ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Suche Geschenk für meinen Freund wird 18 fährt Chevy Pickup

  • Also Hallo erstmal..
    Ich habe folgendes Problem :
    Mein Freund wird demnächst 18 Jahre alt und ich hab keinen Ahnung was ich ihm Schenken soll ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Er fährt ein Chevy Pickup Silverado 1500 Stepside in Schwarz baujahr 1993 .. ich hoffe ihr hab ideen für mich.. ich bitte euch um schnelle antworten


    liebe grüße


    Thema verschoben, Heliklaus 17.01.12

  • Hallo zurück!


    Tja, die Antwort verrate ich Dir später. :devil:


    Gruß Jörg

  • I like it ........ , I to .... my Truck , mit einer kleinen Vorstellung kommt man weiter , aber Ich will mal nicht so sein und gebe dir mal ein paar Hausaufgaben ; geh mal durch die Liste durch , da wirst du bestimmt was finden das passt und nicht die Bank sprengt .


    Linkliste :


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Gratis TV-Sendungen ansehen und vom selben Verlag die Zeitungen gratis online lesen (ENGLISCH) Jede Menge Anregungen und Tipps wie man es richtig macht .


    http://www.lmctruck.com/
    Original und Nachbauteile , auch Karosserie und Innenausstattung ,für ältere Trucks von GM (Chevy/GMC) Ford und Dodge .


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Original US-Anhängerkupplungen und Böcke


    http://www.rockauto.com/catalog/raframecatalog.php
    Technische Ersatzteile


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Kabel und Elektrik/Elektronikspezialist


    http://www.4wheelparts.com/Exterior-Par ... ies/?t_c=3
    Customizing Parts bis zum abwinken


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Ersatzteilspezi mit deutschsprachigem Inhaber (Österreicher)


    http://www.autopartsdeal.com/catalog/
    Gut sortiert bei Motor und Getriebe sowie Motoranbauteile mit großer Auswahl


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Sau gute Auswahl für Dieseltuning und mechanische Komponenten


    http://www.lessthan100bucks.com/
    Sehr günstig und ein Unternehmen der Summit-Gruppe


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Fast alles was man zum Tuning braucht , und noch mehr was man nicht braucht , aber haben will


    http://www.miltenburgusparts.de
    neu und gebrauchtteile


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    orginal-,ersatz-,und zubehörteile


    http://www.mnf.de
    mike&franks ersatzteile & zubehör


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    original-,ersatz-,und zubehörteile


    http://www.mi-road.de
    ersatz-,und zubehörteile


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    ersatzteil-,zubehörteile und werkstatt


    http://www.jcwhitney.com
    ersatz-,und zubehörteile usa


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Original und Nachbauteile , auch Karosserie und Innenausstattung , für ältere und alte Trucks von GM (Chevy/GMC)





    greetings from MB/Canada
    Midnightflyer

  • also,
    liege grad im Bett mit dem Handy in der Hand und wollte schauen was es neues im Forum gibt.
    tut mir leid,aber auf diesen Beitrag komm ich nich klar.nichts gegen deinen freund oder sonstwem,aber wie kommt man mit noch 17 an ein Auto was sich andere erst mit ein paar Jahrzehnten kaufen können?


    MfG Booker

  • Zitat


    also,
    liege grad im Bett mit dem Handy in der Hand und wollte schauen was es neues im Forum gibt


    :fgrin: Wiiiieeeee mit dem magischen Knochen , :devil: hat dein Composter Urlaub , das kosten ja mal wieder X( .



    greetings
    Midnightflyer

  • Zitat

    wie kommt man mit noch 17 an ein Auto


    ... von beruf "sohn".

  • Vor allem mit 17... Da muss dann ja immer Mama oder Papa mitfahren ;)

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Zitat von "Booker":2nuzwrzc


    also,
    liege grad im Bett mit dem Handy in der Hand und wollte schauen was es neues im Forum gibt.
    tut mir leid,aber auf diesen Beitrag komm ich nich klar.nichts gegen deinen freund oder sonstwem,aber wie kommt man mit noch 17 an ein Auto was sich andere erst mit ein paar Jahrzehnten kaufen können?


