ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Double von big booly?

  • Hallo,werte Chevy-Gemeinde!


    Heute möchte ich Euch an einer Begegnung teilhaben lassen,wo es mir bereits letzte Woche die Sprache verschlagen hatte.


    Mario in Germany,und das direkt wenige Meter von der Haustür meines Zweitwohnsitzes in Hessen entfernt.
    Ich beziehe mich da auf die Foto´s,welche uns Mario unter der Rubrik "Sound-Check" oder "Longbed abschrauben"? (bin mir Themenmäßig nicht mehr ganz sicher) im Forum zur Verfügung stellte.
    Jedenfalls grinste er mal so beiläufig in die Kamera,und diese Bilder hatten sich bei mir verankert.
    Evtl. weiß auch Mario welche Bilder gemeint sind und kann dazu nochmal den Link hier reinposten.


    Nun,das Double hat ebenfalls,wie unser Mario auch,einen schwarzen C3500,jedoch ein jüngeres Modell. :o
    Diesen muß er sich wohl an jenem Tag zugelegt haben. Jedenfalls war er gerade dabei die vom Vorbesitzer "verschandelte Kabinenrückwand" zu säubern. Sie wurde als Werbetäger für ein Autohaus genutzt.


    Seit ein paar Tagen bin ich nun dabei,mit dieser Person Kontakt aufzunehmen und Ihn auch für das Forum zu werben,aber dieses Unterfangen erweist sich als Schwierig. Jedesmal ist der Truck weg,wenn ich eine Kontaktaufnahme starten will. :(
    Aber in der Hinsicht werde ich am Ball bleiben. :dafuer:


    :ironie: Mario,hoffentlich fängst du jetzt nicht an,Dich zu klonen. Da wird es schwierig,das Original von der Kopie zu unterscheiden. Da gibt es Chaos Pur. :D


    Grüße an alle...Thomas.

  • Vielleicht gibt´s ja auch noch ganz viele kleine Marios, die hier in Deutschland ihr Unwesen treiben.
    Vielleicht war es aber auch nur sein Bruder Luigi. :lloll:

  • Zitat

    Vielleicht gibt´s ja auch noch ganz viele kleine Marios, die hier in Deutschland ihr Unwesen treiben.
    Vielleicht war es aber auch nur sein Bruder Luigi.


    Immer zum Scherzen aufgelegt,was,Christian... :mrgreen:


    SuperMario treibt ja schon sein Unwesen auf diversen Rechnern und Konsolen. :lloll:

  • Zitat

    Jedesmal ist der Truck weg,wenn ich eine Kontaktaufnahme starten will.


    versuchs doch mal mit dem halter oder besitzer oder eigentuemer.

  • Ist alles ein und diesselbe Person,Udo.
    Was ich bislang in Erfahrung bringen konnte,ist,daß jene Person Fernfahrer ist,also viel Unterwegs.
    Muß da mal einen günstigen Moment abpassen.

  • Zerstech ihm doch einfach die Reifen und dann wartest du. Abhauen kann er dann ja nicht mehr.

  • Diese Nummer wäre ja dann doch etwas zu radikal,Christian. :to:

  • Hei Leute
    Luigi ist gerade bei der Familie in Sizilien :mrgreen:
    Ausserdem kann es nur einen geben.
    2 meter gross.105 kg sex und gewalt
    und sieht so boese aus,wie sein Chevy

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Und wer soll das sein? :D


    Und Thomas, die Methode ist rabiat aber wirksam. Du hast doch nur Angst. 8|

  • Wenn du dich nicht traust,klemme ein Zettel an den Scheibenwischer

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Ach, der Pickup ist aber immer wieder nett anzusehen.

  • Zitat

    Ausserdem kann es nur einen geben


    Nu gucke,Mario,das hatten wir doch auch schon mal bei Rubber Duck alias Maddin. :lloll:
    Aber wenn ich mich so im Forum umschaue und sehe wer hier THOMAS heißt,müßten wir Nummern verteilen. :lloll: :lloll: :lloll:


    Zitat

    Du hast doch nur Angst.


