Hei Leute
Habe beim stoebern dass hier gefunden
ACHTUNG wichtiger Hinweis ! |
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer
häufiger im SPAM Ordner zugestellt !! Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden: |
- web.de - hotmail |
- gmx - yahoo |
- icloud - aol |
Wer sich neu registiert und nicht
innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält, bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren. Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht ! |
Truck
- big booly
- Erledigt
-
-
Geiles Teil wird das dein 3500 Nachfolger? Aber was zur Hölle ist da die Basis ein CXT oder vllt. sogar ein Ford F450? Was ist aus dem Silverado aus deinem Tuning Fred geworden hattest Interesse an dem oder nur mal geschaut? <_< Fand ich nämlich auch richtig "schick" das Dingen. Gruss Nic
-
Hei Nic
Der Silverado ist zu Teuer 34.400 Euro,der Blazer soll fuer meine Frau sein,sie will lieber einen
Restauriten K5 oder CJ7 Bj 70-80 aus USADass Grundmodell ist ein Ford F650 laenge knapp 10 meter 2,35 meter breit und 3,60 meter hoch
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. sind noch mehr bilder und beschreibungHilsen fra Norge
Mario -
Na das nenn ich mal nen stolzen Preis für nen Chevy PU diesen Baujahres auch wenn ich das Teil von der Optik echt geil finde. Sind denn bei euch im hohen Norden die Preise allgemein ne Ecke höher die Amis betreffend?
So ein F650 finde den F450 auch echt Geil müssten nur von Chevy sein dann wäre es ne Überlegung wert. Gruss Nic
-
hi nic,
ich hab nen f150 in usa. v8 - 4,6 liter, stepside, extended cab, tief gelegt usw.
kannst dir ja diesen kaufen und chevy embleme dranmachen.hi Mario ------- uuunnndddd? --- denkste nun ueber den f650 nach?????????????
-
Zitat von "pallas25":vayal4is
hi nic,
ich hab nen f150 in usa. v8 - 4,6 liter, stepside, extended cab, tief gelegt usw.
kannst dir ja diesen kaufen und chevy embleme dranmachen.hi Mario ------- uuunnndddd? --- denkste nun ueber den f650 nach?????????????
Haha danke für das Angebot. Aber wenn ich nem Ford Chevy embleme verpasse dann nur einem F450 den find ich nämlich echt geil.
-
Hei nic
Chevys sind bei uns doppelt so teuer wie in D.Obere Preisklasse fuer den Silverado waeren ca.26.000 EuroHei Udo
Waere der perfekte PU als Zweitwagen. :mrgreen:Hilsen fra Norge
Mario -
Zitat von "big booly":246rh7uq
Hei nic
Chevys sind bei uns doppelt so teuer wie in D.Hilsen fra Norge
MarioWarum kaufst du dann nicht in Deutschland? Oder am besten sofort in USA ?
-
Hi Barney
Lohnt sich nur bei Autos die aelter als 30 Jahre sind. Kaufpreis plus Fracht plus 500Euro Zoll plus 25% Mwst
Bei juengeren Autos wird nach Totalgewicht, Hubraum ,Bj,und PS berechnet
Ein 99 Silverado c/k 3500 haette nur Zoll 12.000 Euro gekostet plus Kaufpreis plus Fracht plus 25% Mwst.
Autos in Norge sind richtig teuer kukst du hier Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Auto heisst Bil in NorgeHilsen fra Norge
MarioTahoe Bj 2007 5,3L 320 PS Benzin 800.000 Kronen ( 100.000 Euro)
-
Zitat von "big booly":36mzeklx
Hi Barney
Lohnt sich nur bei Autos die aelter als 30 Jahre sind. Kaufpreis plus Fracht plus 500Euro Zoll plus 25% Mwst
Bei juengeren Autos wird nach Totalgewicht, Hubraum ,Bj,und PS berechnet
Ein 99 Silverado c/k 3500 haette nur Zoll 12.000 Euro gekostet plus Kaufpreis plus Fracht plus 25% Mwst.
Autos in Norge sind richtig teuer kukst du hier Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Auto heisst Bil in NorgeHilsen fra Norge
MarioTahoe Bj 2007 5,3L 320 PS Benzin 800.000 Kronen ( 100.000 Euro)
Jetzt wollt ich doch schon fast die große Freiheit im hohen Norden suchen. Aber die Kfz Preise verhageln mir die gesammte Laune .
