ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Forums Treffen

  • Ich will da nochmal ein Thema anstossen.


    Lasst uns doch mal über ein Forums Treffen Gedanken machen.


    z.B. Alle geben auf der Karte ihren Standort ein und wir lassen das treffen in dem PZ Gebiet mit den meisten
    Einträgen Stattfinden.
    Sollte PZ 5 gewählt werden so hätte ich ein Angebote
    z.B. 2. Wochenende im August Rhein in Flammen in Koblenz.
    Treffpunkt IKEA parkplatz , Platz für locker 300 Autos, Gastronomie kann organisiert werden. Blick auf die Festung.
    Mega Feuerwerk


    andere Vorschläge willkommen.

    Geht nicht,gibts nicht

  • PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTT :D:D !!!!!!!!!!!!!!

    Es gibt nichts dummeres als andere Leute :D

  • Die Idee ist auf alle Fälle sehr, sehr gut.
    Über die Standortfrage liese sich noch diskutieren. :D
    Wie wäre mit irgendwas in der Mitte, damit die Leute aus den sehr weit westlich, südlich, nördlich und östlich gelegenen Gebieten kommen, keine so weite Strecke haben.
    Irgendwas in Hessen oder das südliche Niedersachsen.

  • Rhein in Flammen bin ich auch in Koblenz!
    Ich wäre definitiv dabei, und ein Kumpel (fährt nen Dodge) wäre sicher auch dabei.


    MfG


    Daniel

  • An welche Karte habt ihr gedacht?Finde irgendwie keine,oder bin ich zu blöd?!
    Aber ich bin trotzdem dabei!!!


    Chris

  • Nicht zu blöd, nur sehr versteckt.
    Die Karte rufst du auf, indem du auf Navigation und dann auf Map klickst.
    Um dich in die Karte einzutragen gehst du auf "Mein Kontrollzentrum" und dann auf Extras. Da steht dann bei den Extras irgendwo "Mitgliederkarte" Der Rest erklärt sich selbst.
    Hab auch ganz sehr suchen müssen.

  • Wie waere es denn mit Oslo :mrgreen:
    Von mir bis Oslo 9 Stunden,und von euch?


    Hilsen Fra Norge
    Mario

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Halte ich für eine super Idee. Denke wird nur recht schwer ne größere Anzahl Member zum kommen zu motivieren aber was solls es muss ja mal ein Anfang gemacht werden. Hessen passt mir natürlich bestens :) . Gruss Nic

  • Hi,
    ich währe auch dabei blos nicht in Koblenz.
    Weil 400km schon einwenig weit sind.

  • Also ich kann nur nochmal sagen finde die Idee mit nem Forumstreffen sehr gut. Hätten wir im Zweifelsfalle auch alle mehr von als wenn man alleine auf US-Car treffen herumstolpert. Müsste nur mal einer das Zepter in die Hand nehmen und das alles Organisieren. Gruss Nic

  • Hei Nic
    Dann lass mal Taten auf deine Woerter folgen.
    Mit einer laengeren Vorlaufzeit koennte es bei mir auch klappen.
    Bin 1-2 mal im Jahr in D.


    Hilsen fra Norge
    Mario

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Also ich würde auch sehr gerne kommen, wenns recht ist 8-) . Aber auch mir wäre Koblenz doch etwas zu weit X( (ca. 450km :( ).
    Die Idee mit Südniedersachsen/Nordhessen finde ich prima :) .
    Grüsse,Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Wie wäre es denn mit diesem Ort müssten ja alle mit zufrieden sein. :hurra:
    Mittelpunknt Deutschland
    Dieser Punkt mit den Koordinaten 51°10'N, 10°27'O liegt in der Gemeinde Niederdorla (Unstrut-Hainich-Kreis, Thüringen) etwa 500 m nördlich des Kernorts Niederdorla und etwa 1.000 m östlich des ehemaligen Bahnhofs vom Ortsteil Oberdorla.

