberg) , Ich muss mich ja da schon ein bisschen wundern , wenn man in DE mit einem US-Mobil jetzt schon auf den Müll verbannt wird , also nee das geht ja nicht an , da will Ich gar nicht mehr nach DE , das macht keinen Spaß mehr .




    greetings
    Midnightflyer


  • Häää? Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. MÜLLWAAAAAGEN????http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="0a4321fc-e611-4eda-b5af-40d723bdb753" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC93d3cuc21pbGllcy40LXVzZXIuZGVcL2luY2x1ZGVcL1d1dFwvc21pbGllX3d1dF8wMzcuZ2lmIl0=" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="0a4321fc-e611-4eda-b5af-40d723bdb753" data-source="Wy9pbWdd" />Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Hab ich etwa einen Komunalen Leuchtbalken auf dem Dach, HÄ?.....trage ich ne orangene Weste, HÄ???http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="92414ff7-cd02-42e5-b5ca-bc6f5730c0d1" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC93d3cuc21pbGllcy40LXVzZXIuZGVcL2luY2x1ZGVcL1d1dFwvc21pbGllX3d1dF8wMzcuZ2lmIl0=" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="92414ff7-cd02-42e5-b5ca-bc6f5730c0d1" data-source="Wy9pbWdd" />



    :D Nee, das heist so weil das wohl an einer "Wertstoff-Anlage" stattfindet. Du hast mir jetzt echt weh getan mit dem Müllwagen ;(;(


    Ich wünsche dir 1000mls staubige Strassen ohne Tanke und 'ne kaputte Kühlbox mit pisswarmen Coors :whistle::whistle:


    Gruß aus der hessischen scheißheißen Prärie,
    Maddin

  • Mit den Jungs habe ich auf dem Treffen der Harley Garage Wallau gesprochen. Waren echt nett. Haben auch von ihrem Festchen gesprochen - nur hocke ich hier gerade in Italien am Pool, trinke ein Moretti und schreibe ins Forum ;) . Wäre gerne dabei gewesen....
    Falls ihr hinfahrt - Viel Spaß!!
    Cherche

    Es gibt nichts dummeres als andere Leute :D

  • Na Jochen!


    Das ist aber 'ne gute Alternative zum Müllberg in Hessen.
    Schönen Urlaub noch und vergiß das Zurückkommen nicht ;)


    ....'n Moretti wäre jetzt auch was.....hab nur noch Radler im Kühlschrank ;(


    Gruß,Maddin

  • Ich sitz' immer noch am Pool - nun hab' ich ein Ceres am Hals - hicks :D .


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es gibt nichts dummeres als andere Leute :D

  • Zitat von "cherche":20bcpkpd


    Ich sitz' immer noch am Pool - nun hab' ich ein Ceres am Hals - hicks :D .


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="3f0ee5e7-2f49-4780-9605-b2fbc9135502" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC93d3cuc21pbGllcy40LXVzZXIuZGVcL2luY2x1ZGVcL1RyaW5rZW5cL3NtaWxpZV90cmlua18wMDUuZ2lmIl0=" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="3f0ee5e7-2f49-4780-9605-b2fbc9135502" data-source="Wy9pbWdd" />Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Aber net alles durcheinander, gelle?!

  • Zitat


    ....'n Moretti wäre jetzt auch was.....hab nur noch Radler im Kühlschrank ;(


    Wie ???? ein Hesse der Moretti will ??? , gibt es den kein Licher mehr in Hessen Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. , weil du es auf die Art erledigt hast vor lauter Hitze , oder :devil: kannst du nicht in den Keller und dein Frauchen hat den Schlüssel , aber für den Notfall hab Ich noch ein Vorschlag http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="b2223c52-fd3d-4e7a-a671-33f409f9928a" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC93d3cuc21pbGllcy40LXVzZXIuZGVcL2luY2x1ZGVcL1RyaW5rZW5cL3NtaWxpZV90cmlua18xMjMuZ2lmIl0=" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="b2223c52-fd3d-4e7a-a671-33f409f9928a" data-source="Wy9pbWdd" />und noch was Maddin , Ich hab ja nur gedacht Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. das du jetzt vielleicht Umgebaut hast , wegen dem Ort O-) , aber Ich mag trotzdem nicht auf einen Müllberg , auch wenn das jetzt halt "Wertstoff-Anlage" heißt , und nicht mehr Mülldeponie .



    greetings
    Midnightflyer

  • Haltet mich nicht für blöd, aber ist das ein italienisches Bier, oder was?


  • Klar gibts noch LICHER......! Halt nur Radler, aber morgen ist Montag da gibts frisches Bier!


    Hab mir für das Treffen "Garbage Hill" extra ein Karosserie-Kit gekauft. Dann sieht mein Siverado so aus... :lloll:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



    @Christian


    .....jawoll... Prooost!

