ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Gebläseproblem

  • Guten Morgen an alle


    Wenn die Lüftung nicht funktioniert das ist schlecht, gerade im Sommer.Schlechter ist nur wenn sie gar nicht mehr ausgeht.Seit gestern läst sich mein Gebläse nicht mehr ausschalten.Klimaautomatik ja,Gebläse nein.Da meine Frau mein geliebtes Handbuch zum zweitenmal aus versehen im Altpapier entsorgt hat, habe ich keinen Plan welches Teil defekt sein könnte , geschweige wie es heist.


    Bitte um Info


    habe über Nacht die Batterie abgeklemmt und werde heute erstmal die Sicherung entfernen.


    Gruß Jürgen

    Geht nicht,gibts nicht

  • Zitat

    Da meine Frau mein geliebtes Handbuch


    ... meine unqualifizierte meinung dazu: sags mal andersrum:


    "da meine geliebte frau :love: mein handbuch"

  • Zitat


    sags mal andersrum:


    "da meine geliebte frau :love: mein handbuch"


    Aber beim zweiten Mal nicht mehr :(

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zitat von "pallas25":3omtbuoh
    Zitat

    Da meine Frau mein geliebtes Handbuch


    ... meine unqualifizierte meinung dazu: sags mal andersrum:


    "da meine geliebte frau :love: mein handbuch"


    Und ich dachte immer, nur mein Frauchen hat so einen unkontrollierten Ordnungssinn :happy: "Das lag da so rum, da hab ich´s weg geworfen" :devil:



    Ich denke mal dass das Problem an der Bedieneinheit liegt. Zieh mal den Stecker von diesem ab, dann müsste das Gebläse aus gehen. Keine Ahnung wie das Innenleben davon aussieht.....


    Gruß

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Servus Jürgen.


    Schon neue Erkenntnisse ? Ich hatte mal das "Problem", dass mein Klimakompressor nicht mehr aus ging. Konnte den Schalter drücken wie ich wollte, die LED reagierte aber der Kompressor nicht. Er blieb immer an, außer wenn ich das Gebläse ausschaltete, dann ging auch der Kompressor aus.


    Das "Problem" lag daran, dass ich die Lufzufuhr auf "Umluft" hatte. Als ich dann umstellte auf Außenluftzufuhr, ging alles wieder normal X(


    Vielleicht hast du auch irgendeine Schalterkombination gewählt, dass das Gebläse ständig läuft....


    Gruß, Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • also Defekt gefunden.
    blower resistor control module, auf deutsch der widerstand der auf den luftstrom reagiert.mit versand 120 $ aus
    amiland.bis dahin kurzgeschlossen mit schalter , so kann ich ihn ohne haube öffnen ausschalten

    Geht nicht,gibts nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!