ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Rubber Duck hat´s geschafft

  • Jetzt hat es auch der Maddin, nach nicht mal einem halben Jahr, aber dafür unter extremen Tastaturverschleiß und mit blutenden Fingern in die erlauchte Riege der TOP-POSTER geschafft.


    Gratulation :D:D:D

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Huch...so schnell geht das?
    Dabei habe ich doch kaum technisches "Knoff Hoff"


    Gruß,Maddin

  • Der Maddin will ja auch auf Platz eins in der Liste , :devil: aber da muss er sich noch ein bisschen ran halten :whistle:




    greetings
    Midnightflyer


  • Wenn ich deine Schlagzahl seh'....Uiuiuiuiii


    Dann bist du der Dagobert und ich der Donald.... :fgrin:


    Gruß,Maddin

  • Als nächstes ist erstmal der Cherche dran...

  • Na wenn Ich dann nur auch das Geld vom Dagobert hätte , :lloll: am besten gleich mit seinem Geldspeicher :lloll:
    Und du siehst , das auch Fragen einem weiter Hilft , in verschiedener Hinsicht .




    greetings
    Midnightflyer

  • Hei Maddin
    Willkommen im Club,dann hau mal kraeftig in die Tasten.
    Werde etwas zurueck treten,damit du schneller an
    Andreas herankommst :mrgreen: :mrgreen:


    Hilsen Mario

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge


  • Danke Mario


    Hast ja eh keine Zeit im Winter. Mußt ja dein Chvy-Hotel fertigbauen. :mrgreen:


    Gruß,Maddin

  • Zitat


    ...... Chvy- .....


    :devil: mit Buchstaben sparen geht es aber auch nicht schneller :lloll: :lloll: :lloll:



    greetings
    Midnightflyer

  • 1:0 fuer Andreas :mrgreen: :lloll: :lloll:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Zitat


    mit blutenden Fingern


    na ja, das mit dem Blut iss relativ, immerhin funktioniert die Tastatur ja noch.
    Aber egal, der Maddin gibt richtig Gas, und das find ich klasse. Schon das Engagement fürs Forumstreffen, echt genial (und herzlichen Dank).
    Thumb up.
    Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Zitat von "Rubber Duck":3cj4f0qv


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Huch...so schnell geht das?
    Dabei habe ich doch kaum technisches "Knoff Hoff"


    Gruß,Maddin


    Da sieht mer mal widder das mir Hesse schwätze könne :D . Hast aber auch gut reingehaun find ich klasse. Und das mit dem Knoff Hoff wird auch noch bin auch gerade dabei mir mehr anzueignen. Gruss Nic

  • Zitat

    mit Buchstaben sparen geht es aber auch nicht schneller


    Also Leute,wenn Ihr weiter so rumalbert,dann komm´ich mit dem Austausch meines Lachgetriebes nicht mehr hinterher. Help... :lloll: :lloll: :lloll:


    ...und Martin...Gratulation!


    Viele Grüße,


    Thomas.

  • Zitat


    Also Leute,wenn Ihr weiter so rumalbert,dann komm´ich mit dem Austausch meines Lachgetriebes nicht mehr hinterher. Help... :lloll: :lloll: :lloll:


    Aber dafür haben wir keine Ersatzteilquelle , Lachgetriebe sind in den Partstores noch nicht gelistet , aber wenn es Hilft sauer macht auch Lustig und Ich hab gerade eine Grapefruit gefuttert .


    greetings
    Midnightflyer

  • Moin Andreas!


    Zitat

    sauer macht auch Lustig und Ich hab gerade eine Grapefruit gefuttert


    Bei der Zufuhr von solch Vitaminstoß baut sich doch nur Überdruck im "Gartenschlauch" auf. :lol:


    Aber gut,dann kannst du die Geranien von "Mutti" düngen. :lloll:



    Sorry Andreas,aber "diesen Brüller" konnte ich nicht zurück halten. :mrgreen:



    Gruß
    Thomas

  • O-) was muss das muss , und wenn schon dann aber richtig :devil:
    Ich bin nicht für halbe Sachen , jetzt noch ein schönen Früchteeisbecher aber XXXL mit frischen Kiwis und Ana....nas :devil: , danach nen Liter Coors und das passt :whistle:




    greetings
    Midnightflyer

  • Hey...ich hatte Geranien düngen,und nicht Fluten erwähnt. :mrgreen:


    Und wenn du durch die Einnahme des XXXL-Eisbechers noch einem "Fußball auf die Welt"verhelfen möchtest,dann bitte. :lloll:



    In diesem Sinne...Wohl Bekomms und Prost. :D



    greetings
    Thomas

  • :lloll: Eieieiiii.....soll das ein "Ab 18 Threat" werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!