    Das weniger,Christian,aber ich weiß was sich gehört. Anbei möchte ich Dich nur mal an den Thread "Vandalismus am Chevy" erinnern. Du wärst sicherlich auch nicht begeistert,wenn man Dir die Reifen demoliert. Und wenn du den Übeltäter zu fassen bekämst,hätte dieser garantiert nichts mehr zu lachen. Er wäre vielmehr Reif für die Klinik.


    Zitat

    ...klemme ein Zettel an den Scheibenwischer


    Solche Überlegungen hatte ich auch schon in Erwägung gezogen,Mario.
    Vielleicht klappt es ja mal,wenn ich wieder Frühschicht habe und der Truck vor dessen Haus steht.

  • Klinik? Ich glaub die könnten da auch nichts mehr machen.
    Ich werd schön sehr böse, wenn irgendwelches Zigeunervolk "Kaufe-jedes-Auto-Kärtchen" in meine Türgummis steckt.
    Da gabs schon ein paar schöne Momente mit solchen Kärtchenverteilern.
    Aber du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich sowas in Erwägung ziehen würde?

  • Zitat von "christian1984":2bt62kib


    Aber du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich sowas in Erwägung ziehen würde?


    Nein,Christian.
    Es wäre ja auch ziemlich starker Topak,gelle. ;)

  • Ne, bei sowas hört der Spaß auf.
    Da letzt standen auch irgendwelche Emo-Schwuchteln um mein Auto und habens angefingert.
    Was meinst du wie schnell ich ausm 5. Stock auf der Straße war.
    Sowas geht ja gar nicht. Fremde Autos anfingern.

  • Zitat von "christian1984":3q8mne30


    Ne, bei sowas hört der Spaß auf.
    Da letzt standen auch irgendwelche Emo-Schwuchteln um mein Auto und habens angefingert.
    Was meinst du wie schnell ich ausm 5. Stock auf der Straße war.
    Sowas geht ja gar nicht. Fremde Autos anfingern.


    Jepp,das geht nun wirklich nicht.
    Sag mal,Christian,was zum Geier sind Emo-Schwuchteln???

  • Na das sind so Memmen, die sich treffen um miteinander traurig zu sein. Normalerweise erkennbar an ganz engen Hosen, ohne Inhalt, bunte, enge T-Shirts mit Glitzersteinchen und verrückten Mützen mit riesigem Schild, die man nicht aufsetzt, sondern nur auf den Kopf legt. Auf den Mützen sind meist zwei Kirschen oder vergleichbares zu sehen. Und sie scheißen sich zu fünft ein, wenn man alleine antritt und sie zur Sau macht.

  • Jau, das sind die allergeilsten... Der Kleidungsstil ist in etwa so wie damals die Waver rumgelaufen sind (ich war auch so einer) Viele von denen waren auch depri drauf, weil die Musik (Sisters, Joy Division, Cure, Bauhaus...) auch dementsprechend war... Allerdings habe ich mich nie einschüchtern lassen.. Sowas gabs nicht. Damals haben alle einen grossen Bogen um mich gemacht, eben weil man so düster aussah... ;) Waren ja die 80´er wo 95% in bunten Klamotten rumliefen... ;)

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Aber guck dir doch mal die Vögel an. Was die für Frisuren haben!! Und so Accessoires, und so´n Zeug. Und wie die sich bewegen. Und, was ich echt am wunderlichsten finde sind echt die Mützen.
    Letzte Woche beim Blutspenden war einer, dessen Mütze hat alles bisher da gewesene übertroffen. Es gibt ja gerade Schilde und so, aber das Schild war nach oben gebogen, und auf der Unterseite stand "Atze". Ich hab voll den Lachanfall gekriegt und konnte nicht mehr aufhören, weil der mir genau gegenüber lag.
    Vor Allem weiß ich echt nicht was das aussagen soll.

  • Du böser Junge... Kannst den doch nicht einfach auslachen... Der nimmt sich doch dann das Leben... Ich müsste mal meinen Sohn fragen was ein nach oben gebogenes Schild aussagt... ;) Vielleicht... Ich spende so viel Blut bis ich keins mehr habe... Die meisten von denen sehen ja eh aus als seinen sie schon an Blutarmut gestorben :D

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!