ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Bremslichter auf Dauerstrom

  • Hi Folks,
    bei meinem 56´er Chevy Truck sind seit gestern Abend die Bremslichter auf Dauerbeleuchtung :(
    Habe weder innen am Bremspedal noch außen irgendein Schalter der mit dem Gestänge betätigt wird.
    Dachte wenn der vorhanden ist, dann hängt er vielleicht und lässt sich wieder in Betrieb setzen.
    Aber niggese.
    Wer hat eine Ahnung wie die Technik sonst nocht funktionieren könnten und wie setzt man dieses
    Problem instand???? ;(



    Bitte um rege Hilfe, damit ich wieder im Strßenverkehr teilnehmen kann

  • Hm. Ich hab keinen 56er Chevy, aber irgendwo wird der ja auch einen Bremslichtschalter haben müssen. Ohne Schalter kein Bremslicht... Ist eventuell hydraulisch betätigt irgendwo am HBZ oder irgendeinem Verteilerblock.


    Hast Du kein Handbuch / Schaltplan von dem Auto? Alles original oder irgendwas Moderneres verbaut?


    Viel Erfolg beim Suchen
    Jörg

  • Wahrscheinlich so wie Jörg es vermutet: irgendwo sitzt ein kleiner Hydraulikdruckschalter. Eigentlich musst Du nur Stück für Stück das Leitungssystem absuchen. (habe den Schalter schon mal unterm Auto am Rahmen gefunden)

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!