  • Na da lang ich mir aber lieber ein ordentliches Hasse-Schröder. :D

  • Zitat von "christian1984":1n472qj3


    Na da lang ich mir aber lieber ein ordentliches Hasse-Schröder. :D


    Auch genehmigt :D:D


    In Hessen sagen wir ...Hasetöter! :lloll:

  • Zitat


    Hab mir für das Treffen "Garbage Hill" extra ein Karosserie-Kit gekauft. Dann sieht mein Siverado so aus... :lloll:


    :lloll: Damit mach die dir bestimmt sofort das Tor auf und rollen den roten Teppich aus , da hast du ja einen echten Klassiker ausgebuddelt ; ein 94er VOLVO/White (das Baujahr verrät mir die Position vom Kabinenkipplager und der Grill , aber gebaut wurde das Modell von 1982 bis 2000 mit nur kleinen Änderungen erst als GMC dann als White/GMC und später als VOLVO/White und ab 94 als VOLVO) mit einem Heil Side loader :devil: da kriegen die von der Kommunalabteilung glänzende Augen und das $-Zeichen haben die dann auch gleich in den Augen wenn du denen das Auto zeigst , denn damit macht ein Mann die selbe Arbeit wie in DE ein Dreimann Team in der selben Zeit , nur die Mülltonnen müssen an die Straße (maximal 3m reicht der Arm) .
    Mit dem wärst du garantiert King of the Hill , die alten Dinger sind fast unverwüstlich , kaum Elektronik und ein mechanisch geregelter Cumins N11 in Verbindung mit einem 6 Gang Alison 1800 zeichnen die Dinger aus , bei uns in Brandon bei WM(Waste Management einer der größten Nordamerikanischen privaten Müllentsorger , die sind von Texas bis in die Nordern Territorries überall aktiv) sind auch noch vier von denen unterwegs , und alle haben schon eine Generalüberholung hinter sich und über 2.000.000Km auf dem Tacho , aber die Biester laufen und laufen , der älteste ist jetzt schon seit 1988 im Einsatz .
    Die Fahrer versuchen schon seit Jahren die robusten Trucks endlich zu schaffen :devil: die wollen neue Autos , aber WM ersetzt die nur wenn es Unwirtschaftlich wird die zu reparieren , und das haben die noch nicht geschafft , die Dinger so kaputt zu kriegen das es sich nicht mehr lohnt die wieder zu richten .




    greetings
    Midnightflyer


  • Ja aber echt Maddin wie kannst dich denn nach so ner "Pizzabäcker" Plörre sehnen im Land des Biere? :D . Ne spass bei Seite das Moretti kann man trinken aber mir ist ein schönes "deutsches" dann doch lieber. Gruss Nic

  • Zitat von "BigNic":3s5g9ixy

    Ja aber echt Maddin wie kannst dich denn nach so ner "Pizzabäcker" Plörre sehnen im Land des Biere? :D . Ne spass bei Seite das Moretti kann man trinken aber mir ist ein schönes "deutsches" dann doch lieber. Gruss Nic


    Auweia...da hab ich ja was losgetreten! 8|


    Ich habe an dem Italo-Schoppen interesse angemeldet weil ich nuuuuur Radler im Kühlschrank hatte O-)


    Nic,haste keine Lust gehabt gestern???? War recht nett dort. Aber Rodder sind schon ein Völkchen für sich!
    Die reden ganz anders als wir! :roll: ...irgendwie großkotziger :devil:


    Aber es gab ja noch die Extrawiese für "normale" US-Cars 8-)


    Gruß,Maddin


  • Maddin Lust hab ich immer die Zeit hat mir leider gefehlt und mich für nen kurzen abstecher durch die Hitze quälen das war mir dann doch nix. O-) Hast die "großkotz" roder wenigstens ein bissl zurück auf den Boden holen können? :D Gruss Nic

  • So Männers.....


    Nächsten Sonntag ist der 18. !!!


    Wer fährt mit?


    Wir können ja auch orangene Westen anziehen....wegen dem Müllberg! O-)


  • Servus Maddin.
    Ich bin dabei. Will aber net den ganzen Tag da abhängen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Brauch nämlich eh bisserl Luft bei dem Wetter...http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="376fcc7c-acb2-43a3-8c19-aaa042e7aa9d" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC93d3cuc21pbGllcy40LXVzZXIuZGVcL2luY2x1ZGVcL1dldHRlclwvc21pbGllX3dldF8xNzUuZ2lmIl0=" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="376fcc7c-acb2-43a3-8c19-aaa042e7aa9d" data-source="Wy9pbWdd" />


    Wenn ich richtig gelesen habe fängt das ab 11:00h an ? Wann / Wo treffen wir uns ?


    Gruß, Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Jo wie schauts maddin wann willst da aufschlagen direkt um 11 und dann mal sehen was der Ball macht oder was haste vor? Gruss Nic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!