ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Chevy Suburban: Wer kann am besten den Service im Raum...

  • Thema verschoben, Heliklaus 18.01.12


    Hallo,


    ich hätte da einmal eine Frage an erfahrene Chevy-Fahrer aus der Region Düsseldorf / Krefeld / Neuss:


    Habe gerade einen neuen Suburban (Erstzulassung 2010, Baujahr 2008) gekauft, bei einem Händler in Norddeutschland. Jetzt suche ich jemanden, der Service / Reparaturen etc. durchführen kann. Wen nehmen? Die Opel-Händler mit Chevy-Werkastatt verstehen unter Chevy immer so einen Ex-Koreaner.


    Wäre dankbar für einen Tipp.


    Viele Grüße, Tom

  • Hey also bei Köln ist ein Geländewagen Zentrum Kaufmann da war ein Freund von mir einmal mit seinem Tahoe und zufrieden. Desweiteren gibts ein Autohaus Getra in Köln die haben früher auch Amis vertrieben und auch den Service gemacht einfach mal anfragen. Mit mehr kann ich leider nicht dienen da ich in Hessen zuhaus bin. Gruss Nic

  • hey,


    wenn du krefeld schreibst kann ich dir unseren Quertreiber hier aus dem Forum empfehlen!!! Der hat da mit nem Kumpel nen Autohandel mit schrauberbude.
    er hat echt ahnung von unseren lieblingen!!!

  • Firma Willscheidt Automobile GMBH US Chevrolet Händler, habe bei ihm auch einige Kleinigkeiten machen lassen!
    da es ja ein neuerer ist und mann die Electronic haben sollte um auch drin lesen zu können!
    An der Burg Sülz 1 53797 Lohmar Tel 02205 904970


    Ach ja und leos pick up in Duisburg aber etwas Teurer!

  • Einer Erfahrung mit SF Custom Parts in Köln Mühlheim?
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    gruss


    madmat

  • Zitat von "MB":3ar4592y


    ......ein paar Meilen südlich:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Mike


    Ääääähm ... er hat doch nach Empfehlungen gefragt ... X(


    Aber mal eine Warnung zwischendurch ist ja auch nicht verkehrt. :police:


    Gruß
    Olli - ein US-Garage Geschädigter

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr lest ;)

  • Jo und hier ist der zweite Geschädigte 8-)


    Es gibt bei uns noch den Walter:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    Gruß, Torsten

  • Gute Werkstatt, südlich Köln:


    Das war doch glatt ein Grund sich hier anzumelden. :sick:
    Sage nur; jeder ist etwas wert und sei es als abschreckendes Beispiel :police:

  • Zitat von "Booker":u5p9mbas


    hey,


    wenn du krefeld schreibst kann ich dir unseren Quertreiber hier aus dem Forum empfehlen!!! Der hat da mit nem Kumpel nen Autohandel mit schrauberbude.
    er hat echt ahnung von unseren lieblingen!!!


    Hallo,


    zunächst einmal vielen lieben Dank für Eure Hinweise.


    Einen habe ich allerdings nicht ganz verstanden: Marcus (Booker), wer ist der Quertreiber aus Krefeld? Krefeld ist für mich nämlich deutlich näher als etwas südlich von Köln. Gibt es eine Homepage oder eine Tel.-nr.?


    Viele Grüße, Tom

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.autogas-rankers.de/Home.htm


    wenn ich das mal hier so einfügen darf... ;)

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • SAZ Ulrich Zmugg, Hafelsstr. 250 in Krefeld Tel. 02151-944303


    Handelt mit und repariert seit 20 Jahren US-Cars (hat selber 3 Suburbans in der Familie...)

  • Servus,


    ich hab ein Problem mit meinen Suburban und jetzt suche ich eine anständige Werkstatt im Raum Oberfranken Bayreuth / Kulmbach / Kronach .
    Sie muss sich mit der Problembehebung von "neidrigen Öldruck" und "Reservespannung 5V Fehler im Stromkreis" auskennen.


    Zu diesen

    Zitat

    Die Opel-Händler mit Chevy-Werkastatt verstehen unter Chevy immer so einen Ex-Koreaner

    möchte ich nicht hin, hab schon schlechte erfahrungen gemacht was Diagnose betrifft.


    Könnt ihr mir da weiterhelfen bzw. Tipps geben.


    PS: Ich Tippe ja darauf das sie Lichtmaschine kaputt ist.

  • Hallo Peter.
    Wenn dir der Weg nach Suhl nicht zu weit ist, dann kannst du vielleicht mal im us-parts-and tools-store anrufen.
    Ist bei uns in der Gegend der kompetenteste Ansprechpartner was US-Fahrzeuge angeht.
    Er hatte mal nen Suburban, und hat jetzt noch 2 Camaros und eine Beretta.
    Macht auch die Reparaturen an meinem Blazer und dem David seinen K2500.
    Kann ich nur empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!