  • Das wäre für mich natürlich nahezu perfekt. :hurra:

  • Na ja, aber Nordrhein-Westfalen ist auch nicht grad ein Katzensprung.
    Von mir sind das schon 400 km, je nachdem wo in NRW.
    Für die bayrischen Forenmitglieder oder die aus dem Nordosten ist das noch schlimmer.
    Deswegen wäre irgendwas in der Mitte am besten.

  • Tach zusamme...!


    Als erstes mal, FORUMSTREFFEN = GEILE IDEE!!!! :hurra:


    Eine geeignete Location zu finden ist natürlich nicht einfach. Es wird immer jemand geben dem es zu weit ist.
    Außerdem bin ich der Meinung das wir mal einen Termin für das nächste Jahr ins Auge fassen um die Planung recht professionell angehen zu können!
    Dann könnte auch jeder der teilnehmen möchte diesen Termin in seiner Jahresurlaubsplanung berücksichtigen. Bei einer langfristigen PLanung wäre es sogar möglich das doch einige Mitglieder ein weitere Anreise in Kauf nehmen würden.
    Außerdem kann dann mit Sorgfalt ein tolles Event geplant werden. Wobei natürlich auch die Budgetfrage geklärt werden muß. Ich persönlich fände es gut wenn jeder seinen Beitrag in Manpower leisten würde. Z.B. gibt es Leute die leidenschaftlich gene grillen, andere zapfen gerne Bier, ich für meinen Teil würde eine PA zum abrocken aufstellen usw.!


    Wenn man bedenkt das wir über 1800 Mitglieder haben, bin ich fest davon überzeugt das wir ein Treffen mit ca. 150-200 Autos auf die Beine stellen könnten.
    Mehr wäre natürlich oberfett! 8-)


    Nun habe ich auch mal die "Usermap" durchgeforstet. Ich glaube das der größte User-Anteil in NRW sitzt, alle anderen aus dem restlichen Deutschland sind damit fast genausoviel. Also liegt es nahe, einen wirklich zentralen Punkt auszumachen.
    Da unsere Autos ja die Autobahn lieben muß es natülich an so einer stattfinden. Hab mal auf einer anderen Karte das Autobahnnetz durchgesehen und würde daher die A7 irgendwo zwischen Göttingen und Würzburg anpeilen. Dei A7 in diesem Bereich ist von fast allen größeren Autobahnen gut zu erreichen. Aus Nord, Süd, Ost und West!


    Das wars fürs erste, weitere sinnvolle Vorschläge sind willkommen. ;)
    Ich wäre auf jedenfall dabei wenn's um die Planung und Durchführung geht.


    Gruß,Maddin

  • @Mario Wollte eigentlich jemand anderen motivieren :D .
    Also ich denke man sollte das ganze so angehen das man gemeinsam einen Termin meinetwegen auch erst nächstes Jahr festlegt. Dann sollten sich die Member melden die sicher kommen würden und anschließend kann man ja sehen wo der Schwerpunkt der Mitglieder wohnt. Und dann gehen wir eben in den Norden Süden Westen oder meinetwegen auch Osten :D . Also ich würde sicherlich kommen. Hiermit ein Vote für Hessen @Maddin schnell für Hesse voten :D . Gruss Nic

  • Servus.
    Ich denke dass die Entfernung, bei einer entsprechend langfristigen Planung, eher sekundär ist. Zumindest bei denjenigen die wirklich Interesse an einem Treffen haben. Man sollte aber versuchen die 400km Marke nicht zu überschreiten.
    Wenn dann das Ganze von Freitagabend bis Sonntagmittag abläuft, dann rentiert sich die Fahrt auch. Wichtig ist nach meiner Ansicht vor allem die Location ! Will sagen, es sollte nicht unbedingt ein „Müllberg“ sein X( Irgendwo im Grünen, wo man sich auch mal gemütlich auf die Wiese hauen kann. Ungestört Dosenmucke hören und Grill anschmeißen kann. Kennt jemand solche Örtlichkeiten, welche das „legal“ ermöglichen?


    Gruß, Harry

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!