-
Ist alles Relativ
Solltest erst mal unsere Loehne sehen,dann hast du bestimmt wieder Lust
auf Freiheit im hohen Norden :mrgreen: :mrgreen: -
jaja ich weiß da steht ein Bip von 95000 zu ca. 45000 UsD wenn ich nicht irre ist schon heftig. Aber deshalb Chevys zu apothekerpreisen nene es geht ja auch ums Prinzip . Gruss Nic
-
Männers!
Der Truck ist ja mal der Oberkracher!!!! -
Habe gerade gelesen
Der Einstiegspreis fuer den 7 Tonner ist 310.000 Euro :sick: -
Zitat
Aber was zur Hölle ist da die Basis ein CXT
:lloll: :lloll: :lloll: :lloll: OK dann lüfte Ich mal das Geheimnis der schweren Ford-Trucks (ab dem F550) Alle F-Serie Trucks ab dem F550 sind eigentlich gar keine Ford , da ist nur die Cab und die Hood von Ford , der schwere F-Truck ist auf einem International 4000Serie (Loadstar) Truck Chassis aufgebaut , beim F650 ist es der 4400 mit dem International 466E Motor (336PS , 1200Nm Drehmoment 7,6L Reihensechszylinder Diesel) als Basismotorisierung und das Standardgetriebe ist ein 9Speed Spicer (Unsynchronisiert) andere stehen auch zur Auswahl , und wenn es mehr sein darf , dann kann da alles bis zum Caterpillar C-10 (10,2Liter Reihensechszylinder) mit gemütlichen 430PS und 1800Nm Drehmoment rein (2300RPM max) .
Im Gegensatz zu GM die bis zum Kodiak 7500 (12Tonner) eigenen Trucks bauen ist bei Ford bei den eigenen schon beim F450 Super Duty (6Tonner) Schluss , für alle schwereren werden International auf Ford getrimmt und es ist bei denen auch kein V8 zu bekommen , da sind dann nur noch richtige heavy Truck Engines drin , Caterpillar , International , Detroit und Cummins bis hin zum 10,2L Cat C10 (der Stärkste in der F-Serie zu bestellende Motor) stehen da dann zur Auswahl .
Der da ist mit dem kleinen Cat C7 ausgerüstet , wegen dem Komfort , den der dreht im Gegensatz zum International 466E nur bis 2500RPM und der IH 466E dreht 3200RPM . Was aber eine Falschangabe ist ist das es sich um einen 7 Tonner handelt (der hat auch die Serienreifen auf den ab Werk lieferbaren Alcoafelgen drauf) , 275/70R22.5) , der F650 ist ein 11Tonner der wiegt leer schon 5,3Tonnen als 4X2 mit einem leeren Plywood-Möbelkoffer also hat der so Ausgerüstet seine 7 Tonnen , und der F650 ist auch ab Werk mit Allrad und Luftfederung zu haben (darüber ist ist Allrad nur Nachrüstbar) , bei Getriebe haben die den absoluten Overkill eingebaut , das Alison 3000 ist das für den C10 geeignete Getriebe , und der ist mehr als doppelt so Stark , und das Transfer Case sitzt sowieso hinten dran , dem ist das Getriebe egal das davor ist .
Der Truck braucht so im Durchschnitt seine 22Liter mit dem C7 und Automatik , wir haben von der Manitoba Hydro einen F650 Tractor mit dem C10 und dem 13 Speed Fuller RTO in der Wartung (wir sind deren Vertragswartungswerkstatt für alle Trucks ab der 1Ton Class), der zieht einen Zweiachstrommastentrailer und hat 22Tonnen Gespanngewicht zu bewegen , der läuft mit 26 Liter auf 100Km bei erlaubten 100Km/h , und auf der Testfahrt :devil: hat der glatt 150Km/h geschafft , das ist gar nicht mal so übel für so einen Bonsai-Truck , :devil: nur am Berg da dürfte es etwas mehr Dampf für mich sein , also ist der große F-Serie Truck nicht mal so ein Spritvernichter .greetings
Midnightflyer -
...wiedermal ums neue eine super ausführung von dir midnightflyer,klasse
-
Also steckt da tatsächlich International drunter. Wie schauts beim F450 der ist demnach ein "echtes" Ford Produkt was auch immer das heissen mag . Gruss Nic
-
Hei Leute
Habe mal wieder was im Nett gefunden
:guckhier: -
Nehme ich !!!
-
Zitat von "big booly":2tg2mnre
Hei Leute
Habe mal wieder was im Nett gefunden
:guckhier:war gar nicht so einfach den weg dahin zu finden
habs aber dann doch geschafft
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!