    MfG Booker


    Tja das ist eine gute Frage aber die kann sich doch jeder selbst beantworten manch einer ist halt zumindest finanziell besser dran. Nur das in DE anders als in den USA das immer als etwas verwerfliches dargestellt wird was ich nicht verstehen kann ich gönne es jedem. Gruss NIc

  • Booker : Auch mit 17 kann man Arbeiten gehen und das Auto hat er günstig bekommen und selber mit hilfe fertig gemacht und ja gas umbau und ich selber könnte es mir auch nicht leisten aber das ist ja nix was mit der frage zutun hat

  • So ein 93er 1500er kostet ja nun mal nicht mehr die Welt.In der Anschaffung nicht und im Unterhalt auch nicht mehr wie ein aufgemotzter 3er Golf.
    Wenn mein Sohn 17 wird bekommt er meinen geschenkt. :)

  • Zitat


    Wenn mein Sohn 17 wird bekommt er meinen geschenkt. :)


    Und du kannst sicher sein das er ein stabiles Auto hat und nicht eine :devil: Blechbüchse wie es der Golf ist , und wenn sich da jetzt einer auf den Schlips getreten fühlt , dann soll er mal gegen die Mitte der Tür beim Golf drücken , und dann an der gleichen Stelle bei einem K-Modell (88 - 98) , dann weiß er selber wo das Konservendosenblech verarbeitet wurde .
    Ich denke wenn sich einer einen Truck selber aufbaut , dann hat er auch das recht Ihn mit 18 fahren zu dürfen , da gratuliere ich Ihm dazu ,
    meine Tochter und mein Sohn bekommen auch jeder mit 15 einen Truck geschenkt , den sie bis zur Fahrprüfung selber aufbauen müssen und durch die Safety muss er auch zur Zulassung , sonst haben die beiden halt keine Chance mit 16 die Prüfung zu machen (in Canada musst du ein sicheres eigenes Fahrzeug zur Fahrprüfung mitbringen) , und sie kennen dann Ihr Auto und behandeln es dann auch pfleglich , da sie selber wissen wie viel sie an Arbeit da rein gesteckt haben .




    greetings
    Midnightflyer

  • Zitat von "Midnightflyer":251sm15k

    .......... , den sie bis zur Fahrprüfung selber aufbauen müssen und durch die Safety muss er auch zur Zulassung , sonst haben die beiden halt keine Chance mit 16 die Prüfung zu machen (in Canada musst du ein sicheres eigenes Fahrzeug zur Fahrprüfung mitbringen) , und sie kennen dann Ihr Auto und behandeln es dann auch pfleglich , da sie selber wissen wie viel sie an Arbeit da rein gesteckt haben .




    greetings
    Midnightflyer


    Das ist ein guter Weg um die Jugend an das Wertegefühl ranzuführen! Das ja leider in den letzten Jahren im allgemeinen sehr gebröckelt hat. Wenn die Kids dann noch die Kohle zum Aufbauen selbst verdienen müssen isses perfekt. (oder dir dabei auf der Ranch helfen)


    Gruß,Maddin

  • kauf deinem freund doch ein modellauto -
    nich so klein von matchbox.
    da gibts tolle fz. z.b. trucks bis 70 80 cm lang mit remote.
    oder nur das in klein, was er schon in gross hat.

  • Ein wirklich sinnvolles Geschenk wäre auch ein Jahr ADAC Mitgliedschaft ^^ .


    Ernsthaft, das Geschenk könnte im Notfall extrem wertvoll und hilfreich sein.


    Gruß
    Olli

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr lest ;)

  • Gibbet den nichts was er an seinem Truck gerne noch hätte ein Bugshield einen bumpersticker etc.? Außerdem wäre es gut zu wissen was du ausgeben möchtest. Ein Haynes Repairmanual würde ich auch gut finden wenn dein Freund ein Schrauber ist.Gruss Nic

  • Zitat von "Murdock":3cv67vj6


    Ein wirklich sinnvolles Geschenk wäre auch ein Jahr ADAC Mitgliedschaft ^^ .


    Ernsthaft, das Geschenk könnte im Notfall extrem wertvoll und hilfreich sein.


    Gruß
    Olli



    Braucht man doch bei einem richtigem Chevy nicht. :D

  • Ich hab ein budget von 100- 150 euro (drauf gespart ) nicht einfach so aus der tasche gezogen bevor hier falsche eindrücke entstehen !! Schrauber ist er auto ist nur Fertig musik ist drin Sitze sind neu bezogen tepisch ist drin jaa ich weiß nicht ich hab leider kaum ahnung von Auto's ich schnappe schon einiges auf aber ja meine interessen liegen woanders :) bzw. nicht nur auf auto's :)

  • Wie wäre es denn mit Klarglasblinkern? Die kosten bei ibäh 39 €


    Gruß, Steffen

  • schau mal hier nach könnte eine anregung sein


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Vielleicht wäre es sinnvoller wenn dir erst mal jemand Satzzeichen schenkt. Man muß jeden Beitrag 5 mal lesen, um grob zu kapieren was du willst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!